LSH

Normale Version: Feigenblatt - Anfang September - Samantha (CZ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein kleiner Beitrag des Mr. unregelmäßigen Clubbers:

Anfang des Monats bin ich im Feigenblatt eingelaufen und habe mich wieder über die freundliche Behandlung seitens des Personals gefreut. Kaum zu glauben, aber ich finde das mal ganz angenehm eine freundliche Behandlung seitens Club-Betreiber zu erfahren. In manchen anderen Clubs wird man entweder wie ein Verbrecher oder Behinderter behandelt, ich nenne jetzt keine Namen in Hessen.

Die Besetzung hatte sich zu meinem Erstbesuch einige Wochen zuvor stark geändert, so dass ich Frischfleisch ausprobiert habe, und zwar

Samantha (CZ)
Eine süße Maus mit schönen, nicht zu kleinen Naturbrüsten, recht dunkler Haut und könnte fast als Latina durchgehen. Sie hat mich immer so angeschaut da musste ich sie einfach mal ins Kino einladen. Ich kann nur positives berichten, denn sie hat sich richtig viel Mühe gegeben und mir eine wirklich schöne Zeit bereitet. Wenn ich jetzt an ihre leckeren Küsse (mmmhhh) oder an ihr sanftes aber doch forderndes Franz. (ooooohhhh) denke dann kommt direkt der Wunsch nach einer Wiederholung auf. Die rythmischen Bewegungen in verschiedenen Stellungen ergaben auch eine harmonische und sich steigernde Melodie, die mann immer gerne wieder erleben möchte. Und sympathisch ist sie auch ... ok genug ...

Weiß jemand ob sie noch vor Ort ist? In der letzten Besetzungsliste von den fleißigen Kollegen habe ich sie leider nicht mehr aufgeführt gesehen?
... bei meinen letzen Besuchen habe ich die Dame nicht gesehen, aber ich nehme mal an, dass sie wiederkommt. Gruß, Lord V.
... oha,ob das das die kleine tschechin war, die mir auch anfang des monats über den weg lief... dann habe ich ja was verpasst.
Samantha ist derzeit nicht anwesend.

Gruß RR
RoryRock schrieb:Samantha ist derzeit nicht anwesend.
@ RR

Falsch, Wink Samantha ist sogar täglich anwesend, nur leider nicht mehr für euch im FB, Unglücklich
sondern nun schon eine Zeit lang als Sammy im ATK in Hanau. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:@ RR

Falsch, Wink Samantha ist sogar täglich anwesend, nur leider nicht mehr für euch im FB, Unglücklich
sondern nun schon eine Zeit lang als Sammy im ATK in Hanau. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
....und da möchte sie auch bleiben, sagte sie mir, weil....besserer

Verdienst!(?) für sie.
nacho schrieb:..weil....besserer
Verdienst!(?) für sie.
Weit gefehlt Wink - das hat andere Gründe, aber egal.