LSH

Normale Version: Montag Abend im FI - Lolita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verstehe gar nicht, warum hier gar nichts mehr über's FI geschrieben wird, obwohl da in letzter Zeit immer ziemlich viel los ist Cool

Also ich war am Montag mal wieder da, habe das zwei Stunden Ticket gezogen und es mir an der bar gemütlich gemacht.

Mein Blick fiel auf "Lolita", eine kleine dunkelhaarige Russin, die zwar gar nicht so die Wucht ist, die mich aber irgendwie total geil gemacht hat...

Ich hätte sie auf Mitte zwanzig geschätzt, sie hat mir aber verraten, dass sie 30 ist. Hätte ich echt nicht gedacht Smile

Wir haben ein wenig gequatscht und sind dann aufs Zimmer. ZK, FO, GV und nachher eine absolut professionelle Massage bekommen.

Alles in allem: Mr Burns
Hallo Big24daddy2003

kannst du mir ein paar Tips geben welche Frauen einen guten service
anbieten? Mein Kumpel und ich wollen den Damen im FI am nächsten Montag einen Besuch abstatten. Scheinst ja der einzige zu sein der was aus dem FI zu berichten hat.
Das ist schwierig, ich war das letzte halbe Jahr immer so einmal im Monat im FI und jedesmal kaum bekannte Gesichter.

Ein Mädel ist fast immer da, ich glaube sie heißt "Natalie", ist ne Deutsche, läuft viel rum und fragt ob sie einem Gesellschaft leisten soll. Bei der kann man ruhig ja sagen, macht nene guten Service und ist auch nicht strohdumm Smile

Ansonsten ständig andere Gesichter (was mir aber entgegen kommt, da ich selten zweimal die gleiche ficke!)

Außerdem hat ja jeder so seine Vorlieben. Vom Service machen eigentlich die meisten erst mal das gleiche (FO, manche auch ZK). Bei Anal, FT und weiteren Sonderwünschen kann ich eigentlich nichts berichten, da ich danach nicht frage.

Viel Spaß am Montag!
Big
Vielen Dank Big werd mich mal überraschen lassen...