LSH

Normale Version: Kiel Alter EC Z 302 Carla (190cm mit Schuhen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Suche nach Frischfleisch war mir Carla bereits einmal aufgefallen, bei der 2. Runde aber besetzt. Am Freitag traf ich sie und buchte die Testnummer:
30,-.€ für Ficken und Blasen.
Carla ist sehr groß (178cm +High-Heels= 190cm), sehr schlank (34 oder 32er Größe, A-Titten, brünette, schulterlange Haare, Große Ohrringe, braune Augen und braungebrannt). Sie spricht kaum deutsch aber Englisch und kommt nicht aus Polen sondern aus Italien.
Die erste Acktion war sehr unspektakulär, weder das Blasen war überragend, noch die anschließenden Fickbewegungen (Reiten + Missi). Auch wenn ich kein Fan von Flutschi bin, hätte sie etwas rauftun sollen...
Naja, irgendwann war das Tageswerk vollbracht und ich ging wieder.
Auf dem Heimweg sinnierte ich noch, ob ich Sie wieder besuchen sollte oder nicht und erinnerte mich an die seitenlangen Berichte im LSH über Patricia im Bahnhofsviertel, die auch eine Superoptik und einen normalen Service bot. Insbesondere der letzte Einwurf von M.Latte gab den Ausschlag, das man bein häufigeren Besuchen mehr Entgegenkommen erwarten kann.
Also bin ich am Sonntag nach einem Flohmarktbummel hin und traf Sie auch schon am Vormittag an. Die Rechnung ging halbwegs auf:
Häufige Besuche + mehr Kohle= mehr Leistung
50,-€ ergab dann Ficken, Lecken und Blasen, es wurde seitens von Carla auch mehr gekuschelt und sie hat mit auch mehr als einmal die Zunge kurz in den Hals gesteckt. Das wirkte durchaus ausbaufähig, wobei ich im alten EC nicht mehr als 50€ hinlegen werde. Beim Lecken gab es auch keine Gegenwehr, aber auch diesmal war Sie nicht richtig feucht und fickbar.
Es war wieder etwas beschwehrlich, die DNA ins Gummi zu schiessen.
Der Stecher, der da wieder hingeht
Übrigends nicht mit Karla im 4. Stock verwechseln. Diese ist Russin und
a) deutlich kleiner und
b) deutlich älter

Wobei mir aufgefallen ist, dass ich das Alter der Italienerin nicht erwähnt habe:
Anfang 20 würde ich mal tippen
der Stecher, der urlaubsreif ist und deshalb heute geht...
Carla ist wieder weg, angeblich zurück nach Oberhausen.
der Stecher, der den Optikfick vermissen wird
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Donnerstah,21:30 Uhr oder so
Ort: Kiel, Eros, Flämische Straße, Zi. 302
Angegebener Name: Carla
Alter: ca. 28
Größe: ca. 1,78 m
Haare: blondierte, lange Haare mit Strähnchen
Figur: sehr schlank, Konf. 34,
Tittengröße: A/b ( natur)
Klamotten: BH + string
Sonstiges: Italienerin, mit gutem Deutsch
Tattoo: zwischen den Schulterblättern und oberhalb der Muschi
Frisur: Rasiert
Bezahlt: 50€ EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 1-
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 3+
AV:
Gesamtnote: 2
Zur Action:
Carla war ja früher schon einmal in Kiel, daher gab es kein großes Rumgelaber. Auch da war sie im Zimmer 302.
Im Vergleich zum letzten Mal spricht sie viel besser deutsch.
Nach dem Bezahlen haben wir uns nackig gemacht und erst einmal im Stehen die Körper erkundet. ZK wich sie (noch) aus. Dann hat sie gummiert und mir im Stehen einen geblasen, bis ich faul wurde und mich auf das Bett legte. Kurze Streicheleinheiten und die Zunge züngelte heraus. Blasepause, weil ZKs.
Dann blies sie weiter und ließ sich auch willig in die 69 dirigieren.
Sie lies sich willig lecken ( schmeckte auch sehr neutral) und blies unverdrossen weiter. Zwischendurch machte sie Pausen, währenddessen sie mir die Möse ins Gesicht drückte. Dann blies sie wieder weiter.
Es gab keinerlei Zeitdruck ihrerseits, im Gegenteil, ich habe sie irgendwann runtergeschoben, weil ich sie noch ficken wollte.
Zunächst gab es den ausführlichen Reiter, immer wieder unterbrochen von Kußattacken.
Dann legte ich sie flach und missionierte, wobei es noch eine finale Kußattacke gab; danach gab ich "Alles" und füllte die Tüte.
Montag fährt sie für 10 Tage nach Italien, will dann aber wieder nach Kiel kommen.
Der Stecher, zufrieden