LSH

Normale Version: Was neues am Start???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Männer's,
habe das gerade beim stöbern gefunden:

von luluffm @ 2007-03-28 - 15:23:54
Ich bin LULU 22 Jahre alt, 164cm , 49kg, schlank, schwatze lange Haare, FussGröß 36, Oberteil: 80c.
Was ich kann: Massage, Zungemassage, Zungeanal, Zungeküssen, Französisch ohne mit aufnahme, Spanisch, Fusserotik, GV, GS.
Was ich nicht kann: AV, Schlunken, SM, NS, Rollenspielen, Filmen, Fotografieren. Ohne Gummi.Telefonsex.Gewaltige Sex
Wann: 10uhr bis 22uhr.
Wie: Termin nur per SMS 0163-3147530 Ich nehmen gar keine Telefon und Email an.
Wo: Hanauer land str, FFM 60386 Nähe vom Hornbach Baumarkt.
Parken: Hanauer land str 505 A.T.U Autowerkstatt
Wie teuer: 90euro für 30mins, 130euro für 60mins, 180euro für 90mins, 200euro für 120 mins. ALLE sind Festpreis, keine Verhandlung.
Achtung: bevor Termin festhalten, bitte überlegen Sie genau und klar,dürfen oder können oder wollen Sie wirklich kommen, jeder Termin halte ich nur 10 mins fest, dass heisst, bitte nicht verspätung
[Bild: 1282533_8fe818c52d_s.jpg][Bild: 1282534_1a20479383_s.jpg]
hier noch der Link:
http://luluffm.blog.de/2007/03/28/hier_ist_lulu~1991739

Hätt ich gestern nicht 100.- in Darmstadt verfickt....würde sofort nen Termin ausmachen.

Oder ist die gar nicht neu, sondern die "Japanerin", die hier ja schon nen Thread hat???

Schaut halt mal!
Gruß
Callewirsch....in Darmstadt gut ensaftet worden....siehe Bericht!
wenn ich nur wüsste , was sie mit schlunken meint ......

und in DA warst Du hoffentlich nicht bei Chris aus der Boerse,
die hat sich beim Inserat und der Altersangabe ziemlich verrechnet
...ja, auch schade das sie keinen "gewaltige Sex" mag...den hätte ich gerne mit ihr...gewaltigen Sex....lol....aber schon klar was sie meint!

Für mich sehen diese Rechtschreibfehler wie beabsichtigt aus, oder kennt wer nicht die Rechtschreibprüfung in Word???

Und nein, war bei MaiThai...auch was älteres!
Gruß
Callewirsch
2002albundy schrieb:wenn ich nur wüsste , was sie mit schlunken meint ......

und in DA warst Du hoffentlich nicht bei Chris aus der Boerse,
die hat sich beim Inserat und der Altersangabe ziemlich verrechnet
ich glaub bei der war ich letzten sommer mal nur da war ihr name nana und hatte ne andere adresse die tel.nr ist jedoch die gleiche schaut mal hier

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23738

gruß max