LSH

Normale Version: Jenny im Venuspalast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich war letzte Woche bei Jenny im VP und wurde von einem hübschen Gesicht geblendet.
Denn was ich dann erlebte war nur noch pure Abzocke.
Nach 10 Minuten hies es es wären schon 30 minuten der geb. stunde um.
Und anfassen is bei ihr auch nicht denn sie sei kitzelig.
Blasen nur wiederwillig und auch nicht gut.
Also haltet euch fern von der Jenny im VP.
Hat aber einer von euch erfahrungen mit der Natalie im selben laden .
Nach meinem Wissenstand macht der Venuspalast gerade einen erneuten Eigentümerwechsel mit. Vielleicht liegt es ja daran.

Du hättest besser das VP am Freitag aufgesucht. 50% auf alles. Als ich dort war, waren aber auch alle Mädels gerade belegt. Bin halt auch ein Preisgeier, aber ich war in bester Gesellschaft. ;RR

Metallfan
Hallo,

wie, Besitzerwechsel? Der hat doch schon vor einigen Monaten stattgefunden, oder wechselt der Inhaber etwa jetzt schon wieder? Wenn ja, geht das dort ja zu wie im Taubenschlag, sensationell! Big Grin

Gruß

eromotion

menshealt

würde mich nicht wundern. das alte management und vor allem die mädels waren welten besser. sieht auch so aus, wären immer die gleichen in dem laden. mich bringt da nix mehr hin - zu weit und zu schlecht besetzt..
Jedenfalls werden für eine Neueröffnung eines FKK-Clubs Mädchen gesucht, bei Kollegin.de. Hier die Anzeige:

05.04.2007 12:46:40
Pirmasens

Für Neueröffnung (im Mai) eines gemütlichen FKK Haus
in Pirmasens suchen wir noch junge , hübsche FFK Mädels.
Nur eine begrenzte Anzahl an Mädels(7-10)

Arg viele Lokationen, die 7-10 Mädels unterbringen können, wird es in PS nicht geben. Und eine weitere Neueröffnung dort kann ich mir nicht vorstellen.

Metallfan

ps-popper

@ Metallfan: Da kann ich Dir nur sagen, dass die Lady Farina aus der Teichstrasse angeblich einen Umbau zum FKK plant, da weder Studio, noch Wohnungssex bei Ihr momentan gut läuft. Die hatte früher auch auf Ladies.de inseriert.
Lady Farina? Die inseriert nun auf http://www.hobbyhure.de, scheint mir. Also ein FKK-Club mit Hobbyhuren. Vielfalt ist halt alles, nur der Werbeansatz ist nicht so toll, ich zahle doch nicht um Werbung zu lesen.

Fazit: Einfach mal abwarten.

Metallfan
Ich meine, ich hätte irgendwo aufgeschnappt, daß es seit kurzem oder in Kürze eine neue Location irgendwo im Industriegebiet Erlenteich geben soll. Davon schon etwas gehört??
Jepp... Ehrlenteich war vier tage auf... Aber die zwei Damen hatten unterschiedliche Ansichten... Und jetzt mögen die sich gar nemmer...:9
Der Vermieter ist noch diese Woche im Urlaub danach wird mann weiter sehen.....(sehr schöne location)
Immer was los in unserer Provinz
Der neue Fkk.. ist Farina. in der Teichstr. halbe std, 55 .. stunde 110.. über eintritt sind sie sich noch net so einig... ist alles was ich in erfahrung bringen konnte...
hoffe geholfen zu haben
Susie aus dem
http://www.verwoehnparadies.de
everbody needs somebody sometimes Smile