LSH

Normale Version: Lotus, LU - Neueröffnung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

fand die Tage in einem der im Rhein-Neckar-Delta verteilten Anzeigenblättchen was Neues (sinngemäss): "Lotus jetzt auch in LU, Massage + tolle Mädels, Tel. LU 5299255"

Hab mal angerufen aber nur den AB an die Strippe gekriegt. Ansage von einer deutschen Maid. Ort: LU, Gräfenaustr. 34 bei König. Öffnungszeiten 11 bis 22 Uhr.

Ist die location schon bekannt? Was soll das heissen: "jetzt auch in LU"? ich kenn nur ein Lotus in der Region: Lotus in Bürstadt/Niebelungenstr. (werben bei den ladies - dort gabs mal ordentliche Massagen und guten 6, ist allerdings schon ne Zeit her, dass ich zuletzt dort war). Ist das vielleicht ne Filiale des Bürstädter Lotus?

:bier: charly, der für Infos von Ortskundigen dankt
in der gräfenaustrasse hat früher shada gewerkelt,
die jetzt wieder in der carl-bosch-str. 251 ist.
sie bietet fast alles an, nicht nur massage.
wer jetzt dort ist weiss ich leider auch nicht, denke aber das es sich auch mehr als nur massage handelt.

gruß mandingo
Danke, mandingo.

mandingo schrieb:... denke aber das es sich auch mehr als nur massage handelt.

davon geh ich auch aus. hab die Anzeige zwar nicht mehr vorliegen, aber ich hab das schon so verstanden, dass der Service mehr als nur Massage mit HE umfasst.

gruss charly
Ihr findet die Anzeige auch in http://www.quoka.de. Ich versuche sie mal hier reinzuhängen und evtl kann ich heute nachmittag vor Ort Genaueres in Erfahrung bringen

Curly ... der sich immer wieder gern entspannen lässt
Ich denke mal, Topmodelle, die Traumhafte Massagen von Mittags bis 22.00 Uhr Nachts anbieten,
dazu noch eine bekannte Adresse, das hat wohl eindeutigen Charakter.
Übrigens Curly, was ich meine entspannt sicherlich auch....Big Grin

Gruß Sloopy. Wink
sloopy schrieb:... das hat wohl eindeutigen Charakter.

das will ich doch hoffen. besser als so ein rumgeeiere wie in manch anderem Massagetempel (Ficken : ja - vielleicht - grundsätzlich nicht - immer - nur im Einzelfall, und bitte eigenes Gummi mitbringen, damit die Chefin nix merkt - :blahblah: :blahblah: :blahblah: ).
keiner da gewesen ??

Topmodelle ? Smile naja klingt erstmal gut.........:p
charly schrieb:das will ich doch hoffen. besser als so ein rumgeeiere wie in manch anderem Massagetempel (Ficken : ja - vielleicht - grundsätzlich nicht - immer - nur im Einzelfall, und bitte eigenes Gummi mitbringen, damit die Chefin nix merkt - :blahblah: :blahblah: :blahblah: ).

klingt lustich........:p sind die auch in lu ? Big GrinFicken
alexis schrieb:klingt lustich........:p sind die auch in lu ? Big GrinFicken

nö, in HD.
alexis schrieb:keiner da gewesen ??

doch. curly war da und hat berichtet. und du fandest den Bericht gestern um 21:24 Uhr toll. Eek Überblick verloren?
charly schrieb:doch. curly war da und hat berichtet. und du fandest den Bericht gestern um 21:24 Uhr toll. Eek Überblick verloren?

danke für den hinweis,,,,,,,,Augen Roll

in der anzeige fehlte die adresse, klar ganz oben ist sie drin, habs aber übersehen.......

dann macht es sinn wenn ein mod die zwei threads verheiratet....zur besseren übersicht......
Hey alexis, gib`s zu, du hast nur wieder mal die eine oder andere Flasche Roten geöffnet
und warst dann etwas unkonzentriert, stimmt`s.....Big Grin Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
alexis schrieb:danke für den hinweis,,,,,,,,Augen Roll

...

dann macht es sinn wenn ein mod die zwei threads verheiratet....zur besseren übersicht......


Hallo Alexis,

ich gehe davon aus, daß wir im Lauf der Zeit noch Berichte über andere Gretels aus der location bekommen. Da bleibt es übersichtlicher, wenn wir einen eigenen allgemeinen fred für die location und je einen pro Gretel haben

... denkt sich Curly, der die zig-Seiten freds manchmal recht unübersichtlich findet aber hier keinen Glaubenskrieg anzetteln will
Curly schrieb:Hallo Alexis,

ich gehe davon aus, daß wir im Lauf der Zeit noch Berichte über andere Gretels aus der location bekommen. Da bleibt es übersichtlicher, wenn wir einen eigenen allgemeinen fred Smilefür die location und je Smileeinen pro Gretel haben

... denkt sich Curly, der die zig-Seiten freds manchmal recht unübersichtlich findet aber hier keinen Glaubenskrieg anzetteln willFicken

stimmt geb dir sofort recht, macht es übersichtlicher und überschaubarer....Smile

sehr gute Idee.......und wir wollen hier eh nur ums ficken lesen...........Smile

bin selbst gespannt ob mein zeitfenster es zu läßt dahin zu kommen.........Cool
sloopy schrieb:Hey alexis, gib`s zu, du hast nur wieder mal die eine oder andere Flasche Roten geöffnet
und warst dann etwas unkonzentriert, stimmt`s.....Big Grin Big Grin

Gruß Sloopy. Smile

neee anders wahrscheinlich war ich zu nüchternnnnn:p

aber back to topic........die die dort waren wie groß/klein ist denn die auswahl der topmädels ?