LSH

Normale Version: Gruendung der Zeitung LSH-News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitglieder ich moechte euch heute mitteilen das wir uns entschlossen haben demnaechst die Zeitung LSH-News im 2 Wochigen rhythmus an usere Mitglieder zu verschicken. Der Inhalt werden aktuelle Berichte ueber einzelne Mitglieder,deren hobbys und ihrer famielie sein dazu natuerlich ausfuehrliche informationen ueber ihre sexuellen aktivitaeten. Solltet ihr noch weitere vorschlaege haben sind diese naturlich herzlich willkommen.
Die Zeitung verschicken wir an eure privat adresse,die wir aus euren anmeldedaten antnommen haben.
Weiterhin viel Spass-Lustwandel
Lustwandel schrieb:Liebe Mitglieder ich moechte euch heute mitteilen das wir uns entschlossen haben demnaechst die Zeitung LSH-News im 2 Wochigen rhythmus an usere Mitglieder zu verschicken. Der Inhalt werden aktuelle Berichte ueber einzelne Mitglieder,deren hobbys und ihrer famielie sein dazu natuerlich ausfuehrliche informationen ueber ihre sexuellen aktivitaeten. Solltet ihr noch weitere vorschlaege haben sind diese naturlich herzlich willkommen.
Die Zeitung verschicken wir an eure privat adresse,die wir aus euren anmeldedaten antnommen haben.
Weiterhin viel Spass-Lustwandel

am besten mit bilder bei der action einer lady, und veröffentlichung der bankdaten bei ec karten zahlung:-))
Brav

PS:lauscher der die startseite schmückt beim treffen auf dem LSH stammtisch mit Grübel Grübel Grübel ...wie heißt unser kleiner lustengel nochmal:wiejetzt:
mh..........welches datum ist heut???Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
@sweetie: Spielverderberin.

Stuart, der meint, sweetie ist ne [Bild: spassbremse.gif]
Na, das finde ich doch eine SUPER Idee. Nein wirklich. Dann möchte ich doch gleich mal einer der ersten Abonnenten dieser hervorragenden Idee werden und würde mich auch gleich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, als erster interviewed zu werden. Ich denke, dass ich mit meinem familiären Hintergrund und meiner bisherigen Laufbahn im Rotlichtmilieu äußerst interessant sein dürfte für die Kollegen.

Also, mein wirklicher Name ist Horst Meier. Ich bin 44 Jahre alt und Beamter des mittleren Laufbahndienstes der Gewerbeaufsicht in Gelsenkirchen. Ich bin seit 26 Jahren mit meiner Frau, der Magda Maier verheiratet und wir beide, ja wir wohnen ganz glücklich in der Barockstraße in Gelsenkirchen. Nu isses ja so, dat man so nach so langer Zeit, nich wahr, net mer so janz viel mit der eigenen Frau macht. Will saachen, dat war mal wilder, nich wahr?

Na ja, un da ham wir zwei beide uns, die Magda und ich, nich wahr sozusaachen ein bisschen arrangiert. Noh ja, seidem geh ich halt immer schön fleissig nach Köln, Bochum und so weiter in die einschlägischen Edablissemangs, wie man so schön sacht, nich wahr... und dat klappt ganz doll. Ja un meine Frau, die Magda, gell, die un ich, mir zwei beede, mir verstehen uns seitdem viel besser, nich wahr? Sie kann jetzt viel mehr mit ihren Freundinnen die Strick- und Häkelkurse durchführen, tächlich so um Punkt 16 Uhr, nich wahr, muss ja alles seine Orschnung haben. Da ich ja auch schon um 16 Uhr Dienstschluss hab, nich wahr, wär das immer schlecht, wenn ich da schon zu Hause wär. Denn, so janz mein Ding is dat ja nicht, nich wahr? Also geh ich halt zu däne Mädschä, die sen janz lieb, ei jooh... und das macht Spass. Die Magda, meine Frau also, nich wahr, die fracht mich dann immer, wie et so war, wenn ich nach Hause komm. Un dann erzähl ich dat ihr immer janz jenau. Ei jow, manchmal is dann noch der Häkelkurs da und dann hören die auch immer alle janz genau zu. Un da hamm wir immer viel zu lache...Big Grin

So und nu schickt mir mal die supi Zeitung zu, jell und dann mache mir eine Termin aus für dat Interview und meine Frau, die Magda, nich wahr, die freut sich auch schon janz doll auf dat Interview. Vielleicht könne mir auch mol meine Kinderchen in das Interview mit ein beziehe...?

A propos, meine Bankdaten für die Überweisung der LSH Zeitungsgebühren - muss ja alles seine Ordnung haben... gelll, immerhin bin ich ja deutscher Beamter....

Also ich bin seit über 26 Jahren jetzt bei der Sparkasse Gelsenkirchen und die Kontonummer ist 223475, BLZ 769 400 321. Ich erteile hiermit eine Einzugsermächtigung. Falls et da irschendwelche Probleme geben sollde, dann rufen Sie bitte meinen Filialleiter an, das is übrigens der Herr Sigismund Becker, ein ganz guter Freund von mir und der will sich jetzt auch mal hier registieren, gell?

So, und nun freue ich mich ganz doll über baldige News. In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen ersten April.

Euer Saarjoshua alias Horst Meier aus Gelsenkirchen (so und nu muss doch mal meine Magda mal befriedigen, so einmal alle zwei bis drei Jahre muss dat schon sein, jell?)
Cool Cool Cool

Gruß
lw - der hofft das ihr alle einen schönen 1. April hattet
Man hätte ja auch über eine regelmäßige Sendung im "Offenen Kabelkanal" nachdenken können, so richtig mit Interviews, Live-Berichten usw. Na ja, vielleicht zum 01.04.2008...

Carlo_04, zu oft vor der Glotze