LSH

Normale Version: Mindener: mit Mabuse, klein-Mabuse und Elena zum Burger King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

War am Samstag Abend auf der Mindener Str. in Do. Stoßstange an Stoßstange (so Auto und Männermässig ..kleiner Kalauer am Rande)...erstmal dichtes Gedränge.

Es standen etliche Edelmäuse da: mit so weissen schwarzen und roten Fi.-mich Stiefeln, braungebrannt, sahen 1a aus...wirkten leider auch sehr abgezockt.

Nach einigen Schumachermässigen Runden bin ich dann bei Elena gelandet:

Elena kommt aus Russland, stand ganz am Ende der hinteren Str. kurz vor der letzten Kurve. Sie ist ca. 27 Jahre alt, hat schulterlange dunkle Haare, Silikondinger, wirkt etwas kalkig im Gesicht, dunkel geschminkt, trug nen langen schwarzen Ledermantel und wirkte daher etwas wie eine Rockerlady.

Wir fuhren auf einen abgelegenen Parkplatz in der Ecke. Es gab super Franze und einen ausgiebigen Ritt...die Karre wackelte ordentlich, so das es meinem Kleinen Mabuse übel wurde und er sich heftig übergeben musste.

Im Anschluss noch schön an ihren Boobs geleckt. Danach wollte sie zum Burger King gefahren werden. Sie spielte dabei an meinem kleinen Mabuse rum, der wieder recht groß wurde. Zu Dritt fuhren wir also richtung BK. Dort angekommen erstmal an der Funksäule die Bestellung aufgegeben...den Kreisel rumgefahren. Ich wollte den kleinen Mabuse einpacken, doch sie wollte weiterspielen. Nach einiger Zupferei gelang es mir dann jedoch in einer Hau-Ruck Aktion den kleinen, bzw. zwischenzeitlich wieder großen Mabuse einzupacken...hab mir bei der Aktion dat ding im Reissverschluss eingeklemmt, weil Elena ja wie verrückt dran rumspielen wollte. Musste 5 Meter vorm Burgerschalter anhalten...wollte der guten Verkäuferin ja nicht mit dem Ding zuwinken, so dass sie gar noch in Ohnmacht fällt....

Schön von Elena verabschiedet.

Fazit: sehr guter Sex. Sie sieht meines Ertrachtens recht gut aus, ist gepflegt und steht auf hemmungslosen Sex.

Wiederholungsfaktor: sicherlich recht hoch
Da haben wir uns ja schon wieder verpasst!!

Hab mir Samstagabend auch ein paar Runden an der HBS gegönnt!Big Grin
Aber leider nicht zum Poppen gefunden!

War schon mal mehr los , was Frauen angeht!

Autos waren so viel wie immer da!!

Gruß Al!!
Mabuse schrieb:Musste 5 Meter vorm Burgerschalter anhalten...wollte der guten Verkäuferin ja nicht mit dem Ding zuwinkenEekEekEek, so dass sie gar noch in Ohnmacht fällt....

wie soll dat den gehen wenn du ihm auto sitzt du stehst ja nicht vor ihr ????

sach mal mabuse kann ed sein dat bei dir gerne mal märchenstunde ist.....??Eek

zumindest pfeifen dat die spatzen ??
Hinweis!

Dieser Bericht wurde am 1.April eingestellt !!! Wink
borntopopp schrieb:Hinweis!Weia

Dieser Bericht wurde am 1.April Grübeleingestellt !!! Wink
Brav
aufmerksamer bursche Gott

meinst du da geht die fantasie no mehr über----------Grübel
alexis schrieb:wie soll dat den gehen wenn du ihm auto sitzt du stehst ja nicht vor ihr ????

sach mal mabuse kann ed sein dat bei dir gerne mal märchenstunde ist.....??Eek

zumindest pfeifen dat die spatzen ??

wobei ich den betreffenden Spatzen auch nicht unbedingt nen Gebrauchtwaren abkaufen würde, wenn man mal das Nest betrachtet, aus dem sie geschlüpft sind. Augen Roll

flönz, der auch schon kuriose sachen erlebt hat aber auch den 1. april nicht ausser acht lässt, wer weiss. Wink
alexis schrieb:wie soll dat den gehen wenn du ihm auto sitzt du stehst ja nicht vor ihr ????

sach mal mabuse kann ed sein dat bei dir gerne mal märchenstunde ist.....??Eek

zumindest pfeifen dat die spatzen ??

Hi,
ich denke schon das man/frau aus dem Autoschalter heraus sehen kann ob der Ständer blank rausteht oder verpackt ist.
Insofern ist das für mich noch kein Grund einen Bericht sofort als April Schewrz zu deklarieren.
*räusper* ich weiß es gibt ausnahmen, aber das nach der eigentlichen action -für die bezahlt wurde/wird- das ganze noch fortgesetzt wird ... für umme ... und bis vor den autoschalter ... Augen Roll irgendwie schon unwahrscheinlich oder?

schon erlebt mit der freundin, die während der autofahrt am beifahrer rumgespielt hat, bevor es dann zum beischlaf kam, aber da sind entsprechend gefühle mit im spiel und nicht das finanzinteresse.


btp
borntopopp schrieb:*räusper* ich weiß es gibt ausnahmen, aber das nach der eigentlichen action -für die bezahlt wurde/wird- das ganze noch fortgesetzt wird ... für umme ... und bis vor den autoschalter ... Augen Roll irgendwie schon unwahrscheinlich oder?

schon erlebt mit der freundin:p:p, die während der autofahrt am beifahrer rumgespielt hat, bevor es dann zum beischlaf kam, aber da sind entsprechend gefühle mit im spiel und nicht das finanzinteresse.:p:p


btp

jepp bei der frau freundin mit dem richtigen temperament kommt dat vor.......aber bei ner prof........denke ich nur bei mabuse zum ersten april.......

ach ja rein technisch nomal, ihm wurde während dem fahren nicht die hose runtergezogen, da dies schlecht geht.....nur der zipfel aus dem reissverschloss und dat sitzend im auto mit doch irgendwie sehr unhandlicher sitzposition......Wurscht
Also Leute um es kurz zu sagen:

es muss mir ja keiner glauben: wenn einer meint, dass ich Schei... schreibe, dann soll er meine threads doch ganz einfach ignorieren!!!

Ob ich den Bericht nun am 1. April oder sonstwann geschrieben habe, ist mir völlig egal. Nach meinen vielfachen Berichten und postings in div. Foren, muss ich mich meine Berichte nicht als Märchenstunde titulieren lassen. Wer mich und meine Berichte näher kennt soll sie halt einstufen wie er es will und ganz einfach die Klappe halten.

Manchmal fragt man sich, warum man überhaupt schreibt.

Meist (wie in diesem Fall) kommen in der Regel eh meist nur Forumler an, die fast nie selber Erfahrungsberichte schreiben, aber in den Foren ständig abstänkern und alles in Frage stellen. Wo ist euer Erfahrungsbericht???????

Wie wäre es von diesen, wenn sie die Schreiberlinge mal nicht in frage stellen, sondern einen eigenen Bericht über die Dame schreiben!!!! Wenn einer den Service bei Elena anders oder schlecht erlebt hat, dann erstellt bitte selbst einen Bericht!!!! (nicht nur reinkommen und rumnerven)

Wem meine postings halt nicht gefallen: dann setzt diese doch bitte auf ignore und geht mir nicht auf den Senkel!!!!...ich hab euch schliesslich nicht drum gebeten diesen unbedingt zu lesen und auf Teufel komm raus auf meine postings zu reagieren.
Mabuse schrieb:Wer mich und meine Berichte näher kennt soll sie halt einstufen wie er es will und ganz einfach die Klappe halten.Eek

Manchmal fragt man sich, warum man überhaupt schreibt.

Meist (wie in diesem Fall) kommen in der Regel eh meist nur Forumler an, die fast nie selber Erfahrungsberichte Eekschreiben, aber in den Foren ständig abstänkern Eekund alles in Frage stellenEek. Wo ist euer Erfahrungsbericht???????Eek

Wie wäre es von diesen, wenn sie die Schreiberlinge mal nicht in frage stellen, sondern einen eigenen Bericht Eeküber die Dame schreiben!!!! Wenn einer den Service bei Elena anders oder schlecht erlebt hat, dann erstellt bitte selbst einen BerichtEek!!!! (nicht nur reinkommen und rumnervenEek)

Ist dat unser neuer Schreibstil !! Sorry aber das ist ja wohl die seltenst schlaue antwort die ICH bisher hier erlebt habe !!Unglücklich Schade das DU gar nicht erst mal die Funktionen benutzt und schaust wer da was wie und wo so geschrieben hat und es steht dir doch frei normal auf unsere Anfragen zu antworten. DAS ist definitiv nicht die richtige Art...........

Für mich persönlich allerunterste Schublade..........
Hi,

der Ton in den nördlicheren Foren ist schon etwas härter und der Zickenterror übler, hab da auch meine Erfahrungen. Aber nicht direkt in die unterste Schublade schieben, es gibt noch ein paar Stufen dazwischen.

Obwohl es reichlich doof ist mehrere User mit beieindruckenden renomee-Punkten des Nicht-Schreibens zu bezichtigen.

nicht weiter :duell: , wie hat alexis an anderer Stelle gesagt, es geht ums ficken Ficken Ficken

guts nächtle
der irru
also...den Bericht oder eine Gegendarstellung konnte ich bisher nicht finden!!!!

Und wer einfach nur mal reinkommt um den Berichtersteller als Lügner darzustellen: das ist für mich unterste Schublade.

Ich hab es ja klar gesagt: wenn einem die Berichte oder der Verfasser nicht passt: der sollte diese Berichte einfach meiden !!!!

(und nicht reinkommen, alles ohne gegenwissen in Frage stellen und rumnölen)
achja..

PS: sonstige Berichte über das Mädel gibt es ja bisher (von euch) nicht...leider nur das alltägliche rumgemeckere
Hi Mabuse,
mal abgesehen davon,daß er,neben direkten Renommee von mir,auch Fünf Sterne Deluxe von meiner Seite erhalten hat,habe ich im Vergangenen nie an deiner Authentizität gezweifelt,die in unzähligen Renommeebewertungen von meiner Seite für dich ihren Ausdruck fanden.
Ich bin schon auf dein nächstes geiles Erlebnis gespannt,denke gerne an die Puppe von Köln zurück,die sich gerne bei offener Hotelzimmertüre oder am Fenster stehend ficken lies und möchte dich bitten,daß du dich hier nicht ins Bockshorn jagen lässt.
Bleib ganz entspannt,auch wenn es manchmal schwerfällt.
Gruss,Chinanski.
@Mabuse
Und denn rest jetzt bitte per PN!

lw