LSH

Normale Version: Colina, YL-Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
war zum ersten mal bei den Yl in Ma und sehr angenehm vom Ambiente überrrascht, grosszügiges Appartement, sauber gepflegt, netter Empfang. Störend nur, dass eine Arztpraxis auf gleicher Etage ist und alle aus dem Wartezimmer bei offenenr Tür in den Flur gaffen, wer bei YL raus und rein geht!
Ich hatte Colina gebucht. Allerdings vorneweg, ich war ihr letzter Freier. Eine Stunde danach ist sie nach Rumänien heimgereist und kommt wohl auch nicht wieder. Deshalb erspare ich es uns alle Details zu erwähnen.
Ich möchte sie aber trotzdem erwähnen, weil ich bei Ihr einen meiner besten GF6 Erlebnisse hatte. In Natura war sie im vgl zu den bescheidenen Fotos im Net eine Schönheit, total nett und sympathisch, wir lachten viel und hatten beide Spass, toller Körper, alles fest, Brust stehend, praller Po und volle Lippen.
Sie war sehr zärtlich und lies sich bei mir wunderbar fallen.Wir schmusten, streichelten uns, sie blies zärtlich natur. Nach aufgummieren super Sex in versch Stellungen nachdem ich sie feucht geleckt hatte. Nach 20 min hatte sie einen Abgang, wie sie mir unter Lachen gestand, sehr zu meiner Freude. Sie lies sich sozusagen einfach von mir verwöhnen zum Abschied aus D.
Zum Finale nach ner Stunde blies sie mich fertig und lies mich alles in ihren süssen Mund entladen. Welch Wonne.
Ein süsses cleveres Mädel zum Verlieben, das wohl ihr Studium in der Heimat hier auf die Schnelle finanziert hat. bezahlt 150/h.
Danke und alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich gibt es bei den yl noch mehr von ihrer Sorte. Zu Colina wäre ich heute nämlich gleich wieder hin. Die macht süchtig.
MIG
Ich war auch erst einmal bei den YL, in Karlsruhe, allerdings mit weniger Erfolg als Du.
Freut mich für Dich, dass Du einen Volltreffer gesetzt hast.
Für mich ist es gut zu wissen, dass bei den YL auch bessere Erlebnisse nicht ausgeschlossen sind.

Gruß Sloopy. Smile
Hi Mig,
bei Pioniertaten darfst du ruhig richtig in die Tasten hauen,um ein Profil von der Puppe zur Gänze abzuliefern,auch wenn die Perle bereits abgereist ist,da sie vermutet wieder irgendwann in der Region werkeln wird.
mig schrieb:Störend nur, dass eine Arztpraxis auf gleicher Etage ist und alle aus dem Wartezimmer bei offenenr Tür in den Flur gaffen, wer bei YL raus und rein geht!
Kenne ich zur Genüge,tröste dich,die Strafe für ihr ungehemmtes Glotzen ereilt sie spätestens auf dem Behandlungsstuhl.
Haha!
Wer generell ein Problem damit hat,kann auch in den späten Abendstunden dort aufschlagen.
Eins noch,ein Bild kann ich dir leider nicht mehr spendieren,weil die Perle im Netz nicht mehr auffindbar ist.
Gruss,Chinanski,der sich für den Bericht bei dir bedankt.
hi mig,

handelt es sich bei der beschreibung um diese puppe und wenn "ja", wann warst du bei ihr?

[Bild: th_10317_Coline001_400_123_28lo.jpg][Bild: th_10322_Coline002_400_123_610lo.jpg][Bild: th_10327_Coline003_400_123_75lo.jpg][Bild: th_10343_Coline005_400_123_239lo.jpg]


btp
normal ist YL eigentlich immer Recht gut, hab die schlechten Kritiken vor ein paar Jahren auch nie verstanden. Ich erinner mich sogar noch wie YL aus "Der Diva" entstanden ist und die war auch recht nett, wobei ich lieber nicht wissen will was aus ihr geworden ist.
Das habe ich und einige andere auch zuletzt leider anders erlebt, wenn es auch in KA war.
Aber das sind dieselben Mädels.
Ich verfolge deshalb genau, wer von denen sich lohnen könnte, um mir einen weiteren Reinfall zu ersparen.
Es würde mich freuen, wenn ich eines besseren belehrt würde, dazu noch in MA, weil es einfach näher für mich ist.

Gruß Sloopy. Smile
mit Katka hatte ich in Mannheim auch Pech, sonst hatte in der kurzen YL-in-Lu Zeit relatives Glück und ich bin auf Chinanski´s Pfaden gewandert und hatte zwei richtig gute Erfahrungen (mit Bericht glaube ich) in KL. Kl ist nur unglaubich weit, ich verfahr mich dort jedesmal und überall sind Blitzer...vom Parken ganz zu schweigen.

Ich würde halt zb gerne Andreea buchen...120€ für eine Stunde ist meiner Meinung nach auch super günstig...immerhin hast du bei YL immer echte Bilder das muss man ihnen schon anrechnen. Für diese unglaublich geilen schnallen die früher bei YL geschafft haben (jetzt termingirls im norden) würd ich auch 120€ zahlen und einen Flop kassieren...bei der Optik bin ich genügsam Big Grin
@heidelbergi.

Zu Andrea habe ich Dir im entsprechenden Threat geantwortet, das meine ist absolut ehrlich.
Ich bin selbst einer, der wegen seiner Ansprüche an die Optik hin und wieder eins auf die Mütze bekommt,
das läßt sich leider nicht vermeiden.

Gruß Sloopy. Smile
@sloopy & heidelbergi

würdet ihr bitte nicht zu weit vom topic abdriften.
hier geht es nicht um die allgemeine lage bei den YL, nicht andrea, nicht katka, sondern colina. Wink


btp
Genau diese lady war es.Ich war montags oder Di den 2./3.April in Ma dort. Sie sagte mir dass sie am gleiche tagnoch nach Hause fährt und eigentlich nicht vorhabe wieder zu kommen. Deshalb war ich erstaunt die pics in Offenbach vorrübergehend zu finden.
LG mig
habe gerade gesehen, dass bei YL Coline wieder in MA ist. Also irgendwie reizt sie mich schon.
MIG
die setcard klingt auch interessant...........

all inkl. für 180.........?...........! sie bietet AV und Aufnahme an......:p
alexis schrieb:die setcard klingt auch interessant...........

all inkl. für 180.........?...........! sie bietet AV und Aufnahme an......:p

Grübel war nicht zuletzt bei einigen Damen der location das Problem, dass sie gar nix von dem Service, mit dem sie im Netz angepriesen werden, wussten oder wissen wollten VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Genau so war es, und zwar in zunehmendem Maße.
Also, alexis, pass auf und kläre alles vorher genau ab, damit Du nicht als nächster über den Tisch gezogen wirst,
das wünscht Dir keiner.

Gruß Sloopy. Smile
Also ich hatte damals gefragt. Da sie gut englisch spricht ist das auch kein Problem. Sie macht definitiv anal, Franz mit Aufnahme gegen Aufpreis. Küssen versucht sie zu vermeiden und beim anal ist sie größenabhängig, bei mir war anal ausgemacht aber als sie die volle Latte sah und zunächst in der Muschi hatte, hatte sie Bedenken und ich habe mit ihr während des Vögelns Franz mit Aufnahme anstelle AV ausgehandeldt, alles war für 150/h, somit 10 € Aufpreis für AV bzw dann FO gegenüber dem damaligen Standardtarif von 140/h.
MIG
hmmm klingt trotzdem nicht gut.........du gehst hin bist geil auf die kleine.......und die sacht ne du kleiner zu großBig Grin

also ne dann halt ned.......und ja sloopy lese schon immerwieder das yl nicht hält was es verspricht zumindest nicht immer.......