LSH

Normale Version: Belle - Sinsheim (bei HD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

seit ein paar Wochen inseriert in der Rhein-Neckar-Zeitung:

Belle. Tel. (01 52) 05 93 93 85

ich habe die Tage mal angerufen. soll ne Studentin sein, die - anscheinend zusammen mit einer "Mitbewohnerin" - ihre Dienste anbietet. Ort: Sinsheim (Zentrum). Besuchbar nur auf Termin.

ein paar Preise hat sie mir auch genannt:
Massage mit HE von 30 bis 60 min. für 50 - 90 Euro.
als Extra gibts Franz., einseitig für 20 Euro extra, beidseitig für 40 Euro extra.
irgendein "Komplettangebot" nannte sie auch noch. soll, wenn ich mich richtig erinnern kann, 120 Euro für 30 min. kosten???

also kein Discount. aber wenns dafür ne unverbrauchte HH gibt - warum nicht.

HAT SCHON JEMAND VORBEIGESCHAUT UND VIELLEICHT SOGAR GETESTET?

:bier: charly
Hallo Jungs die Alte hatt was an der Birne!!!

hab bei ihr angerufen ist in Sinsheim besuchbar verlangt für die stunde Massage Französich mit Conti und GV ohne Küssen 220€ die stunde.
wo glaubt die denn wo sie ist.
und das danze kannst du auch für nee halbe stunde haben für 130 die stunde



Mfg
Skyppy:protestier:
hab ich mich also doch nicht verhört als sie den Preis für "30 min. komplett" nannte. ob die sich lange halten kann? naja, ich glaub ich spar mir den Ausflug in den Kraichgau.
entweder stimmt die nummer nicht oder sie hat sich das jetzt echt anderst überlegt habe die nummer angerufen meldete sich auch eine junge frau aber sie meinte ich verwechsel da wohl was sie macht keine treffen
JensD schrieb:entweder stimmt die nummer nicht oder sie hat sich das jetzt echt anderst überlegt

eher letzteres. ich hatte sie unter der angegebenen Nummer erreicht und die Serviceinfos bekommen. eine Anzeige von ihr hab ich seit längerem nicht mehr in der RNZ gesehen. wahrscheinlich ist sie im "Ruhestand".