LSH

Normale Version: Svenja (Berlin) - Agentur Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte die Gelegenheit Svenja aus Berlin bei der Agentur Gabi anzutreffen.

Hier erstmal die Facts:

http://www.agentur-gabi.de/Girls/svenja_...erlin.html

[Bild: svenjaberlin2kl.jpg][Bild: svenjaberlin1kl.jpg]

Größe: 1,70 m
BH: praller Naturbusen 75 D;
KG: 38
Haarfarbe: braun, schulterlang
Alter: 26


Service:

Massagen ; FO; Zungenküsse ; Analverkehr beidseitig ; Fingerspiele ; Körperbesamung; Fußerotik ; Lesbenspiele ; Fesselspiele passiv ;

Zum Kennenlernen erstmal den Standardservice für 50 € gebucht. Svenja ist von der Art sehr nett und wirkt unterstützt duch ihre High Heels extrem groß. Leider quasselt Sie etwas zu viel. Die Figur ist noch gut in Schuss für KG 38.

Auf der Spielwiese dann sehr schnell zur Action. Grosses Vrospiel gab nicht. Der Blowjob war okay aber nicht sehr tief. Dann weiter in die Missio. Ebenfalls okay, aber nicht sonderlich ausdauernd. ALso in die Doggy gewechselt. Hält gut dagegen und hat wohl auch spass an dieser Stellung, quasselte aber was von "seit Ihrem Unfall kann sie das nicht mehr so lange obwohls spass macht"... Verwirrt

Naja, zum Abschuss hats noch gereicht.

Optik: 5/10
Performance: 5/10
Preis/Leistung: Heidelberger Agentur eben Unglücklich
Wiederholung: für mich 0%

Gruß

Jukong
Hi Jukong,
jukong schrieb:Leider quasselt Sie etwas zu viel.
ist mir in den letzten Monaten auch schon bei zwei Puppen von dort passiert,scheint eine Zonenkrankheit zu sein.
Ja,ja,die Heidelberger Touribordelle,auf der einen Seite weißt du genau,was dich dort erwartet,mehr ist aber auch nicht drin,deswegen üben sie für mich in letzter Zeit keinen Reiz mehr aus.
Metallfan hat sich zudem zu Recht im Offtopic über die aufschlagspflichtigen Extras moniert,die dort leider Usus sind.
Gruss,Chinanski.
chinanski schrieb:Ja,ja,die Heidelberger Touribordelle,auf der einen Seite weißt du genau,was dich dort erwartet,mehr ist aber auch nicht drin,deswegen üben sie für mich in letzter Zeit keinen Reiz mehr aus.


Da muss Ich Dir mal voll zustimmen !
Und mir fehlen auch zur Zeit mal ein paar neue Optik Highlights !

6-Optiker, der zur zeit eh zu nichts kommt !Ficken
Früher war ich regelmäßig dort, habe z.B. für eine halbe Stunde bezahlt und dafür alles gewünschte bekommen.
Irgendwann wurden plötzlich Aufpreise für ZK, Lecken etc. berechnet und in gleichem Maße sank die Qualität was Frauen und Leistung anbetraf.
Da ich keine Lust hatte, mich wie im Autohaus stundenlang durch Aufpreislisten zu arbeiten, habe ich seither die Lokalität gemieden und will es zumindest vorerst auch nicht ändern. Es gibt genügend Alternativen.

Sloopy. Wink
Zitat:Es gibt genügend Alternativen.
z.b? Momentan ist in HD wirklich nur kagge am laufen, mal so gesagt Wink
Keine wirklich tollen Mädels da.

Wobei die Vicky aus dem ClubExclusive echt goil aussieht Wink

[Bild: Vicky_Dresden1.jpg]
[Bild: Vicky_Dresden3.jpg]