LSH

Normale Version: Pamela Anderson an der Brühler gesichtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

bin heute Abend mal den Mili runtergefahren.....dort rechts um die Ecke rum Richtung Brühler Landstr stand genau vorne an der Fussgängerampel Pamela Anderson....

Erstmal Vollbremsung, den Verkehr aufgehalten, Fenster runter und auf zwei riesige Melonen geblickt die bald aus dem Dekoltee rausplumsten.....mama mia...ein dralles Prachtweib: recht groß, leicht stämmig, blonde gelockte schulterlange Haare, ca. 25 Jahre alt, XXL Tüten, roten Mini an, hohe Stiefel...auf gut deutsch ein mega Prachtweib. Sie lispelt recht stark (das kann man ja ändern, in dem man ihr etwas in den Mund steckt)

Für franze und Verkehr wollte sie 40 ocken...für einen gewünschten Ausritt einen Extrabonus.....war mir für die 10minütige Autowackelei dann doch einwenig zuviel des guten. Neben ihr steht meist das junge Mädel, von dem man meinen könnte sie sei mal unter der sonnenbank eingepennt...so Roberto Blanco mässig. Von dieser hatte man ja nix gutes gehört.

Kennt jemand den Pamela Anderson Verschnitt. Vom Aussehen her könnte man sie ja mal antesten..aber für 50 bis 60 ocken ist so ein recht kurzer Ausritt doch einwenig gewagt....aber vielleicht hat ja jemand Infos über sie.

Ansonsten war auf dem LKW Parkplatz wieder die Osteuropafraktion....

Vorne am Heeresamt stand oben auf dem Zubringer wieder die blondine (mittlerweile gelb gefärbte Haare)...die soll angeblich ja auch recht gut sein...
Mabuse schrieb:Erstmal Vollbremsung, den Verkehr aufgehalten, Fenster runter und auf zwei riesige Melonen geblickt die bald aus dem Dekoltee rausplumsten.....mama mia...ein dralles Prachtweib: recht groß, leicht stämmig, blonde gelockte schulterlange Haare, ca. 25 Jahre alt, XXL Tüten, roten Mini an, hohe Stiefel...auf gut deutsch ein mega Prachtweib. Sie lispelt recht stark (das kann man ja ändern, in dem man ihr etwas in den Mund steckt)
Die habe ich bei meinem letzten Ausflug zur Brühler wahrscheinlich auch gesehen, fand sie wirkte recht unsympatisch und kann mir bei ihr ne ansprechende Performance kaum vorstellen. Wenn die Mädels sich so aufbrezeln, ist das immer ein schlechtes Zeichen. Bin da an der Brühler bisher bei zwei Besuchen auch nicht fündig geworden. War jeweils später am Abend da, was ist denn deiner Meinung nach die beste Zeit, dort aufzuschlagen?

Gruss flönz

P.S. für Pamela Anderson war sie aber sehr wuchtig, schätze mal KF40+ Wink
Die beste Zeit ist so abends um 20 Uhr.

Hatte mal ne Xenia die gut war...

Neben der drallen Blonden ist auch manchmal ne dünnere Blonde....auch mit so gelockten Haaren...die war soweit ok....