LSH

Normale Version: Hallo, Kampfgefährten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin vor ein paar Wochen beim gurgeln auf diverse Boards gestossen, die mein Zweithobby featuren. Hab mich grad mal entschlossen, hier bei Euch mitzuspielen, da es aktuell was zu berichten gibt und mir dieses Board hier ganz okay scheint. Mein Ersthobby sind Online-Games / Massive Multiplayer, dort bin ich in einigen Boards aktiv, also was die Styles hier angeht bin ich kein echter Newbie. Im Lustscout-Thema bin ich seit Jahren drin, bislang aber nur als Einzelkämpfer.
Ich bin im Raum Rhein-Main aktiv und nach euren Rankings eindeutig der Clubscene zugehörig. Bei Überdruck und Geldnot auch mal BHV und BG oder ein Wohnungspuff. Aber wenn´s irgendwie geht, dann doch lieber Clubbing & Relaxing. Siehe später, nach dem Hallo-Petting hier mache ich mich dann gleich mal an meinen echten Entjungferungs-Thread. To be true: Im Zweifelsfall lieber für eine Nummer in den Club und die restlichen Stunden einfach nur stalken, wenn die Kohle eng steckt.
Auf dem Schlachtfeld nehm ich alles ins Visier, was sich bewegt. Hauptsache die Action stimmt. Naja, fast alles. Bodys über 42er sind ne Bio-Waffe, da krieg ich mein Schwert dann doch nicht mehr hoch. Und hübsch sollte die Lady natürlich auch halbwegs sein. Gesichtsbaracken kann ich auch gratis aufreissen.
Feedback welcome, falls Euch was gefällt oder nicht. Kritik kann ich ab. Was ich nicht abkann, ist sinnloses gedisse. Muss ich sonst noch was sagen? Ich schätze mal, nicht.
Bye für jetzt.
Hi Warlord,
als Titanicleser bist du mir besonders herzlichst Willkommen!
Als Fickbezirk hättest du ruhig "Last Exit Sossenheim" angeben können und als Nickname "Herr Sondermann",sage ich halt mal so.
Gruss,Chinanski.
chinanski schrieb:Hi Warlord,
als Titanicleser bist du mir besonders herzlichst Willkommen!
Als Fickbezirk hättest du ruhig "Last Exit Sossenheim" angeben können und als Nickname "Herr Sondermann",sage ich halt mal so.
Gruss,Chinanski.
Oh no, Sossenheim ist heiliger Grund. Aber Sondermann wäre close up:
Zitat:Über Sondermann
Meist betulich und gewissenhaft, dann und wann aber auch beseelt von Enthusiasmus, Größenwahn oder gar Boshaftigkeit, verrichtet der Buchhalter Sondermann sein bizarres Tagwerk aus Büroarbeit, Essen, Glück, Fotografie, Reisen und Feierabend. Dabei gerät er immer wieder in absurde Alltagsituationen begleitet von sonderbaren Wesen wie dem sprengfreudigen Nachbarn TNT Schulze und allerlei Getier wie Bären, Pinguinen, Krokodilen und Hunden. Ob im "Verein der Freunde der Würzmittel" oder beim Bespitzeln der Yeti-Schwarzhändler, Sondermann agiert stets an der Grenze zwischen Biedersinn und Abgründigkeit und meidet dabei aufs Erfreulichste jedwede political correctness.
Die passenden Parts hab ich markiert. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wer hier Schulze und die Gebrüder Strittmatter sind *bg*.
Hier mal die beiden Helden Poth und Pfarr vereint:
[Bild: 4e347b71.jpg]
More: http://www.netzmagazin.ch/139/lesen/300.html | http://www.berndpfarr.de/

Pinguine darf ich leider in der Wohnung nicht halten. Also dann doch mehr Warlord als Sondermann.
Warlord schrieb:Feedback welcome, falls Euch was gefällt oder nicht. Kritik kann ich ab. Was ich nicht abkann, ist sinnloses gedisse.

Um das mal aufzugreifen: Einigen Board-Buddies hier ist wohl mein Style etwas sauer aufgestossen. "Denglisch" war da noch die netteste Kritik. Ich geb aber nur wieder, was sich in meinem Kopfkino bei der Nummer abspielt. Da gehts genau so hin und her. True. Jobmässig und mit meinen Hobbies (Games und Original-Hustler) bin ich halt eher anglophil unterwegs. Rausnehmen kann ich das nicht. Sonst ist es nicht mehr mein Bericht. Die Facts, die ihr braucht, versuche ich klar darzustellen. Mit dem Rest müsst ihr leben. That´s the way I feel it. Ich mecker ja auch nicht rum, wenn hier Hardcore weichgespült wird. Darüber schüttel ich nur den Kopf. Wer fickt, soll auch ficken schreiben. Das hat nichts mit Respekt zu tun. Den hab ich auch für die Girls. Aber ich stilisier nen Hurenfick nicht zum Liebesakt hoch.
Hi Warlord,

(und das war jetzt das einzige Englisch in diesem Beitrag*) mache einfach so weiter, wie es Dir in den Sinn kommt! Es gibt keine vorgeschriebene Forumsprache. Jeder kann hier in der Sprache schreiben, in der will. Vielleicht fällt das Feedback (sorry (Entschuldigung) der Rücklauf) etwas spärlich aus, wenn es sich um tibetanische Dialekte handelt. Aber das ist bei Dir ja nicht der Fall.

Deine Berichte sind informativ und Dein ungewöhnlicher Schreibstil bringt frischen Wind ins Forum, lenkt die Aufmerksamkeit auf Deine Elaborate, erhöht Deinen Wiedererkennungswert und bringt mich zum Schmunzeln.

LG Pikashu,[Bild: smilie_flag_006.gif]
der die GfdS verbieten würde und sich auch durch Fickberichte auf pfälzisch quält


(*) hat nicht ganz funktioniert

.


.