LSH

Normale Version: Entsaftung beim Zwischenstop in Singapur möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

reicht die Zeit aus? Ich komme um 19:00 in Singapore an und fliege um 23:05 weiter. Gibt es eine Möglichkeit sich in diesem kurzen Zeitraum entsaften zu lassen? Wäre für eine Info sehr dankbar.
Ich persönlich würde mir diesen Stress nicht antun. Du mußt erstmal durch die Immigration und anschl. mit dem Taxi zu den Lokalitäten. Dann die richtige Futte suchen, Entsaften... das zieht sich hin. Falls Du noch neu einchecken mußt, dann kannste es eh knicken.

Sarado, der lieber ein paar Tigerbeer auf dem airport zischen würde, aber nichts gegen einen Schnellfick-Bericht hier hatWink
kutterbauch schrieb:Hallo,

reicht die Zeit aus? Ich komme um 19:00 in Singapore an und fliege um 23:05 weiter. Gibt es eine Möglichkeit sich in diesem kurzen Zeitraum entsaften zu lassen? Wäre für eine Info sehr dankbar.

@ Kutterbauch,

wird hektisch ist aber moeglich:

Touchdown 19.00
Immgration 19.30
Taxi to Geylang 20.00
Abschreiten der Phalanx der Maedels und schnelle Entscheidung 20.30
Blasen mit Ficken!!! und Orgasmus 21.00
Taxi zurueck 21.30

Geylang liegt sehr nah am Flugplatz 10 Minuten, nicht mehr, geschaetzte ca. 6.-7. SGD

Die Meadels kosten 40 -70 SGD, die auf der Strasse eher die unter Schwelle, die in den Haeusern die obere.

Empfehle in der Tat schnelle Entscheidung, da die Auswahl riesig ist.

Hier der Link zur Lokalitaet:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26907

Alternative:

Paramount Shopping Centre. Dort musst du aber erst "schweineteuer" trinken -"Bargirls".

Auch hier der Link zur Lokalitaet:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25564

Empfehlung: Geylang!

Ich hoffe du hasst Erfolg, Spass und berichtest darueber.

Gruesse noch aus Singapore

ORAL69696
ORAL69696 schrieb:Ich hoffe du hasst Erfolg, Spass und berichtest darueber

@Kutterbauch,

und hattest du.........................?

ORAL69696

(gerade noch vor Ort jedoch ohne Zeit fuers Vergnuegen -seufz-)
Nein leider nicht habe keinen Flug über SIN bekommen sondern direkt aus HKK zurückUnglücklich
kutterbauch schrieb:Nein leider nicht habe keinen Flug über SIN bekommen sondern direkt aus HKK zurückUnglücklich

@Kutterbauch,

da haetts'te ja auch koennen. Schade, dann beim naechsten Mal.

Gruesse aus HK

ORAL69696