LSH

Normale Version: Frage : Wohin in Nürnberg ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle Mitstecher,


ich bin in 3 Wochen in eurer schönen Stadt Nürnberg zu Besuch.
Die leckeren Lebkuchen bestelle ich mir schon lange von dort aber ich hätte da bei meinem baldigen Besuch andere Schnitten im Auge...Laut Lach
Mit der Suchfunktion habe ich einiges durchgekämmt aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Nun zu meiner Frage : Wohin geht man in Nürnberg ?

Zu meinen Vorlieben:

Ich bin Optikficker und lege Wert auf guten Service (GF6).
Ich bin nur auf der Suche nach Mädels mit Konfektionsgrößen von 32 bis absolut maximal einer schlanken 36 er Größe.
Das (echte) Alter sollte nicht über 35 sein.
Hautfarbe und Haare sind eigentlich untergeordnet -die optik wie schon erwähnt ist aber entscheident, Tittengröße eher klein aber kein muss.
Der Service muss keine Extravaganzen vorweisen - ZK, FO , GF6 sind meine bescheidenen Wünsche, wenn ich vom Schwabenländle zu euch aufbreche.
Hotelzimmer ist vorhanden ich fahre aber gerne auch hin !
Der typische Laufhausficker bin ich nicht, ich gehe hier meistens in Wohnungen mit wöchentlich wechselnden Mädels, bin aber für alles Gute offen...

Sicherlich könnt ihr auch nicht in die Glaskugel schauen, wer in 3 Wochen sich die Ehre in den Nürnberger Etablissements gibt aber ich denke ihr könnt mir verraten wo es mit einiger Wahrscheinlichkeit das gibt was ich suche.
Ich wäre euch für ein paar Tips Links oder Bilder sehr dankbar...
Der Bericht erfolgt umgehend - versprochen.


Viele Grüße nach Nürnberg von Netter Stecher.
Wie ich sehe, bist du öfters bei den Luxusladies. Einige dieser Girls wechseln von Zeit zu Zeit nach Nürnberg, du könntest "alte" Bekannte treffen. Über einige interessante Adressen wurden inzwischen schon berichtet (siehe auch Unterforen Franken - Fürth; Clubbereich)

Adressen und Links gibt es in der Linkliste und in den jeweiligen Berichten. Die tatsächliche Belegung in 3 Wochen kennt jetzt noch kein Mensch.

Aktuelle Werbe-Portale sind http://www.frankenladies.de und http://www.sexyeros.de.