LSH

Normale Version: Lara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Intro:
ich war bei ihr,allerdings ohne mit ihr zu punkten,will euch aber ihre Preisvorstellungen nicht vorenthalten,quasi als Einstiegshilfe.
Ach ja,ihre Fotos sind echt,genauso wie der Bagger gestern vor ihrem Apartment,dessen Preßlufthammerlärm allgegenwärtig war,und lasst euch von dem alten Spacko vor ihrer Türe nicht abschrecken,der dort rumlungert und dessen Präsenz mir im Vergangenen von einer anderen Hure schon beklagt wurde.
Lara machte einen sympathischen und geduldigen Eindruck auf mich,neu im Gewerbe dürfte sie allerdings nicht sein.

Laras Preisvorstellungen:
50.-für einen Blowjob und Ficken,alles Safer.
80.-für eine halbe Stunde.
150.-für die ganze Stunde.
20.-extra für FO.
30.-extra für NS aktiv mit Aufnahme(O-Ton).
50.-für AV.
Nach ZK habe ich nicht gefragt,es dürfte sich aber auch hier um ein kostenpflichtiges Extra handeln.
Ich fragte sie nach 69 mit Abschuß in ihren Mund für die Dauer von 20 Minuten,und weil sie 100.-ausrief,bin ich unverrichteter Dinge wieder abgedüst.
[Bild: 1381758y3dy9.jpg]
Gruss,Chinanski.
http://www.neustadtladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal
Genau richtig, gar nicht erst Hormone über Hirn siegen lassen, das ist einfach zu heftig Verärgert

Gruss,
schlong
@chinanski:

hat sie das in ihrer Announce mit dem Slogan .....komm und lass dich überraschen...... gemeint? Big Grin
Ist nun in die Hose gegangen, gut so.

Gruß Sloopy. Smile

snoooopy

Hy also ich war bei ihr!
Hab die anzeige in der Zeitung gelesen und ich war zwar erstaunt über die preise aber doch letzt endlich zufrieden.
Hat sich für mich gelohnt, und da sie nur die Woche da ist musste ich es einfach ausnutzen und hab die Kohle investiert.
Gruß Snoooopy

snoooopy

snoooopy schrieb:Hy also ich war bei ihr!
Hab die anzeige in der Zeitung gelesen und ich war zwar erstaunt über die preise aber doch letzt endlich zufrieden.
Hat sich für mich gelohnt, und da sie nur die Woche da ist musste ich es einfach ausnutzen und hab die Kohle investiert.
Gruß Snoooopy

P.S.http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=19991
Ist die selbe oder?
Also ich kann nur sagen es war geil und ich glaub ich geh heute nochmal wegstecken.
Das ist wohl NICHT dieselbe, wenn man die Bilder vergleicht... snoooopys Lara hat einen Schönheitsfleck auf ihrer linken Brust, Chinanskis Lara hat zwar einen ganzen Stall davon, aber keinen auf der linken Brust...

@ snoooopy direkt: Willkommen hier, aber mal ehrlich: Chinanskis Berichte sind eine Referenz; wenn er schreibt, dass er gegangen ist, gehen viele erst gar nicht hin. Wenn Du schreibst, sie war toll, super, spitze, die Kohle wert, ohne das dann anhand eines ausführlichen Berichts in irgendeiner Weise zu rechtfertigen, besteht die Gefahr, dass Deine Aussage in den Ohren des ein oder anderen Lesers nach Werbung klingt...
Ich hoffe, dass dem ist nicht so, also lasse Dich mal ein wenig mehr zu Deinem Erlebnis mit ihr aus!

Absamer

snoooopy

Ja das dachte ich mir das viele denken das es Werbung sei da ich es schon in vielen berichten gelesen hab. Ich hatte 160€ Programm für halbe Stunde mit AV und mit blowspritzer und bin voll auf meine kosten gekommen und wollte heute eigentlich mal zur kleinen Polin aber wenn ich es mir recht überlege werde ich die mir für Samstag aufheben und am Sonntag denn fick mit Lara wiederholen da sie meinte das sie nur diese Woche da sei.
Nun gut die Schönheit Fehler sind mir aufgefallen, aber irgendwie reizte mich das auch. Hallt Natur pur und da stehe ich voll drauf.
Meiner Meinung. Nicht verpassen Männers...süße kleine Fickmaus

snoooopy

Nochmal meine Meinung zu denen die denken das ich ein Werbungs Macher bin. Im Grunde stimmt es ja aber das ist wohl jeder der von seinen positiven Erlebnissen berichtet! Na klar denken viele "der ist neu", "Komisch erst seit ein paar tagen angemeldet und dann direkt über sie geschrieben" !!!
Aber Über was soll ich denn sonst beim ersten mal schreiben wenn nicht über eine nutt die ein erlebnis ist?
Ich werde mich auch in Zukunft hier über Nutts auslassen. Lara war nur der Anfang, Irgendwo muss ja jeder anfangen oder?
Ich kann sie nur empfehlen mehr braucht "Mann" nicht zu sagen!!!
Mal sehen wie die Polin ist und natürlich berichte ich dann auch über die.
ach ja, genau! bei der war ich auch in NW hindenburgstr. rechtes haus da ....... die kleine macht nen arroganten eindruck aber ihr body hat mirs total angetan, was ein hammerarsch!!!!! bin also geblieben und die vorsichtsnummer mit fo gebucht ........ nicht schlecht insgesamt, als ich sie von hinten schön weggeklatscht habe :-))))) das blasen war aber etwas lasch. mehr engagement wünschenswert ..... dennoch: wo schafft die jetzt???? hat jemand ne ahnung? würd die kleine nochmal gern von hinten wegklatschen ........ was ein anblick!!!!!

kosten: 70 euro
service: fo, gv
dauer: 20 min
fazit: durchschnitt, aber ne geile optik!!!!!!

Mark664

Sie war die Woche in Speyer bei Laura, wo sie jetzt werkelt keine Ahnung!
Wann war sie in der Hindenburgstr. habe sie in nw außer in der Talstraße noch nicht angetroffen?
wie konnte sie mir da nur entgehen weil in dem Appartment schau ich doch auch öfter mal vorbei!

Gruß