LSH

Normale Version: Samba mit Dara - Schwabentor - Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samba mit Dara – Schwabentor – Freiburg

Hi zusammen!

Einen bin ich noch schuldig, aus der letzten Woche... Big Grin

Kontaktdaten:
Schwabentor: Schwabentorring 6; Eingang ist in der Wallstr.; bei „Benz“ klingeln; 0761/2020677 (Band) oder 0761/2859993 (pers.)
keine HP
Mo.-So. 10 – 2 Uhr
Pro Woche ca. 5 Mädels (meist Deutsche/Osteuropa)
20 Min. F(mit) od. GV = 50€, F(mit) + GV = 60€; 30 Min. = 100 €
60 Min = 150 €; FO/FT/AV gegen Aufpreis (teilweise) möglich

Nachdem sich meine Rückkehr ins Schwabentor nach langer Abstinenz ziemlich erfolgreich gezeigt hatte, war es klar, dass das Intervall bis zum nächsten Besuch dort weniger lang dauern würde. In der Hoffnung, auf die schnuckelige Chantal zu treffen, machte ich am Wochenende auf den Weg.

Eingelassen und auf ein Zimmer geleitet wurde ich von Dara, die sich auch noch an meinen vorherigen Besuch erinnerte. Dabei erwies sie sich als so fröhlich und nett, dass ich nach der Parade (, die leider keine Chantal im Aufgebot hatte Unglücklich..) spontan gegen die süße Adriana und für ein Schwabentor-übliches 30-Minuten-Date mit Dara entschied. Nach Regelung der Formalien (Bezahlvorgang und Reinigung) kam Dara auch schnell zurück, so dass wir durchstarten konnten... Smile

Dara (aus Brasilien nach eigener Angabe) ist ca. 25 Jahre alt, dunkelhäutig (aber nicht ganz schwarz), ca. 1,60m groß, mit lockigem, dunklem Haar, einer KF 36 oder 38 und einer großen Oberweite zwischen C und D, leider wohl nicht ganz natürlich, da relativ hart. Womit sie aber bei mir am meisten punktete, war ihre freundlich-fröhlich spritzige Art, immer mit einem Lachen auf den Lippen. So gute Laune steckt eben einfach an...

Auf dem Zimmer begannen wir langsam, uns (noch spärlich bekleidet) zu ertasten und zu streicheln im Stehen, eine Prozedur, wie ich sie auch bei der kleinen Lilly immer sehr genossen habe. Nachdem etwas später auch die letzten Kleidungsstücke am Boden lagen, setzte sich Dara auf das Bett, holte einen Gummi hervor und verpackte den schon in Fahrt geratenen kleinen Mann. Während ich also noch vor ihr stand, lernte der Kleine Daras Französisch-Kenntnisse bereits kennen; ja, so gefällt das...:p

Irgendwann nahm ich dann aber doch Platz neben Dara. Schmusiges Gekuschel und eine weitere Französisch-Einheit folgten, ehe Dara sich auf mich hockte und mit einem Grinsen fragte, ob der kleine Mann jetzt eintauchen solle. Bereits in Hochstimmung signalisierte ich Einverständnis per Kopfnicken; lachend meinte die Grazie jedoch „Neee, wir haben noch soviel Zeit; Du sollst ja was davon haben...“, um danach erneut auf französisch anzufeuern. So leicht sollte ich also nicht davonkommen... Big Grin Nach diesem Feuerwerk war es dann aber doch soweit, dass die Kleine aufsattelte und einen engagierten, abwechslungsreichen Ritt begann; ganz schön Samba im Blut... Wink Wir wechselten dann diverse Stellungen durch: von der Seite, Missi und Doggy, was einen Heidenspaß machte und wirklich gut war. Allein, der allerletzte Kick fehlte mir irgendwie, so dass ich den finalen Punkt nicht überschreiten bzw. erreichen konnte. Ich befand dann irgendwann, dass es genug sei; man will ein Mädel ja auch nicht übermäßig strapazieren, wenn die Erfolgsaussichten mit zunehmender Zeit dann eh geringer werden; hierbei spielt mir manchmal der Kopf einfach einen Streich...

Mit einer sehr angenehmen Schmuseeinlage und gezieltem Handeinsatz gelang es uns final doch noch, den kleinen Mann zu entladen... Smile Wir blieben noch länger aneinander gekuschelt liegen, dabei sehr angenehmen After-Sex-Talk führend. Pünktlich verabschiedete sich die Kleine dann von mir mit Bussi links und rechts und übergab mich damit in die Obhut von Cheffin Judith, mit der ich danach noch einen netten Schnack hielt.

Zufrieden machte ich mich hiernach auf den Heimweg, in der Gewissheit, sicher bald wieder ins Schwabentor einzukehren; Chantal steht ja immer noch weit oben auf meiner imaginären To-Do-Liste... Big Grin

Fazit: Dara erwies sich als sehr angenehme, lustige Frohnatur und engagierte Gespielin; objektive Kritikpunkte am Service fallen mir eigentlich nicht ein. Allerdings: irgendwie hat es nicht „Zoooom“ gemacht, so dass der Wiederholungsfaktor nicht bei 100 % liegt. Woran das liegt, kann ich aber wirklich nicht beantworten...

Gruß

Magic

(der seinen Kopf nicht immer im Griff hat... Wink)

anthor

mal wieder ein sehr schöner Bericht, vielen Dank auch.

Und das mit Kopf kenn ich leider nur zur Genüge.