LSH

Normale Version: Kein Quickie mit Nicki-Münzer-Haierweg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Quickie mit Nicki

Hi zusammen!

Kontaktdaten:

Münzer: Haierweg 23c; 0761/4766770
http://www.privategirl.net
tgl. 10 – 23 Uhr; am Wochenende bis 0 Uhr
2 Mädels; jeden Tag andere Besetzung; Stammtruppe...
30 Min. Massage (kein GV, offiziell) = 80€; 60 Min. = 130€

Beim letzten Rematch mit Ariane war es passiert: rundum zufrieden wollte ich die Wohnung verlassen, als ich dabei noch einen Blick in Richtung des Aufenthaltsraums der Mädels warf. Und dort hüpfte gerade Nicki im Eva-Kostüm aus der Dusche, o la la... :p Die Idee, auf der Stelle umzudrehen und Nicki spontan zu buchen, schwirrte mir durch den Kopf, wurde dann aber als zu grotesk verworfen. Aber ein Plan war damit geboren; das musste ich einfach mal ausprobieren.

Die Idee eines Dates mit Nicki ließ auch diese Woche nicht locker. Und als dann die HP Nickis Anwesenheit signalisierte, war es an der Zeit zur Umsetzung; das sonnige Wetter lässt anscheinend Frühlingsgefühle aufkommen... Big Grin

Eine ausgedehnte Mittagspause nutze ich, um dem Büro Richtung Haierweg zu entfliehen. Da ist das Wetter auch von Vorteil: es kommt kein Kollege auf die Idee zu fragen, warum eine Mittagspause so lange dauert... Eingelassen in die Location begann die Parade. Wie im Haierweg üblich nicht auf dem Zimmer, sondern direkt auf dem Flur. Das ist zwar immer etwas unangenehm, ein oder zwei Mädels direkt wissen zu lassen, dass man eine Konkurrentin auserwählt, aber mangels Türfrau wohl nicht anders zu machen. Ich hatte Glück: Nicki hatte Zeit, so dass wir uns schnell auf ein Zimmer zurückzogen...

Dort kurzer Smalltalk; das lief schon hervorragend. Es war hier schon klar: das kann eigentlich kein Flop werden, da die Chemie passte. Da ich aus dem Büro dorthin gegangen war, erbat ich eine Möglichkeit zu duschen. Und erst, nachdem das ausführlich erledigt war, regelten wir das Finanzielle: ein 30 Minuten-Date für 80 Euro mit Haierweg-üblichem Service wurde vereinbart. Nicki verschwand noch mal kurz, um dann, immer noch im süßen, schwarzen Kleidchen, zurückzukommen...

Nicki, ein aufgewecktes deutsches Mädel, schätze ich auf Mitte 20; ca. 1,70m groß, dunkelblonde, lange Haare; 34-er-Top-Figur mit perfekten B-Brüsten und süßem Gesicht: wahrlich ein Augenschmaus, meiner Meinung nach... :p Auf der HP gibt es unter „Girls“ ein Bild von ihr...

Ich hatte es mir während der Wartezeit voller Vorfreude schon auf dem Bettchen gemütlich gemacht. Und als Nicki dann das Kleidchen ablegte und sich anschließend noch von ihrer Unterwäsche trennte, konnte ich die Augen nicht mehr von ihr lassen: was ein Traumkörper... :p So wich dann der Ablauf etwas ab von normalem Prozedere: startet man sonst im Haierweg mit einer zärtlichen Rückenmassage, verzichtete ich dieses Mal bewusst darauf: auf dem Bauch liegend, hätte ich ja nichts von Nicki gesehen... Big Grin Nahtlos nahmen wir das nette Gespräch vom Beginn wieder auf, dabei langsam erste Streicheleinheiten tauschend. Als diese intensiver wurden, ebbte das Gespräch ab, die perfekte Stimmung bei mir blieb jedoch. Ganz sanft wurde Klein-mo ins Spiel integriert, was ihm mächtig zu gefallen schien. Mein ganzer Körper begann schnell zu kribbeln. Ich liebkoste die perfekten Brüste mit der Zunge; Nicki erwiderte das, dabei zärtlich den kleinen Mann mit den Fingerspitzen streichelnd. Nach kurzem Griff zum Gummi und Bereifung setzte sich Nicki auf mich; wir schmusten ein wenig und sie rieb dabei genüsslich ihr Allerheiligstes über meinen Kleinen... Wow, so was gefällt. Sie merkte dann, dass ich schon mächtig in Fahrt gekommen war, gönnte mir ein kurzes Durchschnaufen, um dann auf französisch neu anzusetzen, ausdauernd und sehr sanft. Meine Hände streichelten dabei sanft ihren Schritt und ertasteten dabei „Metall“. Mhh, das musste ich mir genauer angucken, so dass wir uns kurz danach in der 69-er-Position wieder fanden. Während sich Nicki liebevoll um den Kleinen kümmerte, prüfte ich die Haltbarkeit des Piercings mit der Zunge: Ja, doch, passt, sitzt, wackelt und hat Luft... Big Grin Apropos „wackeln“: mit zunehmender Dauer und Intensität begann auch Nicki zu wackeln bzw. zu zucken, ein Zeichen, dass ich wohl nicht alles ganz falsch machte... :p Nach und nach erhöhte Nicki nun die Franz-Intensität, auch sanft mit der Hand unterstützend. Und so kam es, wie es kommen musste: irgendwann ergab ich mich in mein Schicksal und entsorgte wild zuckend eine gehörige Portion potentieller Nachfahren im Gummi. :p Eine absolut perfekte, runde Sache...

Lange kuschelten wir im Anschluss noch, wie zwei alte Freunde über alles Mögliche plaudernd. Das hat echt super gepasst, erwies sich Nicki doch als cleveres, charmantes Mädel, mitten im Leben stehend. Mehrfach musste ich mir beim Auskuscheln auf die Finger schlagen bzw. meine Finger zurückziehen, da ansonsten der kleine Mann sofort auf Verlängerung und erneute Behandlung bestanden hätte. Da ich mir das aber für einen erneuten Termin vorbehalten wollte, klang dieses Date dann ganz in Ruhe ohne Zeitdruck (obwohl die halbe Stunde sicher längst vorbei war) so aus. Nach Ankleidung, Frischmachen und lieber Verabschiedung mit netten Komplimenten fand ich mich wieder auf dem Weg zurück ins Büro. Gearbeitet habe ich da allerdings nicht mehr sonderlich konzentriert, waren meine Gedanken doch irgendwie noch ganz woanders, in einer schönen Welt.

Fazit: ein perfektes Date von A bis Z mit einem süßen, intelligenten Mädel, so wie es sein soll. Wenn die Chemie so passt, dann kann da eigentlich kaum was schief gehen. Ich werde da sicherlich bald mal wieder hingehen...

Gruß

Magic

(der sehr positiv überrascht war; soviel hatte ich gar nicht erwartet... Smile )
Hmm, das klingt doch gut, zumal sie wohl Dienstag anwesend ist. Jetzt hoffe ich doch, daß meine Kollegen vor Ort noch 2 Termine für Mittwoch zustande bekommen, daß ich Overnight bleiben kann, sonst wird das nix mit Nicki.

Danke dir aber schonmal für den tollen Bericht.
Hi master1,

mit Sicherheit kein schlechter Plan... Big Grin

Laut Anwesenheitsliste sind am Di. Nicky (Bild) und auch die kleine, süße Jil (Bild) dort, die ich mal in einem Dreier genossen habe (Guckst Du hier!). Da würde mir die Auswahl schwer fallen...

Zu bedenken gebe ich: im Haierweg bei Münzers gibt es offiziell keinen GV, sprich nur Massage und F(mit) für 80 Euro die halbe Stunde bzw. 130 Euro die Stunde. Nur, damit Du nicht mit falschen Erwartungen dahin gehst...

Gruß

Magic

(der viel Spaß wünscht... Wink)
Welch schlechter Tag in meiner Terminplanung. Jetzt die Tasche voller Geld und ab nach Freiburg - Nicki und Jil zur gleichen Zeit dort. Der Laden könnte zumachen, ich würed bis Schichtende bleiben.
Nur eine Besetzung könnte mir SchmuseWaschbär noch v i e l mehr freude machen. Liebe Grüße dahin -
Moin seegolfer,
Zitat:Nur eine Besetzung könnte mir SchmuseWaschbär noch v i e l mehr freude machen.
Verrätst Du uns auch, welche Besetzung das sein könnte? So hilft uns das leider nicht sonderlich weiter...:wein

Gruß

Magic

(der sich immer über Infos aus FR freut...Winke)
hi magic
du bist doch bei fr-sex.de gewesen
oder??
Hi badibad,

da war ich früher mal, bis vor drei Jahren ca. Wink

Ist aber wohl eher ein Thema für PN?

Gruß

Magic

(der das Forum nicht vermisst, nur ein paar wenige der alten User...)
@magic; Nicht alle ist für die Öffentlichkeit bestimmt. Die Info wird schon von der Richtigen aufgenommen.

@all: Bei Münzer ist man sicher immer an der richtigen Adresse. Es sind viele unterschiedliche Mädels da und vor allem noch über 3 Studion verteilt. Wer da nichts findet...!
Viele Grüße an Maxi und M. - ich denk noch immer an Euch.