LSH

Normale Version: Paola (Brasilien), M36, 4. Etage, Zimmer 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe am 27.03.07 Paula im BHV, M36, 4. Etage, Zimmer hinten links, besucht. Eine 28-jährige Brasilianerin, ca. 168cm groß, 38-Figur, blonde geflochtene Haare, Brüste leicht getunt. Sie hat mir meinen Schwanz geleckt und geblasen – pur, tief, weich und ohne Handeinsatz. Außerdem hat sie mich mit der Zunge bis hin zum Hintereingang verwöhnt und immer schön gelächelt. Dann hat sie mich noch geritten, gleichzeitig Zungenküsse gegeben, bis ich ihr alles in den Gummi gespritzt habe. Für 25€ eine vollkommen gelungene Aktion – ohne Zeitdruck. Sie ist nur noch diese Woche da, dann wieder nach Ostern.
@possiblesse
Willkomen im LSH.
Bitte erzeuge für neue Frauen bitte einen eigenen thread oder hänge den Beitrag an einen zu dieser Frau schon bestehenden an.

Danke & Gruß
lw
...und muss Possiblesse in allem zustimmen!!!

Ausgemacht wahren 35€ für FO, Lecken, ZK, und abschuss auf die getunten Titten.

Nach Eintritt, Geldübergabe (ich gab ihr 40 und sie gab mir ohne zu kobern 5 retour) sehr positiv, die ich ihr allerdings nach der performance als Trinkggeld wieder überreichte.

Waschung durch Sie, wobei sie mir schöne ZK und Köperküsse gab (hmmm Lecker)

dann ab aufs bett, wo sie mir ca. 4-5min blanko einen geblasen hat
(auch lecker) musste abbrechen sonstBlowjob

danach habe ich sie geleckt, wobei sie nach eigener aussage gekommen ist!!
ich habe sie nicht gefragt, sie hat es mir aus freien stücken erzählt.

GV wurde im Missio und Doggy vollzogen
gummi ab, etwas die spitze lecken lassen und abschuss auf die getunten

sie hat sich mit zewa abgeputzt und wir haben gemeinsam eine Zigarette geraucht im bett

meine abschlusswaschung erfolgte in eigenregie

alles in allem sehr guter Fick
einzig negativ zu erwähnen währe die Narbe oberhalb des schamhügels kpl. über denn ganzen Bauch
und die Narben unterhalb der Titten
der Arsch ist auch nicht mehr so in form aber sie ist nach eigener angabe 30 da geht schon mal was in die Knie

Tatzeit: 11 Uhr Morgens
Ort: M36
Zimmernr: 13 oder 20
bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich im 4. war
könnte auch der 3. Stock gewesen sein
Wiederholungsgefahr: 99% (Ich warte nur sehr selten und wenn Tür zu, suche ich mir was anderes)
Sie ist nach eigener Angabe noch bis 14.5. anwesend und macht einen abstecher nach Madrid für ca. 10-14 Tage

Verständigung war ganz ordentlich in Deutsch (Sie kann kaum Englisch ich kann kein Spanisch)

da fällt mir gerade auf wieviel man über die frauen erfährt wenn man sich mal die zeit nimmt und eine Zigarette zusammen raucht


mfg. Laminator
[Bild: m36-4og.jpg]

@ possiblesse, für mich ist das Zimmer hinten, das letzte Zimmer, das ist in dem Fall, hinten rechts. 28
@ laminator
Zimmer 20 ist im 3.OG, Zimmer 13 im 2.OG. Beide sind hicht ganz hinten.

Ich vermute mal, ihr ward nicht bei der gleichen Frau.

wawi, der un Aufklärung bittet. :duell:
stimmt, da stimmt was nicht

also ich war entweder in zimmer 13. 20, oder 27 "definitiv" Wink
die beschreibung und der name passen aber schon, so das ich denke wir waren bei der gleichen chika

mfg. Laminator
laminator schrieb:stimmt, da stimmt was nicht

also ich war entweder in zimmer 13. 20, oder 27 "definitiv" Wink
die beschreibung und der name passen aber schon, so das ich denke wir waren bei der gleichen chika

mfg. Laminator
Jungs, versucht doch bitte mal, Euch die genaen Zimmer zu merken, sonst blickt hier nieimand mehr durch. Unglücklich

Gruss wawi :o
4.OG, Zimmer 27, Tag-und Nachtschicht, festes Zimmer seit mindestens 6 Wochen. Davor war sie auch öfters in FFM.

MfG D.K.
Zimmer 27 stimmt, kann mich noch daran erinnern.
Zimmer 25

DK
Hallo Leute,

nachdem mein Kumpel völlig begeistern von Paola die Türe rauskam und mir Ihren Service vorschwärmte, bin ich gleich hinterher.
Wie schon beschrieben, hat Sie lange blonde Haare, getunte Titten und einen relativ großen culo.
Zu Ihrem Service für 25€ gibt es nicht viel zu schreiben, einfach -SUPER-
Schönes Blasen und Eierlecken, lang und ausgiebig mit vielen Streicheleinheiten zwischendurch und immer wieder ZK.
Einfach genial, Sie weiß ganz genau wie Sie einem richtig heiss macht. Anschließend zwei Positionen, sie ist sehr gut mitgegangen, bis zum Abschuß.
Ist eine super sympatische chica, lacht immer und läßt nie Zeitdruck aufkommen.
Eine super Empfehlung von mir und meinem Kumpel. Sie bleibt noch bis nächsten Mi. und kommt dann wieder Mitte April zurück.

Wiederholungsfaktor: 150%

saludos,
elloco
Hallo Jungens,
ich bin heute mittag ziemlich Fickrig nach Franky gedüst um meine Geilheit mal wieder im Schludrigen BHV auszuleben. Ich kam ca gegen 17Uhr an. Nach etttttlichen Treppensteigereien sah ich dann Paola an der Tür stehen, sie lächelte und meinte sie hätte mich gestern schon hier gesehen, stimmt....
Hab mich mit ihr auf 25 EU für Fo, Gvm, geeinigt und bin mit ins Zimmer. Sie hat ein echt liebes Gesicht, ist ihrer Aussage her 27 Jahre alt, ca 85c Cups, einen etwas schwammigen aber trotzdem guten grossen Arsch und ist ansonsten eine gepflegte Erscheinung. Ich hätte aber nicht gedacht dass sie eine Brasilianerin ist, hätte auf Osteuropa getippt.

Nach einer Ausgiebigen Waschung durch sie dann ab aufs Bett und es begann ein grandioses Blaskonzert, erst ganz zart, dann tiefe Hübe und ich beschloss es sie dann beim FO zu lassen. Zwischendurch leckte ich sie noch etwas, sie gab mir ihr Fötzchen ohne zu murren, denn von lecken hat keiner was gesagt.. Ich brauchte ziemlich lange, war ca 25 min drin bevor ich meine Sahne zum Teil auf ihre Titten und meinen Bauch verschossen habe. Von ihr aus kein Murren.
Danach haben wir uns noch etwas unterhalten und ich bin entspannt und ausgespritzt nach Hause gefahren.
Hallo Leute,

weiss jemand ob die Paola aus Brasilien noch anwesend ist?

saludos,
elloco
Sie ist weg
Hallo Leute,

war gestern spontan in FFM und auch wieder bei Paola aus Brasilien.
Sie ist wieder im gleichen Zimmer, wie bei meinem ersten Besuch.
Mittlerweile ist das Zimmer umdekoriert, sieht gut aus.

Am Service hat sich auch nichts geändert. Für 25€ geile ZK zu Begin, geiles geblase mir viel Eierlecken und 2Positionen.
Hat mir sogar diesmal noch besser gefallen als letztes Mal

SUPER Service, nur zu empfehlen- Wiederholungsfaktor: 150%

saludos,
elloco
Leute,

War heute zum zweiten mal bei Paula die immer noch in dem zimmer 25 arbeitet.
Habe für 30€ FO und GV gebucht.
Zuerst würden die Eier geleckt und wunderschön geblase danach das kondom montiert und in der Missio gefickt dabei es schöne ZK gab,und wie immer ohne zeitdruck.
Wiederholung:Auf jeden fall.

Daniel67.
ich war heute bei Paola. Der Service war absolut erstklassig. 25€ für FO und GVM bezahlt.
Das Blasen war allererste Sahne,tief, ohne Hand sehr variabel und manchmal dachte ich sie will mir das Hirn raussaugen,alles in allem einer, wenn nicht sogar der beste Blowjob im Bereich Paysex.
Das Ficken war gut, im Reiter ging sie richtig ab, machte dann aber ziemlich schnell schlapp, so dass ich die Gute in den Doggy gebeten habe uns sie richtig durchgekolbt habe.
Diese Aktion werde ich 100 %ig wiederholen. Zu bemerken ist noch, dass Paola gern und häufig lacht. Der ganze Aufenthalt war echt lustig und entspannt. Es kam niemals irgend ein Zeitdruck auf
heisst die jetzt Paula oder Paola? Es ist mit Sicherheit, nicht die Paola aus Mexico, die bis vor Kurzem, in Zimmer 24 war.

Gruss wawi
heisst die jetzt Paula oder Paola?

Also mir hat sie gesagt sie heißt Paola und kommt aus BrasilienVerwirrt
ob das stimmt? Keine Ahnung. Arbeitsplatz ist das zimmer 25
ja die Gute heisst Paola und sagt, dass Sie aus Sao Paolo-Brasilien komme.

saludos,
elloco

der gerne eine Mulata mit dem gleichen Service auf seiner Liste hätte. Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte, da ich mehr auf dunkelhäutige Frauen-Typen stehe???
Seiten: 1 2