LSH

Normale Version: Margarita, M36, 2.OG, Zi. 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,Moin!

War vor 2 Tagen auf der Suche nach einer dunkleren Gretel. Meine Wahl fiel nach nicht erfolgreichen Verhandlungen mit der neuen Dunklen im 5.OG, Zi. 29 (Welch ein Kontrast zu der Hell-Fetten, die da vorher drin warAugen Roll ) auf o. g. Margarita.

Sie kommt nach eigener Aussage aus Venezuela und versteht so gut wie kein deutsch. Sie ist schlank, sehr dunkel und sieht vom Gesicht und den Haaren der Carla aus Zi. 13 http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Carla ähnlich. Titten hatten leicht hängende maximal B-Cup-Größe und unter dem Leibchen kam ein Bäuchlein hervor (sah am anfang leicht schwanger aus).
Merkwürdig/Interessant war ihre Haut, die sich anfühlte wie Schmiergelpapier (so noch nie erlebt) und ihr Becken, welches sehr schlank ist, aber nicht zu ihren strammen Oberschenkeln paßt. Das ganze war dann doch einen etwas skuriler AnblickGrübel .

Ausgemacht waren 20 Euro. Dafür war sie sehr freundlich, wusch mich, umsorgte mich und war insgesamt sehr kundenorientiert. Das FO war in Ordnung. Fingern ihrer teilrasierten Muschi war möglich, lecken komischerweise nicht. Sie heizte mich aber immer durch freizügiges Zeigen ihrer Grotte an (ich liebe Rosa auf Schokobraun).

Bei der Aktion stöhnte sie schon nach 30 Sekunden herum, als hätte sie den Megahöhepunkt und ließ davon auch durch Einwände meinerseits nicht ab. Solche darstellerischen Fähigkeit törnen mich aber eher ab, und so verkrümelte sich der kleine Dreckshesse doch wieder etwas. Ich dachte schon, es geht gar nix mehr. Aber da sie keinen Abspritzstress machte und ich mich ein wenig zusammen nahm, konnte ich doch noch meine weißen Nachkommen auf ihren dunklen Körper absetzen.

Danach wieder freundliche Umsorgung durch sie, Küßchen und Tschüß.

Fazit: Freundlich, serviceorientiert aber kein Highlight. Ich gehe (bei dem Angebot) nicht mehr zu ihr.


Dreckshesse