LSH

Normale Version: Isabella, BG 29 4-Stock Zimmer G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,

hier mal ein neuer Bericht, von besagter Dame habe ich noch nichts im Forum gefunden.

Isabella, geschätzte Mitte 20, aus Kolumbien, braune Haare, schulterlang, ca. 170 gross, A-Cups, um die Hüften und Bauch etwas fülliger, etwa KF 36/38, ohne dicklich zu wirken.

Stand in ihrem Schulmädchenlook an der Tür. Brille auf, Miniröckchen an. Wers mag... also rein zu ihr. FO eine halbe Stunde lang 50 € ausgemacht.

Waschung durch sie, dann ab auf die Matraze. Statt Smalltalk enges Aneinanderkuscheln und ich hab sie erstmal abgeknutscht von Hals bis zu den kleinen Möpsen. Ohne Brille hat sie einen Touch von Liz Hurley, also wirklich ansehnlich. Sie dann begonnen zu blasen, dabei Eier schön gekrault und immer wieder an Beinen und Bauch gestreichelt.

Ihr Blasen ist was ganz besonderes. Sie nimmt die Eichel auf , presst ihre Backen noch zusammen und sorgt so für gehöriger Widerstand. Dabei sind die Bewegungen nur ganz minimal, so dass man auch mal selbst noch zustossen kann, irgendwie total geil. Zwischendurch auch immer mal wieder Schaft und Bändchen bearbeitet, war also echt top.

Dann Gummi drüber und sie obenauf. Dabei schön die Möpse abgegriffen. Sie runter, Gummi wieder runter und wieder geblasen. Dabei habe ich sie dann etwas gefingert und schliesslich hat sie mit der Hand zu Ende gemacht. Zwischendurch hat sie den Bengel immer wieder mit ihren Möpsen verwöhnt und diese auch öfters mir ins Gesicht gehalten.

Sie hielt dann ihre andere Hand vor den kleinen Mann, wohl um zu verhindern, dass der Saft irgendwo hinspritzt. Aber das ist ja das schöne, dem Eiweiss bei seinen Flugübungen auch zusehen zu können. Hand also weg und der erste Spritzer hat mich dann fast im Gesicht getroffen worauf hin sie riesengrosse Augen machte. Hat aber schön weitergemacht mit der Hand bis alles draussen war, und das war eine ganze Menge. Sie sagte dann nur noch 'oh dios' und begann mit dem abwischen. Zum Schluss übernahm ich selbst und sie machte sich am Waschbecken schön sauber.

Küsschen und weg. Ihre Arbeitszeiten sind Mo-Fr ab 11 Uhr bis in die Abendstunden. Hat sich echt gelohnt und werde sie wieder besuchen. Nicht der Überflieger, aber sehr solide.
LLuke schrieb:Hallo Leutz,

hier mal ein neuer Bericht, von besagter Dame habe ich noch nichts im Forum gefunden.

Isabella, geschätzte Mitte 20, aus Kolumbien, braune Haare, schulterlang, ca. 170 gross, A-Cups, um die Hüften und Bauch etwas fülliger, etwa KF 36/38, ohne dicklich zu wirken.

Stand in ihrem Schulmädchenlook an der Tür. Brille auf, Miniröckchen an. Wers mag... also rein zu ihr. FO eine halbe Stunde lang 50 € ausgemacht.


Gebe Dir recht , sehr sympatische Frau, war vorher - nicht für sehr lange-
in PH, Zimmer 34, offenbar noch nicht so sehr lange in diesen häusern,
wirkt unverbraucht.

Nennt sich Isabell ... a, Kolumbien.

War zweimal bei ihr - in Ph - , Bericht hierzu in anderem Forum eingestellt
( dieses vergessen, sorry).

Nachteil: spricht nur ein ganz klein wenig deutsch.

Mit EUR 50 .- gehörtest Du allerdings auch zu den sehr großzügigen
Gästen: ist ja o.k. wenn du zufrieden warst und sich gelohnt hat !
Priester schrieb:Mit EUR 50 .- gehörtest Du allerdings auch zu den sehr großzügigen
Gästen: ist ja o.k. wenn du zufrieden warst und sich gelohnt hat !

Für eine halbe Stunde in der PH sind doch 50 Euro normal, man sollte natürlich auch zweimal seinen Spaß dafür haben.
Stecher1 schrieb:Mit EUR 50 .- gehörtest Du allerdings auch zu den sehr großzügigen
Gästen: ist ja o.k. wenn du zufrieden warst und sich gelohnt hat !

Für eine halbe Stunde in der PH sind doch 50 Euro normal, man sollte natürlich auch zweimal seinen Spaß dafür haben.


Ist ja o.k, war ja keinerlei Kritik........... nur normal ist, was die
Mehrheit zahlen kann...............EUR 50.- kann ( und will ) eben die
Mehrheit nicht zahlen !..................... freut mich, daß es Dir so gut
geht, dies als normal zu empfinden !
Am Rande eines kleinen Forumlerstreffens :saufkam ich gestern zu einem kleinen BG- Rundgang. Müde von eines langen Tages Ritt und einer Treppensteiger-Komplettrunde durch die vier Laufhäuser, bei der dem einem auswärtigen Forumsbruder das Innenleben der BG vorgestellt wurdeWink, habe ich Irrus und Bennos Werben, beim Bier das Gesehene zu räisonnieren standgehalten und die BG 29 angesteuert.

Im 4.OG rechts traf ich die Latina Isabella - nach eigenem Bekunden aus der DomRep - mit hochgesteckten braunen Haaren, B-tits, Latinagesäß, ca. 1,65m. In der Tür sah sie jünger aus, im Zimmer und im Evaskostüm schätze ich sie doch auf deutlich 2.Hälfte 30. Ich übergab ihr 25 Tacken, erst nachher fragte ich sie nach FO, das sie ohne Nachkobern zusagte:wow:.

Waschung meines kleinen Freundes erfolgte durch sie.

Auf der Matte dann ordentliches FO, nicht überragend, aber einigermaßen ausdauernd, gefühlvoll und mit einem schönen ZungenspielSmile.

Wechsel in den Reiter, den sie zunächst ganz ordentlich mit geilen Varianten durchzog. Sie fragte jedoch schon recht bald nach Stellungswechsel - klar bei ihrem Arsch war a-tergo Fuckinangesagt. Das konnte ich geil durchziehen. Jedoch war ich zu müde, um die in dieser Stellung und bei diesem Arsch:p für mich nötige Konzentration aufzubringen. So spritzte ich relativ bald in die Tüte.

Fazit: angenehme nette DLerin, die ordentlichen Service abliefert.

Euer Sex_Scout, der danach noch ein paar Bierchen gezischt hat und die Stammtischbrüder von gestern besonders grüßtDanke.