LSH

Normale Version: Wen könnt ihr Anfänger empfehlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Chris85

Hallo!

ich bin 21 und 5 Jahre mit meiner Freundin zusammengewesen.
Ich hatte noch nie ein anderes Mädchen, aber nungut, jetzt ist sie weg und ich würde wirklich gerne auf andere Gedanken kommen.

Darum suche ich ein hübsches Mädchen ( Ideal wäre so 1,66, sehr großer Busen, lieb, europäisch, 24) für Geschlechtsverkehr. Gleichzeitig habe ich eigentlich keine Lust in ein Haus zu gehen und dann mit dem Finger eine auszuwählen, daher wäre es nett, wenn das einfach eine private Adresse wäre, sie am besten alleine ist und ich keinen Stress habe.

Preislich habe ich keine Ahnung, aber würde schon überdurchschnittlich viel ausgeben.

Das Mädchen soll keine Drogen nehmen ( bzw. nicht den Anschein danach machen), ordentlichen Eindruck machen und Termine vereinbaren.

Achja, und es wäre nett, wenn man ihr Gesicht auf einem Bild sehen könnte.

Also, eure Empfehlungen? Wink

Vielen Dank im Voraus.
Titel: "Wen könnt ihr Anfänger empfehlen"

Nun, Chris85, hier sind nicht nur Anfänger. Oder sollte der Titel vielleicht lauten "Wen könnt ihr einem Anfänger empfehlen?"????

Also ich hätte da eine Süße. Sie ist wendig und sie ist fix. Sie läßt fast alles mit sich machen und stellt keine zu großen Ansprüche. Durch sie bekommst du einen tiefen Einblick und lernst eine Menge dazu. Die Süße heißt Suchfunktion.

Zeus
Zitat:Die Süße heißt Suchfunktion.
Und dabei viel Spaß wünscht Dir

Lustwandel, der auch erstmal "lesen" empfehlen würde