LSH

Normale Version: JOANA bei Evas Appartement in Worms, Wollstr. 46
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Mitstecher,

ich war mal wieder auf einer "Spritztour" in Worms von der ich berichten möchte. Angeregt durch die Bilder auf der Homepage von Eva's – Appartement ( http://www.evas-appartement.de ) habe ich Joana besucht.

Die Bilder sind echt, kein Fake! Joana hat eine klasse Figur, ein geiles Tatoo auf dem linken Po und Brüste mit herrlichen Nippeln, die ich stundenlang lecken könnte. Auf der Homepage wird sie mit:

- feurige schmusekatze -
Service: küssen, schmusen, frz. ohne, gv, massage, leichte erziehung, alles
weitere am Tel. 06241-268583

bzw. bei www.Ladies.de

Joana ist eine super geile Polin!
Sie hat KF.38 bietet dir einen supergeilen tabulosen
Service, Ihr großer Naturbusen 75 DD ist ein Genuss
für wahre Kenner. Also, ihr geilen Männer greift zu!!!

vorgestellt. Sie spricht gut Deutsch und man kann sich nett mit ihr unterhalten.

Nun zum Ablauf: Nachdem ich die Wollstraße 46 erreicht hatte ging ich durch den Hof, rechts um die Ecke rum und klingelte bei Eva's – Appartement. Joana empfing mich äußerst freundlich an der Tür und bot mir sofort etwas zum trinken an. Sie erläuterte mir ihre Preise. Sie waren 5 Euro niedriger als im Internet angegeben. Die ebenfalls anwesende Svetlana durfte ich auch noch begutachten. Meine Wahl blieb bei Joana und ich entschied mich für die 80 Euro Nummer, inklusive französisch ohne, lecken in 69 und ficken. Nachdem das geschäftliche erledigt war zeigte sie mir das Bad (sauber, frische Handtücher, Seife, …) in dem ich mich selbst waschen durfte. Nachdem ich wieder im Fickzimmer zurück war ging sie ins Bad und erschien kurz darauf frisch gewaschen, komplett nackt nur mit steilen High-Heels an den Füßen und kam zu mir ins Bett, auf dem ich mich niedergelassen hatte. Bei diesem Anblick wusste ich, dass meine Wahl richtig gewesen war, denn mein Schwanz nahm deutlich an Größe zu.

Sie setzte sich neben mich und wir fingen mit schmusen an, insbesondere lutschte ich ihren herrlichen Busen mit den schönen Nippeln. Dann leckten wir uns abwechselnd gegenseitig. Ich durfte sie auch befingern. Nachdem wir dies genug genossen hatten wechselten wir in die 69-Stellung und machten mit dem gegenseitigen lecken weiter. Das war echt geil!!

Kurz vor dem Abspritzen bat ich um eine Pause, denn ich wollte auch noch ficken. Joana ging bereitwillig auf meinen Wunsch ein. Zuerst fickten wir, mit Gummi, in der Reiterstellung, wobei ich sie kräftig an ihren Brüsten massieren konnte. Für mich war es traumhaft. Es schien ihr auch zu gefallen. Anschließend wechselten wir in die Doggy-Position. Wir konnten uns im Spiegel beobachten, sehen wie ihre Brüste rhythmisch mit meinen Stößen mitschwangen, unserem Gestöhne zuhören und endlich, nach längerem Rammeln spritzte ich in ihr ab. Ich konnte meinen Schwanz noch einige Zeit in sich stecken lassen und ließ das ganze sanft ausklingen.

Nachdem ich so schön entsaftet war fühlte ich mich wie im siebten Himmel. Der Service war exzellent und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde sie bestimmt öfter besuchen.

Viele Grüße
Surselva
War der "herrliche Busen" Natur oder mit etwas Silikon verbessert?
fröhlich schrieb:War der "herrliche Busen" Natur oder mit etwas Silikon verbessert?

Soweit ich es als medizinischer Laie, jedoch als Busenfreak, beurteilen kann ist Joanas Busen "Natur". ER fühlt sich überall gleich, weich aber trotzdem fest an. Besonders schön schwingt er beim "Doggy-Fick".

Surselva