LSH

Normale Version: Tina NK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirbt bei saarladies:

"TINA - 40J., rassige Italienerin
Schwarze Haare, braune Augen, frauliche Figur,
schöne OW, temperamentvoll!
Für alles offen!
Sie liebt AV-Spiele bei dir (Mann)

Knutschen
Franz. Total mit Schl*cken
F*cken nur mit Gummi
alles was Spaß macht und schön ist. TEL: 0160-98671847"

Angefixt von der Idee einer Alten mal das Material die Kehle runter zuspritzen, kam die WErbung mit dem Schlucken wie gerufen. Tina ist ca. 1,60, schulterlange schwarze Haare, KF 40-42, unförmige Figur, Titten maximal B-Cup und wahrscheinlich hängend...hatte mir gar nicht die Mühe gemacht die Dinger auszupacken da es mir nur ums abspritzen ging. Das ALter ist wohl - wie immer - geschönt, denke, dass sie mindestens 45 ist!!

Tina gab sich sehr höflich, fragte mich ob ich etwas trinken möchte. In Anbetracht der heruntergekommenen Wohnung verzichtete ich aber dankend und war am Überlegen wieder die Flucht zu ergreifen. Der Druck war aber größer und so blieb ich. Glücklicherweise war ich aber wenigstens noch geistesgegenwärtig genug sie runterzuhandeln, denn für Franz mit Schlucken verlangte sie ursprünglich 80;-.

Ihr Französisch war höchstens (!) als mittelmäßig zu bezeichnen, und da ich eh nur meinen DRuck bei ihr loswerden wollte, suchte ich das Drama auch möglichst schnell zu beenden. Das Schlucken fand dann auch nur zum Teil statt..."Du haschd jo een Liter abgespritzt, das kann isch jo gar nit alles schlugge!"

Fazit: Absprachen wurden nicht eingehalten. Auch für den erzielten Discount noch zu teuer! Nicht empfehlenswert, außer für Hardcore-Fans!
Habe gerade gesehen, dass es einen NK-Thread gibt! Könnte man den Bericht verschieben?