LSH

Normale Version: BSS Bonn Jasmin am Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

xfreak

Hallo Rundendreher und Kreisfahrer,
ich hatte mich dieses Wochenende während einer Runde auf dem Bonner Strich ziemlich spät in der Nacht (nach 12) für Jasmin entschieden.
Sie stand unterhalb der Haltestelle gegenüber von unserem lokalen Telefonanbieter und, nachdem zwei Wagen vor mir weitergefahren waren, lud ich Sie in mein kleines Freakmbobil.
Sie ist Mitte bis Ende zwanzig, hat lange blonde Haare, lange Beine und trug einen einteiligen Strickrock. Ihre Preise sind 25Fm und 35 FM-GV.
Auf dem Parklpatz überreichte ich Ihr die vereinbarten 35 und runter mit dem Fummel.
Sie legte sich alles zurecht, band Ihre Haare zum Zopf ( was ja der Optik beim Blasen sehr entgegenkommt ) und schmierte sich zu meinem Leidwesen etwas Flutschi in die Muschi - aber was solls :dagegen:
Dann beugte Sie sich über mich und startete Ihr Blaskonzert und das gar nicht mal so schlecht.
Kein Zeitdruck und dazu noch schön abwechslungsreich, was will Mann mehr für die schnelle Nummer [Bild: pastscho.gif]
Nachdem ich mich auf die Beifahrerseite gearbeitet hatte und ich dann vor Ihr kniete und anfing Sie zu stossen bekam ich aber bald fast keine Lust mehr, denn Sie lag da so rum und rührte sich in keinster Weise [Bild: aeh.gif]
Kein Ton oder irgendeine Regung kam über Ihre Lippen - etwas langweilig...
Es ist nicht so, dass ich eine oscar reife schauspielerische Leistung erwarte, aber gar nix ist auch nix !!!
Daher beeilte ich mich und schoss ab..... [Bild: rolleyes.gif]
Daher besteht hier so gut wie keine :nein: Wiederholungsgefahr für den Xfreak [Bild: bang.gif]