LSH

Normale Version: Urlaubsplanung 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

El Presidente

Hi, ich war 2006 zweimal in Bangkok und Phuket (Patong). Jeweils pauschal gebucht und darum musste ich im Hotel auch Ladyfee abdrücken. Die Angebote waren dennoch absolut top und darum war die Fee nicht ganz so schlimm. Dennoch ist sie unnötig und darum habe ich vor im November Flug und Hotel jeweils separat zu buchen. Kann mir da vielleicht mal ein Experte die genauen Abläufe kurz erläutern? Hotelbuchung - wann zahle ich - wie... Flug buchen - wo findet man gute Angebote?... Wohin die Reise gehen soll? Auf jeden Fall wieder Patong (ca. 2 Wochen) und eventuell Samui. Für Samui bräuchte ich allerdings ein paar Infos bezüglich Hotels und guten Locations wo man auf willige Girls treffen kann. In Patong kenne ich mich ja bereits bestens aus. Warum nicht Pattaya? Mir ist schon klar das in Pattaya wohl die meisten und vielleicht auch schönsten Girls rumlaufen aber der Ort ist mir einfach zu strange. Irgendwo habe ich mal gehört es sei der größte Puff der Welt. Also ungeeignet für einen Erholungsurlaub. Da ist Phuket ideal und Samui eventuell auch empfehlenswert. Halt Party und schönes gemütliches Urlaubsfeeling. Würde mich über Infos bezüglich Samui und der Abwicklung Flug-Hotel separat freuen. Gruß Presi
Hallo El,

wofür haben wir eigentlich alle wichtigen Links und Infos oben festgetackert ?
Gerade zum Thema Hotel und Flug buchen stehen da Infos ohne Ende.

Da Du wohl nicht suchen willst, hier ein paar Tipps:

Hotel - http://www.der-einsatzplan.de
Dort links auf der Homepage auf Hoteltest gehen, dann werden die Orte geöffnet. Klickt man dann darauf erhält man einiges an Hoteltests.
Da ist auch meist angegeben ob eine Joiner Fee berechnet wird oder nicht.

Flug - http://www.billiger-reisen.de
Wenn man ein gutes Reisebüro an der Hand hat, kann man auch dort sehr
günstige Flüge buchen.


Gruß
heavy
Eigentlich hat HW alles gesagt. Unsere Stickys sind voll von Infos. Hotel raussuchen und über`s Internet reservieren. Bei der Reservierungsanfrage kann man ruhig fragen, ob "Besuch" oder "Begleitung" auf den Zimmern gestattet ist. Ansonsten ist der Einatzplan die beste Adresse um zu forschen. Über's Internet bekommt man alle Infos und man kann alles erledigen.

Was Samui angeht empfehle ich Chaweng. Im Zentrum findest Du nachts genug spaltbares Material, auch Katoeys. Erholen kann man sich in Pattaya auch bestens. Z.B. auf dem Dach am Pool vom Flipperlodge Hotel. Super Aussicht, netter Pool.

Sarado, der Samui/Pattaya für die besten Kombination hält.
Ich buche immer nur den Flug, oft bei http://www.travelpoint.de/ bin damit immer gut gefahren. Am Frankfurter Flughafen, haben die ein Reisebüro, in der Galerie. In unserem Forum, informiere ich mich, welches Hotel für mich geeignet ist und bin auch demit, immer gut gefahren. Mach es einfach genau so. Ein Urlaub voller Befriedigung, ist Dir dann gewiss.Big Grin

Gruss wawi

El Presidente

heavyweight schrieb:Hallo El,

wofür haben wir eigentlich alle wichtigen Links und Infos oben festgetackert ?
Gerade zum Thema Hotel und Flug buchen stehen da Infos ohne Ende.

Da Du wohl nicht suchen willst, hier ein paar Tipps:

Hotel - www.der-einsatzplan.de
Dort links auf der Homepage auf Hoteltest gehen, dann werden die Orte geöffnet. Klickt man dann darauf erhält man einiges an Hoteltests.
Da ist auch meist angegeben ob eine Joiner Fee berechnet wird oder nicht.

Flug - www.billiger-reisen.de
Wenn man ein gutes Reisebüro an der Hand hat, kann man auch dort sehr
günstige Flüge buchen.


Gruß
heavy

der einsatzplan ist mir natürlich seit jahren bekannt aber die site mit den billigen flügen noch nicht. ich habe einen guten bekannten der ein reisebüro führt aber der will dann gleich eine komplette reise zusammenstellen.

El Presidente

Sarado schrieb:Eigentlich hat HW alles gesagt. Unsere Stickys sind voll von Infos. Hotel raussuchen und über`s Internet reservieren. Bei der Reservierungsanfrage kann man ruhig fragen, ob "Besuch" oder "Begleitung" auf den Zimmern gestattet ist. Ansonsten ist der Einatzplan die beste Adresse um zu forschen. Über's Internet bekommt man alle Infos und man kann alles erledigen.

Was Samui angeht empfehle ich Chaweng. Im Zentrum findest Du nachts genug spaltbares Material, auch Katoeys. Erholen kann man sich in Pattaya auch bestens. Z.B. auf dem Dach am Pool vom Flipperlodge Hotel. Super Aussicht, netter Pool.

Sarado, der Samui/Pattaya für die besten Kombination hält.


urlaub am pool wäre für mich eher eine notlösung. ich will am beach liegen und im meer wassersport betreiben. keine sorge ich schwimme weit genug heraus. Big Grin

darum muss ich mir pattaya nicht geben. die tage in bangkok waren schon straight genug und pattaya ist da sicher noch ein tick extremer.

zu samui:
chaweng oder lamai ist hier wohl die frage.
kann eventuell einer einen vergleich patong - chaweng/lamai ziehen.
kommt samui miezentechnisch an patong ran oder ist es dagegen eher ein kleines kaff. wie siehts mit gogo-schuppen oder clubs aus? fragen über fragen.

El Presidente

wawi schrieb:Ich buche immer nur den Flug, oft bei http://www.travelpoint.de/ bin damit immer gut gefahren. Am Frankfurter Flughafen, haben die ein Reisebüro, in der Galerie. In unserem Forum, informiere ich mich, welches Hotel für mich geeignet ist und bin auch demit, immer gut gefahren. Mach es einfach genau so. Ein Urlaub voller Befriedigung, ist Dir dann gewiss.Big Grin

Gruss wawi


november 2006 war ich im deevana sehr gut aufgehoben. anlage war top und der reiseanbieter kümmerte sich um so ziemlich alle dinge. 1210 euro für 14 tage patong und 3 tage bangkok. war wirklich ein top angebot. der einzige nachteil war die ladyfee von 500 baht die ich manchmal (nicht immer) abdrücken musste und halt das meine mieze das frühstück bezahlen musste bzw ich es bezahlen musste. darum habe ich meist gleich außerhalb deniert.. die 10 minuten fußmarsch zur bangla fand ich nicht wirklich schlimm.
Über den Daumen gepeilt, zahle ich für Direktflug und gutes Hotel, knapp 1000 € für 3 Wochen.

Gruss wawi

El Presidente

wawi schrieb:Über den Daumen gepeilt, zahle ich für Direktflug und gutes Hotel, knapp 1000 € für 3 Wochen.

Gruss wawi


auch in der high season? wenn ja, welches hotel. Big Grin
Ja, z.B Flipper Lodge Pataya, oder PB Hotel Bankok. Und noch viele mehr. Du findest sie im Forum.

Gruss wawi

El Presidente

wawi schrieb:Ja, z.B Flipper Lodge Pataya, oder PB Hotel Bankok. Und noch viele mehr. Du findest sie im Forum.

Gruss wawi


ja pattaya für den preis ist nicht schwer. ich rede aber von patong oder samui.

El Presidente

da im november bzw. dezember nicht wirklich das optimale reisewetter für samui ist werde ich diesen trip auf märz/april 2008 verschieben und im november "nur" phuket (patong) besuchen. möchte dann aber auch mehr "sehen" als nur patong. welche strände kann man relativ problemlos besuchen? was gibt es sonst noch auf phuket was man mal gesehen haben sollte? ich bin für jeden tipp dankbar.

El Presidente

---------------
Ein Hinweis:
Soviel ich weiß geht die Regenzeit in Phuket teilweise erst im November zu Ende. Das bessere Wetter wirst du sicher auf Koh Samui, in Hua Hin, oder in Pattaya haben.

Gruss

reefdiver

El Presidente

reefdiver schrieb:Ein Hinweis:
Soviel ich weiß geht die Regenzeit in Phuket teilweise erst im November zu Ende. Das bessere Wetter wirst du sicher auf Koh Samui, in Hua Hin, oder in Pattaya haben.

Gruss

reefdiver

ich war letztes jahr auch im november/dezember in patong und es hat wenn dann nur abends kurze schauer gegeben. in samui ist im november regenzeit und daher nicht zu empfehlen.
Ich wünscr Dir, dass Du auf Phuket glücklich wirst. Plane alles,

deaillirt im Vöraus
Hallo Thai-Experten!

Ich hab von anders her (damaliges MST) gehört, daß es unter Umständen Sinn machen würde, daß Hotel erst in Thailand zu buchen, zumal man dann die Spezialwünsche (Lady-Fee) gleich klären kann.

Auch kann man dann Spezial-Flugangebote (z.B. Condor) besser nutzen.

Wie macht ihr das oder würdet ihr es machen, wenn ihr terminlich unabhängig wärt?

Im voraus Danke, sagt


Dreckshesse,
der über Thailand nachdenktGrübel
Dreckshesse schrieb:Wie macht ihr das oder würdet ihr es machen, wenn ihr terminlich unabhängig wärt?
Wenn du nicht gerade im Dezember, Januar oder Februar nach LOS willst kannst du bedenkenlos vor Ort buchen. In diesen 3 Monaten kann es schon passieren das du in deinem Wunschhotel kein Zimmer bekommst. Die "einschlägigen" Hotels sind dann immer ausgebucht.
Wenn du Flug und Hotel einzeln über das Internet buchst, kommst du immer günstiger weg als bei Pauschalangeboten und kannst bei nichtgefallen einfach das Hotel wechseln.
Das mit der Lady-Fee kannst du bequem vorher hier abchecken:

http://www.der-einsatzplan.de

Auf Hoteltest klicken dann kannst du für die verschiedenen Orte nachlesen. Am besten natürlich Pattaya Big GrinBig GrinBig Grin
Zitat:der über Thailand nachdenktGrübel
Da gibt es nichts nachzudenken. Wer in seinem Leben nicht mindestens einmal dort war hat etwas versäumt.

candyman, der 3-4 mal im Jahr vor Ort ist.
@ candyman:

Danke! Es ist halt, weil Thais mich vom Aussehen in den meisten Fällen, von der Sprache und dem Geruch ihres Essens (in den Häusern) überhaupt nicht anmachen können.

Wenn ich aber von den Sexshows höre und die Videos vom Major sehe, läßt mich das nicht kalt:p . Dann sehe ich das genauso wie candyman, und finde, ich verpasse was.


Gruß Dreckshesse,

der immer noch daran denken muß, wie er als junger Bursche in einer Emanuela-Folge von einer Billiardkugel-Session aufgegeilt wurdeCool
Dreckshesse schrieb:Es ist halt, weil Thais mich vom Aussehen in den meisten Fällen, von der Sprache und dem Geruch ihres Essens (in den Häusern) überhaupt nicht anmachen können.
Wenn du erst mal den Service die Freundlichkeit und das Lächeln der Mädels in Pattaya erlebt hast, wirst du das mit anderen Augen sehen.
Das mit dem Geruch, du meinst sicher die T27, wird in vielen Beiträgen überbewertet. Wenn du dich selbst mal davon ernährst, siehst du das mit anderen Augen (Nase Big Grin). Es gibt nichts besseres als Fischsoße, Austernsoße, Chilies, Limonenblätter, Thai-Basilikum usw. Wenn du das mal eine Weile gegessen hast, willst du nichts anderes mehr.

candyman, der seit 1,5 Jahren von Thai-Food lebt.
Seiten: 1 2