LSH

Normale Version: Lada - Regensburg (zuvor Darmstadt, Frielendorf, Pfungstadt, AB, ...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...ID=&FstID=

Kennt jemand diese Lady und kann sie massieren?

Gruß

Blasmir
Nachdem sich keiner erbarmt hat, war ich kurz dort. Leider der letzte Tag von Lada in diesem Etablissement - aber sie kommt wieder. Normales Preislevel 50,60,80,... - Quickie für 30 und HE für 20! Da ich es eilig hatte, HE gebucht und super Service bekommen. Waschen vorher und nachher durch sie, 20 min Zeit gelassen und immer wieder kurz vorm Orgasmus einen Gang runtergeschaltet
Gebäude sieht fürchterlich aus aber innen ganz nett. Die Bilder bei Ladies schmeicheln ihr von Gewichtsseite (Bild + 15 kg), riesige getunte Melonen, lieben
Akzente - hört Euch mal den AB an ;-)
Gruß
Blasmir
allzu groß war das opfer dann wohl nicht, wenn ich nach deinem bericht gehe. Wink
trotzdem mal ein danke für deine aufopferung für die community - sehr vorbildlich.
ich geb noch ne runde bilder dazu aus.



[Bild: th_48238_1100682_F5_123_582lo.jpg][Bild: th_48244_1100682_F6_123_420lo.jpg][Bild: th_48249_1100682_F7_123_983lo.jpg][Bild: th_48253_1100682_F8_123_557lo.jpg][Bild: th_48258_1100682_F9_123_540lo.jpg]



btp, der auch noch renommee-punkte spendierte
Die Bilder bei Ladies waren nicht so anziehend wie Dein Bericht.Das man heut noch HE für 20€ bekommt ist echt sehr selten geworden.Schade das die Lady weg ist.Die Bilder von Kollege btp sind da schon besser gewesen.Man sollte sich doch immer die ganze Anzeige durchlesen!
Hallo Ihr Zwei und Danke für die lobenden Worte und Punkte. Sie sagte, dass Sie in ca. 14 Tagen nach Darmstadt an einen Ort kommt.... Ich werde ein Auge bei ladies drauf haben, das Schnäppchen kann man sich ruhig öfters gönnen.
Tschüssi
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Sie werkelt jetzt für eine Woche in Darmstadt...

Gruß
Blasmir
blasmir schrieb:...riesige getunte Melonen...

@blasmir,

danke fuer die Aufopferung beim Ladafahren, gut das die Gangschaltung funktionierte...

Im uebrigen, soooo riesig finde ich dann aber die Melonen doch nicht.

Aber Darmstadt ist nun sicher besser als "Pungscht".

Viel Spass beim weiteren Verkehr in dem Lada.

ORAL69696
Monatsende, 32€ in der Tasche, dicke Eier und ne
Nille dick wie ein Pferdeapfel.
Tank fast leer und kaum Zeit. Was Tun?
Lada, Lada in DA,
Sie ist leicht zu finden in der Bleichstrasse 45 2. OG
klingeln bei Wurm. Das Haus ist schäbig, ihr Zimmer ok.
Eins vorweg, Lada sieht auf den Bildern attraktiver, jünger
und schlanker aus.
Ausgemacht war ein Quikie für 30€.
Zuerst ging es ins Bad, Hände und Lümmel waschen. Während ich mich
entkleidete nahm sie eine Eigenwaschung der Dose und des Oberkörpers
vor. Dann begann Sie meinen Körper zu küssen und machte mit einen gekonnten Eierlecken weiter. Nach der Gummierung begann Sie tief und fest zu blasen, immer im Wechsel von Eierlecken und Blasen. Als der Druck stieg missionierte Ich Sie und drückte mein kleinen Freund in ihre rasierte
Schneke, Sie fühlte sich eng an und ging gut mit, so dass sich auch bald mein Yogi entleerte.
Für 30€ eine nicht berauschende aber günstige Wohnungsnummer und
Besser als der SS in DA.
Wiederholung nur wegen des Preise und nur noch diese Woche möglich.
Nächste Woche ist die Litauen-Lady mit den noch leicht vernarbten Sili Titten in Regensburg aktiv.

Wenn der Bauer zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt.Big Grin
Lada ist jetzt in Aschaffenburg am werkeln
Anzeige ist aber in http://www.Hessenladies.de
geschaltet.
... ist die Gute: Jetzt in der Nähe von Homberg/Efze
-> bei Ladies.de nach lada suchen
aber wohl auch nur diese Woche, wer weiß, wo sie nächste Woche auftaucht.

Hat sie deshalb eine Automarke als Namen ? Laut Lach
Da ist Sie ja wieder in Frielendorf, wo ich leider nicht hin kann. Es steht in der Anzeige Brandneu und zum ersten Mal...lach..
Und ab heute in der Saarbrückenstr. 159 in Kiel! (s. ladies.de)

Lustigerweise war ich gestern bei ihrer Vormieterin und die heisst Vlada.

OinkOink
So, jetzt ist sie bei uns eingetroffen !!

Siehe hier:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Schleswig...7-1-A.html

Wie lange es währt, bleibt abzuwartenSmile!

Raubritter
...und schon wieder im Süden, bei den Franken in Amberg...

leider macht kienr mehr Berichte.
Mal sehen wenn sie wieder im Raum Ffm ankommt und ich Zeit habe, werde ich mit dem Lada mal ne Probefahrt machen Wink
Aber in einer anderen Location, als die die Lümel in seinem Bericht erwähnt. Sie ist entweder in der Haasstr. oder in der Havelstr. verwechsel, das immer, jedenfalls gehört die Telefonnummer zu einer der beiden Locations.
In der Bleichstr. 45 ist derzeit eine Diana die sehr lecker aussieht.
Zu Lada nochmal, es kann gut sein, dass der Preis auch von der Location abhänging ist und sie diesen 20/30 Euro Tarif nur in der schäbigen Bleichstr. anbietet, so war das jedenfalls bei Svetlana(http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=spartipp) Als sie dann in der Havelstr. war, hat sie nurnoch ab 50 Euro angeboten, sodass es zu keiner Wdh meinerseits mehr kam.
Gruß Dauergeil
Nachdem ich Dieters Eintrag gelesen habe musste ich gleich die Testreihe von blasmir und Lümel fortsetzen.

Nach kurzem telefonischem Kontakt hat sie mir die Adresse genannt, welche jetzt in der Haasstraße ist. Dort eingetroffen bin ich zur Hausnummer 7 gelaufen und habe bei Vogel geklingelt. Gleich darauf ertönte auch schon der Türöffner und erlaubte mir Eintritt in ihr Domizil.

Es wurde bereits geschrieben dass die Bilder nicht mehr die aktuellsten sind, das kann ich voll und ganz bestätigen. Ein paar Kilo hat sie mehr auf der Waage und auch die Huben sind etwas gewachsen, wobei der Doc nachgeholfen hat.

Meine Vorposter hatten zusammen 50 Euro gezahlt also war für mich das Tageslimit auch 50 Euro. Als sie mich fragte was ich möchte, gab ich ihr freiwillig Auskunft über meine Wünsche und sie mir als Antwort 100 Euro. Also habe ich auf gegenseitig Französisch und blasen ohne verzichtet. Ab ging es ins Bad ich wusch mir die Hände, sie mir meine Kleinen und sich selbst. Dann ging es zur Verrichtung auf die Matte…

Sie fing an mich zärtlich zu Küssen, zuerst leicht auf den Mund, dann den Hals entlang zu meinen Ohren wo sie kurz daran knaperte. Danach küsste sie sich an meinen Körper entlang bis zu meinem Kleinen und fing an ihn zärtlich mit den Händen in Kampfbereitschaft zu bringen. Dabei leckte sie auch bereits an meinem Schaft und den Eiern. Dann stockte sie und sagte zu mir: „ Ausnahmsweise aber nur ausnahmsweise mach ich es heute, sonst mach ich es nie“. Wenn ihr mein Lächeln im Gesicht hättet sehen können….Wink

Sie besitzt eine geile Blasetechnik, mal zart und mit viel Gefühl und dann mal wieder hart und heftig. Ich genoss es so richtig und wollte gar nichts anderes mehr. Sie erhob erneut Ihre Stimme und fragte; „willst du mich auch mal verwöhnen oder lieber beidseitig“. Na klar wenn sie so fragt…und es ging in die 69 Stellung. Sie hat eine schöne Muschi die ich gerne mit meiner Zunge verwöhnte. Man konnte es richtig spüren dass es ihr gefiel und ich vorerst nicht aufhören sollte. Nach kurzer Zeit kamen auch bereits die ersten, leichten Zuckungen in ihrem Unterleib. Das törnte mich an und ich brachte meinen Zungenschlag auf Hochtouren. Immer weiter folgten kurze Zuckungen, der Abstand untereinander wurde jedoch immer kürzer. Schließlich setzte sie sich auf und ich musste weiter lecken bis der Unterleib vibrierte und sie kurz aufschrie. Jetzt hatte sie das Lächeln im Gesicht….

Ich ließ sie dann bei mir aufsatteln und sie fing an mich zu reiten. Da sie sich nicht auf mich setzte sondern schön in der Hocke verweilte war auch ein guter Hub zu spüren. Unterstütz wurde das ganze noch durch die Enge ihrer Muschi…Positionswechsel gab es dann in die Missionarsstellung wobei wir GF6 mäßig dabei kuschelten. Zum Abschluss brachte ich es in dem ich ihre Beine auf meine Schulter legte und sie schön fest und tief gestoßen habe.

Nachdem ich ausgezuckt habe, befreite sie mich noch von dem Sperma und wir gingen erneut zur Reinigung ins Bad. Danach Anziehen und noch ein kurzer Smaltalk. Musste ja noch ein paar Tipps für euch in Erfahrung bringen Wink

Lada wird nur bis Ende der Woche in Darmstadt sein, danach geht es wieder nach Lübeck. Aber sie wird wohl im Januar erneut in Darmstadt besuchbar sein.

Für mich gibt es auf jeden fall eine Wiederholung. Wenn nicht diese Woche dann im Januar Wink
@Dauergeil

nach den 20er / 30er Nummern habe ich nicht gefragt. Ist aber schon ein erheblicher Unterschied beim Zustand der Wohnungen.

@Mods

könntet ihr den Bericht vielleicht nach Darmstadt verlegen. Passt doch dort jetzt besser hin.

Danke und Grüße, ttop5
Ist wieder in der DARM STADT angekommen.

Stuart, Wink
Zitat:Zitat von ttop5
Ist aber schon ein erheblicher Unterschied beim Zustand der Wohnungen.
Ja da hast du recht, die Beichstr. 45, also schäbiger gehts net mehr, da sind sogar Laufhäuser besser eingerichtet und sauberer, deswegen vermute ich, dass sie es nicht mehr macht, aber wers genau wissen will kann ja anrufen, für mich kommt sie derzeit nicht in Frage. Aber schöner Bericht von dir.
Gruß Dauergeil
Seiten: 1 2