LSH

Normale Version: Tanja FIK Anfang 50 Finger Weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute hier mal n Bericht von einer im FIK. Ist aber älter als ein halbes Jahr.
Ich war im Kino da kam mich eine etwas ältere Russin von hinten umarmend.
Rote schulterlange Haare. Vielleicht B-Titten
An der is einiges gemacht worden Lifting, Titten usw. An der konnte ich höchstens den etwas lederig wirkenden Hintern im Dunkeln feststellen. Was soll ich sagen, ich hatte Bock auf eine Ältere.

Sie wollte gleich mal, dass ich meine Brille ausziehe. Ok warum nicht ausgezogen.
Sie packt gleich mal ein kleines Flässchen aus ihrer Tasche und ölt mein inzwischen gummierten kleinen mit einem! Tropfen!!! ein. Hui, das flutschte!
Noch einen Tropfen Minzelösung aus ner anderen Flasche und schon gings los.

Da fällt mir nochn quote aus einem bekannte Buch ein: "Fucking you is like making love to an especially lively gerbil." Die konnte nicht still sitzen, hat ständig (alle paar sekunden) die Stellung gewechselt.
Kurz gesagt es war ein nackt Wrestlingact mit dem Ziel mich mit ihrer Fluschimischung fertig zu machen.

Bei mir hat irgendwo unterbewußt der Reflex abgespielt jeder ihrer Ejakulationserzwingenden Bewegungen mit einer Gegenbewegung zu kontern.

Die Hexe hat mich am Ende noch so beleidigt, dass ich es hier nicht wiederholen möchte. Kurz gesagt: Lasst die Finger von der!!!