LSH

Normale Version: PARADIES Bar Olsbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo war von euch schonmal jemand in der Paradiesbar in Olsbrücken
und kann berichten.
War mal dort , war aber geschlossen.Unglücklich
Hallo Stelz,

wenn es Dir nützt, dass ich Dir von einem mehrere Jahre alten Erlebnis dort berichte und zwar gab es zu der Zeit noch ein Zahlungsmittel das nannte man damals in diesem unserem Lande Deutsche Mark.

Also ich versuche mich mal daran zu erinnern, um Einlass zu erhalten war man gezwungen zu klingeln, insofern nichts ungewöhnliches, geöffnet hatte mir damals eine Dame deren Alter ich das meiner Großmutter gerückt hätte, und ich fürchtete bereits schlimmes, doch ich entschied mich erstmal abzuwarten und etwas zu trinken. Nun damals war es noch üblich in solchen Etablissements erstmal ein Gedeck zu bestellen, damals zu DM 18,--, also ok dachte ich setze ich hier eben die Summe in den Sand und gut ist.

Vom Ambiente war es so, dass direkt hinter der Eingangstür bereits die Bar in einer Art langer schmaler Flur war, der mit Barhockern gefüllt war, damit Man(n) auch an der selbigen sitzen konnte, am Ende der Bar war in einem anderen Raum ein kleiner Pool zu sehen.

Nun während ich also an meinem Bier nippe kommt plötzlich ein blonder Traum von Frau aus dem Nirgendwo und setzte sich zu mir. Sie war (auch wenn es sicher heute nicht mehr von belang ist, beschreibe ich sie trotzdem mal) ca 175 cm groß, KF 36-38, stramme 75 D. Klar wollte sie etwas trinken, doch war sie auch davon zu überzeugen das wir uns vielleicht besser auf ein Zimmer zurückziehen sollten und so wechselten wir die Örtlichkeit, achja damals die Leistung bei einer Stunde und DM 350,-- war noch eine Flasche Sekt mitbei.

Das Zimmer selbst war wirklich altbacken und alles andere als gemütlich, wobei das sicher im Auge des Betrachters liegt, halt wirklich mit Möbeln von Anno 1960 ausgestattet oder älter, selbst in den Betten lagen noch diese 3 geteilten Matratzen.

So damaligen Action kann ich nur noch soviel sagen, es kam kein Zeitdruck auf, ich war sehr zufrieden und hatte nix zu meckern, wobei ich damals noch nicht soviel unterwegs war und nicht sagen kann ob es FO oder ausschließlich FM gab, keine Ahnung mehr, ob sie küßte oder nicht. Da wie gesagt ich damals noch nicht soviel in dem Hobby unterwegs war.

Auch weiß ich, es könnte mittlerweile neue Besitzer haben und renoviert sein, also von daher aktuelle Besuchsberichte sicher von Nöten.

Ambiente 4-
Mädel 1
Preis/Leistung 2

Wiederholung hat es nicht gegeben, allerdings da ich kurze Zeit später dort in die Nähe gezogen bin.

Hoffe ein wenig Info war drin und wenigstens ein wenig Unterhaltung!!!

Gruß Cyper ;-)
Ich hab mich schon tausend Mal gefragt was das fürn Schuppen ist.
Umso mehr begrüsse ich diesen Post!
Bin ja ohnehin eher der Hinterhofgänger als der Broadway Typ.
Gestern fand ich zum ersten Male ein Inserat in der Tageszeitung. Es werden 3 Mädels angeboten. "Inge, Sybille + Diana freuen sich auf Ihren Besuch" Mo - Sa 17.00 - 4.00 Uhr.
An der Hauptstraße von Kaiserslautern kommend steht Richtung Ortsausgang ab 18.00 Uhr auf der linken Seite ein beleuchtetes Schild, u. a. mit dem Hinweis Sauna + Schwimmbad. Ich komme dort sehr oft vorbei, aber zu Hause werde ich leider erwartet, weshalb ich nicht testen kann.
Heute ist wieder im Wochenblatt eine Anzeige:

"AB 01.10.08
CLUB PARADIES
SAUNA-SCHWIMMBAD
Olsbrücken-Bahnhofstr. 2
B270-Lauterecken
Tägl. ab 12.00UHR
Eintritt frei "

Darf man bei dieser Anzeige jetzt davon ausgehen ganz normal Nutten vorzufinden?
Neue Anzeige, das gleiche nur ab sofort geöffnet.
Fährt jemand hin?
Und soeben gefunden bei Ladies:

http://www.paradise-kl.de/

zum Kampfpreis von 69,- Euros .........

gruß ai, leider zur Zeit im beruflichen Streß und ohne Testzeitfenster!!

LG
Ja AI,

aber aus der Internetpräsenz geht nicht hervor ob die als Flatrate auftreten oder glauben sie können in dem kleinen Schuppen Preise wie die Großclubs nehmen und Du musst Deinen Nummern selbst zahlen zu dem Eintritt von
€ 69,-

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:aber aus der Internetpräsenz geht nicht hervor ob die als Flatrate auftreten oder glauben sie können in dem kleinen Schuppen Preise wie die Großclubs nehmen und Du musst Deinen Nummern selbst zahlen zu dem Eintritt von ;-)

Scheint Flatrate zu sein:

siehe unter Leistung folgender Absatz:

""
Im Eintrittspreis enthalten sind alle
alkoholfreien Getränke, Cafespezialitäten,
div. Teesorten und kleine Snacks.

Spass mit all unseren Partygirls !!!

Massagen.Sauna.Whirlpool usw.

KEINE versteckten KOSTEN!!
""

Aus dem Gästebuch läßt sich rauslesen, dass sie es wohl mit den üblichen 99 probiert haben, aber nun hat ja dort das rote Haus mit Personal des ehemals Pussy-Club zu Kampfpreisen aufgemacht.
Also Preisangleichung.
Es wird jedoch wohl auch animiert um über die Getränke den Umsatz zu steigern....
..
gruß ai, vielleicht testet ja mal einer und berichtet Wink, weil selber keine Zeit, würd mich sonst opfern....:p , und 69 Euro, naja... sind doch zu verschmerzen bei nem FlopSmile

LG
Hab mir gerade mal die Bilder der Homepage angesehen -

das geht ja gar nicht!

Bei den 5 Mädels die da abgebildet sind ist allerhöchstens eine dabei die halbwegs brauchbar ist!

Ob ich das brauche weiß ich nicht!
...und die Eine sieht auch so aus, als sei sie unrasiert, bäh pfui, iiihh :nein:
Hm, € 69,-- zum testen, da kann man nicht viel riskieren, mal sehen ob mich mein Weg mal dorthin führt. Kaiserslautern ist ja nicht soooo eine lange Fahrstrecke Verwirrt

Gruß Mr.BadGuy
Cyper schrieb:...und die Eine sieht auch so aus, als sei sie unrasiert, bäh pfui, iiihh :nein:

mmmhhhh...., so als Retro-Fick mal was unrasiertes !!!!, Hätt mal wieder was, gibts ja heut überhaupt nimmer....Cool.
Und soooooo schlimm sehen die ja auch net aus, schon übleres gesehen und gef.... ,
gruß ai, der da mal hin muß!
Es gibt neue bessere Bilder der Girls

auf Saarladys > Fotoshooting

Ich lade diese jedoch nur hoch wenn´s jemanden interessiert Wink

nach den postings weiß ich nicht ob ich das tun soll Verwirrt
War ma da ... also mit der neuen Flat steig ich nich so durch angblich gilt diese lt. tel nur für eine halbe stunde... auch wenn es anders da steht hab angefragt aber dann am tel ausgewicht bekommen ... geb nich so vielauf die "flat" dort.

HenryMiller

Mir wurde am Telefon gesagt, dass die 69 EUR für eine Stunde Aufenthalt gelten. Da reicht die Zeit nicht mal zum Duschen hinterher. Drei Stunden sollen 89 EUR kosten. Auf der Internetseite des Clubs ist aber nichts von einer Zeitbegrenzung vermerkt. So was macht keinen guten Eindruck:nein:
hallo
wollte am 26.12 dorthin
kann mir jemand infos geben wie es da zusichgeht,ob flat,service der damen ect...

lg
Hallo Sexyboy,

Gehirn einschalten. Augen Roll

Die haben da eine Hompage, o.k. ich spendier dir mal den Link http://www.paradise-kl.de und da ist sogar eine Telefonnummer drauf.

Wie du telefonieren musst, weißt du sicherlich alleine.Big Grin

Als ich gestern dort angerufen habe, waren 2 ältere Damen am Start. Also nix für mich.:nein:
Ob sich das über die Feiertage ändert, wage ich zu bezweifeln.

Perry
Seiten: 1 2