LSH

Normale Version: Na Prima ich habe ein Titel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich freue mich, das ist ja fast schon wie ein Mitbringsel beim Krankenbesuch und bei wem kann ich mich bedanken.

Ihr motiviert mich immer mehr eine Gummipuppe zu testen.
Aber wenn ich es mache, dann gibt es keinen Fickbericht.

Da könnt ihr ruhig:protestier: ,lässt mich kalt. Na ja mal sehen.
Hi Lümel, diesen Titel hast Du Dir wahrlich verdient...... Du bist der Grösste

Gruß Sloopy, der sich das Grinsen nicht verkneifen kann.....Big Grin
@ Lümel,

tja mit den Titeln ist das so ne Sache Big Grin , irgendwann wurde mir der "Knochenschlotzer" verpasst, ich fand meinen alten Titel "Nuttenchecker" viel hübscher ...

Aber Du hast Dir den Titel redlich verdient Big Grin. Also Lümel wir warten alle auf Deinen Check up.

so long Gruß Heli
Was soll ich denn da sagen!!! Alle denken ich wär schwul!!Aufsmaul
clooneyman schrieb:Was soll ich denn da sagen!!! Alle denken ich wär schwul!!Aufsmaul

Servus Clooney, alter Schwede,

aber so hat eben jeder sei Päckle zu tragen, gell Big Grin Big Grin Big Grin

wobei ich find, daß Dir Dein Titel steht :respekt:

so long Gruß Heli, der schon ewig nix von Dir gehört hat :bang:
Lümel schrieb:Ich freue mich

Ich freu mich mit - ehrlich verdient, und dann acuh noch so schön skurril - passt, finde ich! Engel


Lümel schrieb:Ihr motiviert mich immer mehr eine Gummipuppe zu testen.
Aber wenn ich es mache, dann gibt es keinen Fickbericht.

Das geht natürlich gar nicht - ich will weiter mit Deinen Wahnsinns-Ideen versorgt werden, bitte!

Selbst die Damen heut im Chat sind begeistert, also lümel, drücken geht GAR NICHT. Ich will sogar Fotos! Big Grin

Also, gute besserung und gut' Nacht!

schlong
Lümel schrieb:Ich freue mich, das ist ja fast schon wie ein Mitbringsel beim Krankenbesuch und bei wem kann ich mich bedanken.
Big Grin
Manche sagen es ist eine last - andere es ist ein orden.
Trag die Bürde mit Würde Wink

Gruß
lw - der denkt das du dir den Titel redlich verdient hast
da sich hier ja nun die creme de la creme der lsh-titel versammelt, geselle ich mich auch mal dazu.

-- greg67, stolz auf seinen titel wie ein 1-sterne-koch Wink
clooneyman schrieb:Was soll ich denn da sagen!!! Alle denken ich wär schwul!!Aufsmaul

no comment*sfg*
Mayer schrieb:irgendwann wurde mir der "Knochenschlotzer" verpasst, ich fand meinen alten Titel "Nuttenchecker" viel hübscher ...

einigen wir uns doch einfach in der Mitte Big Grin

g>>b
clooneyman schrieb:Was soll ich denn da sagen!!! Alle denken ich wär schwul!!Aufsmaul

biste nicht? naja ...

g>>b
und der nicht-schlaflosen Big Grin Nixe noch einen schönen Tag!

g>>b
gz zu deinem Titel Wink
backstage schrieb:einigen wir uns doch einfach in der Mitte Big Grin

g>>b

Servus Backstage :respekt:

zum einen hast Du ein gutes Werk getan, zum anderen haste voll den Nagel auf den Kopf getroffen, denn ne 69er Nummer ist für mich absolut das Größte.

Ich danke Dir Gott: Gott: Gott:

So long Gruß Heli, der jetzt glücklich ist Big Grin Big Grin Big Grin
Die Glatze findet den Titel Gummipuppen-Mörder klasse! Smile
Und jetzt sogar mit Bindestrich!

Und man findet Dich sofort via Google:

Zitat:Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken? - Seite 17 ...- [ Traduire cette page ]Gummipuppen-Mörder. Registriert seit: 03.09.2006. Ort: F DA. Beiträge: 126. Lümel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast ...
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=163838 - 124k - 20 mar 2007 - En cache - Pages similaires

Absamer, der sich sowohl mit seinem Titel als auch dem Grund dafür allmählich anfreundet... Wink
Mayer schrieb:Servus Backstage :respekt:

zum einen hast Du ein gutes Werk getan, zum anderen haste voll den Nagel auf den Kopf getroffen, denn ne 69er Nummer ist für mich absolut das Größte.

Ich danke Dir Gott: Gott: Gott:

So long Gruß Heli, der jetzt glücklich ist Big Grin Big Grin Big Grin

Super, erst Anfang März, und ich hab schon mein Pfadfinder-Häkchen. Dann kann ich ja jetzt wieder die Sau rauslassen [Bild: smile-65.gif]

greetz >> backstage
auch von mir glückwunsch zu deinem geilen titelBig Grin
ich warte ja schon die ganze zeit auf meinen "klugscheisser-titel", aber leider war der mal im mst vergeben und ich verstehe nicht, warum der dadurch hier nicht mehr vergeben werden kannUnglücklich besserwisser wäre doch auch wasWink

l.g.
doug
Doug schrieb:ich warte ja schon die ganze zeit auf meinen "klugscheisser-titel", aber leider war der mal im mst vergeben und ich verstehe nicht, warum der dadurch hier nicht mehr vergeben werden kannUnglücklich besserwisser wäre doch auch wasWink

l.g.
doug
Ach komm, titel bekommt auch nur wer sich ein ganz klein wenig exponiert - ok manche greifen dann auch gleich mit beiden händen zu... Cool
Lustwandel schrieb:... - ok manche greifen dann auch gleich mit beiden händen zu... Cool

ich beziehe den spruch einfach mal wieder auf mich, nachdem die fluktuaktion meiner titel derzeit sehr hoch ist. :evil: Aufsmaul

sag halt wenn du mir im board die Brakelamp willst. ich kann's ertragen, aber das ewige mobben geht mir echt auf den sack. Verärgert schlimmer als ein mädchen, manchmal. grr. Verwirrt ... oder bist du gar eine pussy?
wenn dem so wäre dann muß ich die ewige sticheleien wohl als liebeserklärung :love: verstehen, denn was sich liebt, das neckt sich!?


@Lümel
willste meinen derzeitigen titel "Board-Schlampe" mit deinem tauschen?



btp, der Gummipuppen-Möder klasse findet, weil er mehr als verdient ist für den tollen bericht, der auslöser dazu war. Big Grin


[SIZE="2"][SIZE="1"]p.s.: ausdrücklich! die anmache an lw ist als spaß zu verstehen und kein ernst. nicht das hier mißverständnisse aufkommen. *grins*[/SIZE][/SIZE]
borntopopp schrieb:[SIZE="2"][SIZE="1"]p.s.: ausdrücklich! die anmache an lw ist als spaß zu verstehen und kein ernst. nicht das hier mißverständnisse aufkommen. *grins*[/SIZE][/SIZE]
ach, angst bekommen ?
Seiten: 1 2