LSH

Normale Version: Gina (Dt.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem in den letzten Wochen die Osteuropa-Fraktion im Palace ein wenig überhandgenommen hat und man sich ständig von irgendwelchen rumänischen Hardbodies umgeben sah, denen man teilweise doch deutlich den häuslichen Abgabedruck ansahAufsmaul, war es fast schon eine Überraschung, als sich eine nette Erscheinung mit eindeutig ostdeutschem Einschlag neben mich setzte und tatsächlich auch in der Lage war, eine angenehme Konversation zu führen.

Es handelte sich um Gina, 24 J., aus Sachsen-Anhalt, nette und recht schlanke Erscheinung, ca. KF 36, eher klein, ca. 160 cm, kein wirklicher Hardbody aber nun wirklich auch keine optische Katastrophe sondern eher Typ nettes Mädsche von nebenanAugen Roll, B-Cups, schulterlange blondgesträhnte Haare und auch sonst eigentlich alles im grünen Bereich. Vor allem aber ein wirklich nettes und natürliches Wesen - war vorher im Atlantik in HU unterwegs und wohl noch nicht so lange im Geschäft.

Nach längerem Plaudern über dies und das ging es dann endlich aufs Zimmer. Dort angekommen machte sie sich recht schnell über das Arbeitsgerät her, welches sich ihr schon erwartungsfroh entgegenstreckte - und das machte sie fast schon sensationell. Nach eigenen Angaben bläst sie besonders gern:wow: was nicht zu übersehen war. Absolut gekonntes tiefes und kompaktes festes Saugen über eine halbe Ewigkeit ohne abzusetzen. Keine Tiefenangst, daneben eher beiläufiges EL und ein Blick nach oben, bei dem man schon fast die Beherrschung verlieren konnteSabber. Hin und wieder war meinerseits tief Luft holen angesagt, sonst hätte das ganze ein frühes (und teuresUnglücklich) Ende gefunden.

Gina ließ sich kaum davon abbringen weiter zu blasen - ein absolutes Naturtalent - hatte aus meiner sich schon fast sibirische Qualität (-> AngelicaAugen Roll - ich vermisse sie sehr;cryb).

Nach einer gefühlte Ewigkeit wurde dann aber doch kurz abgesetzt, um zum nächsten Programmpunkt überzugehen: ficken:.

Hier schien sie ein wenig unbeholfen - egal - nach der Vorbehandlung konnte man auch ein wenig Initiative übernehmen. Kurz vorher noch leicht die Muschi angeschlabbert und dann mit Bereifung in der Missio eingelocht. Mjam - schön eng und kuschelig, auch wenn es hier noch ein wenig an technischen Feinheiten mangelt. Derartige Unzulänglichkeiten - soweit man sie überhaupt als solche bezeichnen kann - führten jedoch keineswegs zu einer misratenen Nummer sondern gaben dem ganzen nur eine etwas persönlichere Note:love:.

Nach einigen hakeligen Schüben bat sie um Stellungswechsel und nahm eine eindeutige Haltung auf Knien vornübergebeugt mit hochgestrecktem Becken ein, der ich natürlich rein argumentativ nichts engegensetzen konnteAugen Roll. Also schnell Position bezogen und von Hinten laaangsam eingefahren. Das schien ihr deutlich besser zu gefallen und so wurde es recht schnell deutlich lauter und heftiger.

Nach einem variantenreichen und schweißtreibendenFuckin erschien mir dann aber doch die Zeit gekommen und die Tüte wurde gefüllt.

Fazit: Gina ist eine eindeutige Bereicherung für das Palace. Herausragendes FO mit sibirischer Technik (starkes und kompaktes Saugen über einen langen Zeitraum ohne abzusetzen statt hektisches Schwanzgezüngel mit ständigem abtupfen und Zahneinsatz) und eine nette Erscheinung mit sympathischem und natürlichem Wesen - hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

nerdbuster - begeistert:love:
Kann dir nur beipflichten. Mit Gina ist dem ATK eine echte Perle verloren gegangen. Habe vor zwei Wochen im ATK eine excellente Nummern mit diesem wilden,
wilden Ding erlebt.... Smile - die Knie zittern schon beim Gedanken daran.

Riesling, der sich sicher ist, dass sie nicht allzu lange im Palast verweilen wird....
Hallo nerdbuster!

Schöner Bericht - werde Gina gerne mal testen... .

nerdbuster schrieb:(-> Angelica - ich vermisse sie sehr).

Da hättest Du Montag im Palace sein sollen. Da hatte ich mit Anjelica wieder mal eine geile Session... .

Nomad
(der Montag dafür Vicky vermisst hat...)