LSH

Normale Version: Linda Saarlandstr. in LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Noches Amigos!

Kann mir jemand sagen ob Linda noch aktiv ist und welchen Service Sie mittlerweile bietet.

Anastaniel

So nun werd ich mal als bisher nur Leser-aber Altgedienter Hurenstecher LU/MA/HD antworten,da ich vor 2Wochen da war!
Saarlandstr.bei Wellness E.G. geklingelt und Thai Linda machte auf.
Location:Altbau,sehr einfaches Zimmer,1Bett,kein Massageflair,am Abend wirkt alles sehr finster und sie schaute auch so.Aber das ist nur der erste Eindruck,denn sie ist freundlich und auch nett,wenn man auch nett zu Ihr ist.
Preis für Thai-Massage mit Handentspanng.war bei mir 50€.
Sie wies gleich darauf hin das sie kein GV/Blasen macht.Im Nebenzimmer war da auch noch eine Lady,aber hab sie nicht gesehen bzw.wollte auch nicht.
Minus:keine Waschung davor noch danach möglich/Angeboten.Raum war kühl und die Thaimusik über 2 Boxen (auf Schrank) war zu laut u. auch keine Kuschelmusik...also keine Wellnessmusik!Linda bleibt angezogen:dagegen:daher kann ich wenig zu ihrer Figur sagen.
Plus:Sie nimmt große warme Handtücher und deckt Körperpartien ab,die Massage an sich ist gut ähnl.Patta und sie geht auch auf Sonderwünsche ein,hier:ich wollte das sie bei der Schlussentspanng.von hinten zwischen die Beine langt und ich also knieend-komme.Ich wurde auch zu meiner zufriedenheit von ihr "gemolken"Smile .
Alles in allem war ich ca.3/4Std. dort-soweit o.k.
Nachtrag - nicht zu Linda;die Stadt Lu blitzte mich kurz vor ihrer Whg.(Lorientallee,19Uhr,dunkel,63km/h-es wurden 25€,der Blitzer saß im Wagen unter der Brücke,so ein Dicker-er wackelte mit dem Arsch als er mich "Fotografierte"-jedem sein Orgasmus!Verärgert Big Grin )
Hätte das Geld lieber Linda gegeben...
Mit freundlichen Grüßen und demnächst öfters,
Anastaniel
Zitat:die beste Massage im Umkreis gibt es leider nicht mehr-MA ehem.Bender-eine Russin"Michelle"-ich habe sie vergöttertUnglücklich

arichel

Gestern Mittag hatte ich wieder mal Lust auf ne entspannte Ganzkörpermassage.Also auf zur Linda-geöffnet wurde mir von Nancy,die momentan die Urlaubsvertretung von Linda macht,die noch 1-2 Wochen in Thailand weilt.Nancy ist ca 1.65 m,hat ein hübsches Gesicht.Konfektions größe ca 36-38.Körbchengröße B und ist 25 Jahre alt.

Ich habe die 30 Minuten Variante zu 50 Euro gewählt-Massage mit Handentspannung.Nach einer kurzen Waschung im Bad,habe ich mich im Bett erst mal auf den Bauch gelegt.Mein Rücken wurde dann mit Hilfe von etwas Öl massiert-war ganz okay,aber nix besonderes.Dann auf den Rücken rumgedreht und dann wurde die Massage schon viel besser..Nancy hat dann nach Bein und Oberkörper Massage sich dann langsam meinem Schwanz genähert,der schon ziemlich steif und voller Vorfreude war.Das Gewichse war ziemlich klasse und sie hatte auch immer Augenkontakt und nen richtig geilen versauten Blick.Sie hat dann ihr Top ausgezogen und hatte noch ihren BH an,aber nachdem ich paar Mal ihren eingepackten Busen betatscht habe-hatte sie ein Einsehen und zeigte mir ihre Brüste-nicht besonders groß,aber sehr hübsch anzusehen.Sie hat mir dann auch gleich ihre Brüste hingestreckt,so daß ich ihre Nippel lecken konnte.Ich habe sie dann auch gefingert-aber ihren Slip hat sie leider dabei anbehalten.Während der Action hat sie mein Schwanz weiter bearbeitet und habe dann nach ner ganzen Weile eine ordentliche Ladung abgespritzt.War selbst überrascht,daß ich es,bei der tollen Behandlung,so lange aus-bzw. zurückhalten konnte.Danach noch etwas Small Talk und dann gings noch mal kurz zur Säuberung ins Bad.Bin dann noch mit Küsschen verabschiedet worden.Sehr gute Performance von einer wirklich sehr netten und hübschen Thai.

Laut eigener Aussage arbeitet sie momentan alleine in der Location und wird dann,wenn Linda wieder aus dem Urlaub da ist,gemeinsam mit Linda in der Location arbeiten.Hab nicht gefragt,ob sie auch BJ oder GV anbietet-das werde ich dann bei meinem nächsten Besuch bei ihr aber herausfinden..
Buenas noches Amigos!

hat jemand schon mehr Erfahrungen mit Nancy gesammelt, ist mehr drin als nur handentspannung? Linda inserriert ja bei pfalzladies mit Freundin Nancy. Ich bin gegen ende der Woche in LU und wollte dort vorbei schauen, wäre schön wenn bis dahin noch jemand seine Erlebnisse postet.
Muchas Gracias und Adios

arichel

Ich war am Donnerstag Mittag mal nach längerer Zeit bei Linda,um in den Genuß einer Massage mit anschließender Handentspannung zu kommen.
Linda hat mir vor der Geldübergabe (50 Euro) hingewiesen,daß sie nur Massage und Handjob macht - habe ich ja schon gewußt,da ich bereits 2-3mal dort war.Außerdem ist die Adresse ja nicht für tabulosen Hardcore-Sex bekanntSmile
Die Massage war okay und entspannend.Dann war die Handentspannung angesagt.Sie hat aber relativ lustlos an meinem Schwanz rumgewichst-war nicht so toll.Ich wollte dann,daß sie ihren BH auszieht bzw. ein bißchen ihre Titten begrapschen.Da hat sie gesagt,daß sie das jetzt nicht mehr macht,daß sie sich auszieht.Sie macht jetzt nur noch Massage und Handentspannung,aber halt angezogen..na toll das hätte sie mir ja vorher sagen können -dann hätte ich mir das Geld sparen können.Normalerweise hat sie immer den BH ausgezogen.Da war ich schon ziemlich sauer und enttäuscht - habe dann irgendwie dabei die Lust verloren und bin dann,nach wiederholten lustlosen Wichsversuchen ihrerseits,auch nicht zum Abschuß gekommen.Schade um die 50 Euro und ich werde auf einen weiteren Besuch in der Location verzichten.
Linda ist ja eigentlich sehr nett und sie hat sich danach auch bei mir entschuldigt.Habe ihr aber gesagt,daß sie das vorher sagen muß bz sollte,daß sie das Top jetzt anbehalten will.
Wollte vorige Woche mal zu Linda gehen. Es war kein Name an der Klingel. Von außen sah die Wohnung verlassen aus.
Ist Linda umgezogen?
hast du auch an der Tür um die Ecke probiert ? es gibt 2 Eingänge dort




Horst N schrieb:Wollte vorige Woche mal zu Linda gehen. Es war kein Name an der Klingel. Von außen sah die Wohnung verlassen aus.
Ist Linda umgezogen?
Horst N schrieb:Wollte vorige Woche mal zu Linda gehen. Es war kein Name an der Klingel. Von außen sah die Wohnung verlassen aus.
Ist Linda umgezogen?

Hi Horst N allso soviel ich weis ist sie nach Stuttgart ausgewandert.
Gruß Micha
jürgenpaul schrieb:hast du auch an der Tür um die Ecke probiert ? es gibt 2 Eingänge dort
Yes, habe beide Eingänge gecheckt. Inzwischen ist auch im großen Fenster ein Hinweis, dass neu vermietet wird.
Buenas Dias Amigos!

Linda is weg, daß hat sie mir bei meinem letzten Besuch im Dezember erzählt, dass sie mit ihrem Lover rtg. Norden Deutschlands zieht, ich glaube sie sprach von Ruhrgebiet.
CarlosPrimero schrieb:Buenas Dias Amigos!

Linda is weg, daß hat sie mir bei meinem letzten Besuch im Dezember erzählt, dass sie mit ihrem Lover rtg. Norden Deutschlands zieht, ich glaube sie sprach von Ruhrgebiet.

Allso bei mir sagte sie, sie zieht mit ihrem Lover nach Stuttgart. Man kann sich allso aussuchen wohin sie ist. Weg is weg. Wird wohl seine Gründe haben.
In Lu gibts ja genug Thaimassage!
Demnächst soll sogar noch ein neuer aufmachen, nähe Tor7 von unserer Fabrik.
@Micha: Meinste die machen einen Massagesalon gegenüber der U-Bahnhaltestelle Hemshofstr. auf ? Da war früher als ein Solarium.....

DAS wäre mal nicht übel Augen Roll
@ Lighters:
die haben dort doch schon vor ca einem halben Jahr eröffnet, ich kann ja mal kucken ob die noch da sind wenns interessiert (die Location war für mich uninteressant weil ich Linda bevorzugt habe)
Allso da ist noch niemand. Es hängt aber ein Schild im Schaufenster das sie anfang Mai eröffnen. Gruß Micha
@Micha: ja richtig, aber die waren ein Weile aktiv. Auf ihren flyers haben sie auch gute Wellness-Angebote gemacht. Ob sie jetzt nur renovieren und dann neu eröffnen oder ob jemand anderes die location übernimmt, weiss ich nicht

Curly ... dem die location aber zu nahe unter den Augen der Mitarbeiter und Kollegen ist
Hmmmm....ich bin immer noch am überlegen wo das sein soll Verwirrt

Ist das neben der relativ neuen Pizzeria Mama Leone (oder so ähnlich) ?

Und diese Location soll schon mal offen gewesen sein ?

Ich muss mir das noch mal anschauen......Verwirrt

pfaelzer112

Hallo weiß jemand ob es Linda moch gibt zum Massieren lassen ?
Buenas Dias Amigo ,

Linda hat es ins Ruhrgebiet verschlagen. In der Location ist jetzt glaube ich ein Friseursalon.
Wenn du gute Thaimassagen suchst gehe zu Patta oder Weena. Smile
oder gehe auch zu Fon das gibst ein bisschen mehr als nur Massage.
Adios