LSH

Normale Version: Sandra aus Bulgarien - RH 6.03
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über die Lady habe ich hier noch keinen Bericht gefunden......

Im RH im sechsten Stock kam ich letzte Woche einfach nicht an Ihr vorbei ;-)

Laut Ihren Angaben heißt Sie Sandra und kommt aus Bulgarien (wobei wir alle wissen: Namen und Länder sind im BHV ab und an nur Schall und Rauch.....so kommt es durchaus auch mal vor, das sich Ladys mit zwei Wochen Abstand mit unterschiedlichen Namen vorstellen, und auch aus Bulgarien wird dann schon mal Moldavien).
Sie spricht sehr gut deutsch, Sie sagte, Sie wäre seit 2 Jahren in Deutschland, vorher in Berlin und seit einem Monat in Frankfurt.

Sie ist nicht wirklich groß, vielleicht nur zwischen 165 cm – 168 cm, ist sehr schlank, vom Körperbau her schon eher sportlich, mit schlanken Beinen und flachem Bauch.

Sie hat etwas über schulterlange, dunkle Haare und einen eher blassen Teint, wobei das sehr edel wirkt, nicht ungesund, eher wie bei Liv Tyler ;-)

Sandra hat ein nettes Lächeln und geht recht offensiv vor.....wer böses denkt, könnte es fast schon für eine Abzockmasche halten, bei mir jedoch ging die Rechnung auf.

Wir einigten uns auf das 30 Euro-Standardprogramm, Blasen, GV und Anfassen, komplett nackt und ausgezogen..
Bei der ersten Nummer buche ich selten mehr als das Standradprogramm, so kann man die Gefahr, auf die Fresse zu fallen, weitestgehend minimieren.

Nach dem wir uns also einig waren, bat Sie mich herein und während ich mich meiner Klamotten entledigte und die übliche Waschung vornahm, lag Sie schon nackt auf dem Bett, Ihres schwarzen Oberteils und Strings entledigt.

Sie versuchte nicht nachzudealen oder mehr Geld rauszuschlagen, was ich sehr angenehm finde.

Wie bereits erwähnt, Sie ist sehr schlank und sportlich, die Brüste sind nicht allzu groß (steh eh nicht so auf Riesen-Hupen), und sehr schön anzuschauen.

Nachdem ich mich zu Ihr legte, brachte Sie das Gummi an und begann zu Blasen.
Dabei positionierte Sie sich so, dass ich schön an Ihre Titten und Ihren süßen Arsch und Ihre Muschi rankam.
Das Blasen macht Sie recht enthusiastisch, wobei Sie da etwas härter zur Sache geht, was mir aber nicht unagenehm ist. Ich finde es eher geil und aufregend. Sie nahm mein Teil ziemlich tief in den Mund, mit den Händen kraulte Sie mir die Eier. Insgesamt find ich Ihr Blasen sehr reizvoll und anregend.

Sie fragte mich dann, ob Sie fertig blasen soll oder ob ich lieber ficken möchte. Und wie ich das wollte!

Ich nahm Sie dann in der Missionarsstellung, und auch hier geht sie gut mit, kraulte mir weiter die Eier und drückt mich mit der anderen Hand auf meinem Hintern regelrecht in ihre Muschi rein.
Da ich auch gut in Fahrt war spritzte ich dann in Ihr ab, dabei drückte Sie dann mit Ihren Beinen, die Sie um mich geschlungen hatte, richtig fest zu. Da gab es dann kein Entkommen mehr ;-)

Ohne Stress und Eile konnte ich dann mich des Gummis entledigen, mich waschen, meine Klamotten wieder anziehen und mich nett verabschieden.


Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben, ich hoffe dass alle Anderen bei Ihr genau so viel Spaß haben und auf Ihre Kosten kommen.

Bin gespannt, was andere hier zu Ihr berichten können.
Liebe Gemeinde,

gestern abend war irgendwie ziemliche Flaute im BHV , weshalb ich mich entschied, Sandra mal wieder einen Besuch abzustatten, quasi zur Qualitätskontrolle ;-)

Wie beim ersten Mal gab es auch gestern guten Service und eine schöne Nummer.

Sie war redseliger und gesprächiger als beim ersten Mal.

Für 30 Euro gabs erst mal wieder eine schöne Oralbehandlung, dann gings Doggy-Style weiter, und auch aus der Perpektive hat Sie einen wirklich tollen Arsch.

Im positiven Sinne kam ich vor wie beim Rodeo, nur das der Ritt länger als 8 Sekunden dauerte. Sie ging absolut gut mit und zeigte sowohl verbal wie auch körperlich besten Einsatz.

Das Finale gab es dann wieder in der Missionarstellung, Sie meine Eier wieder fest im Griff und die Beine um meine Hüften.

Ich weiß, auch wenns schwer fällt, sich die sechs Stockwerke hochzuschleppen, aber Sandra ist den Gipfelsturm echt wert!

Ganz starker Wiederholungsfaktor!
Kannst Du näheres zu ihren Arbeitszeiten sagen?
War kürzlich im RH und meine, sie gesehen zu haben.
Wobei die Gretel im Zimmer eher blond war.
Aber insgesamt eine nette Erscheinung.
Hi,

ich gehöre ja eher der Nacht-Fraktion an, insofern war ich immer rehct spät bei Sandra, einmal um 01.30, zweimal gegen 22.00/23.00 Uhr.

Einmal am Freitag, einmal am Donnerstag und einmal am Dienstag.

Gehe also davon aus, dass Sie eher die Nachtschicht hat.

Blond?

Ne, außer Sie hätte sich die Haare gefärbt ;-)

Könnte aber sein, dass die sich das Zimmer mit jemandem teilt, hab da auch schon mal ne andere drin gesehen.
Hab ja schon befürchtet, die Kleine wäre weg, nachdem sie nicht mehr in der 6.03 anzutreffen war,
hab sie aber gestern im RH 5.05 wieder gesichtet, allerdings keine Qualitätsprüfung vorgenommen, da ich vorher schon anderweitig entsaftet hatte.Big Grin