LSH

Normale Version: 19.03.2007 Daniela,Lile,Melissa,Elena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

andrnett

Ich war gestern zum ersten Mal im Palace. Hatte schon viel gelesen über diesen Club in den Foren, aber mich hat es aus meinen bis dahin besuchten Clubs (FKK World, FKK Oase, und früher Atlantis) nicht so sehr in einen neuen FKK Club gezogen. Gestern dachte ich mir aber doch, diesen Club musst Du dir unbedingt mal anschauen, denn nur so kannst Du mitreden, wenn es um die Qualität von einem FKK Club geht.

Der Club war auch dank der guten Anfahrtsbeschreibung schnell gefunden, ich wurde freundlich an der Kasse begrüsst, mir wurde alles erklärt, und dann habe ich mir erst mal den Club selber angesehen. Und ich muß sagen, ich war beeindruckt. Ohne Konkurrenz. Wirklich der am besten eingerichteste FKK Club, den ich bis jetzt gesehen habe. Nicht daß die anderen FKK Clubs schlecht eingerichtet sind, aber hier hat das jemand gemacht, der es versteht ein erotische Atmosphäre zu zaubern, die einen staunen lässt.

Aber jetzt zu den Mädchen ... optisch auf einem sehr hohen Niveau, wirklich einige süsse Mäuse zum anschauen. Nachdem ich mich aklimatisiert hatte, schaute ich mir das eine und andere Mädchen genauer an

Daniela
Eine ca. 1,80 große schlanke Rumänin, mit blond gefärbten langen Haaren, die sie an diesem Tag hochgesteckt hatte. Sehr nettes Mädchen mit einem bezauberndem Lachen. Nachdem sie im Kino anfing wunderbar zu blasen, sind wir auch ganz schnell in ein Zimmer in der Nähe verschwunden. Sie küsst gut, hat immer ein Lächeln im Gesicht, und ficken lässt sie sich auch gut. Insgesamt wirklich gut, aber nicht sehr gut.

Melissa
Eine ca. 1,65 große nicht ganz so schlanke sonnengebräunte Türkin, von der hier im Forum schon in einem vorherigen Beitrag die Rede war. Darum schaute ich auch nach ihr im Palace und sprach sie auch gleich an. Leider kann ich die Begeisterung nicht teilen. Sie wollte nicht, daß man sie küsst, und ging beim Ficken auch nicht wirklich mit. Insgesamt sehr kurz und ernüchternd.

Lile oder Lili
Eine ca. 1,70 große sehr schlanke Deutsche mit langen gewellten blonden Haaren, die einen sehr netten Eindruck machte, als sie mich ansprach. Eigentlich war sie mir zu schlank, aber man soll ja nicht so etwas zum alleinigen Kriterium machen. Auf dem Zimmer war sie dann sehr abgeklärt. Sie küsste zwar, aber alles Andere war doch sehr technisch. Insgesamt auf keinen Fall Wiederholungsgefahr.

Elena
Eine ca. 1,65 große Spanierin mit langen braunen dunklen Haaren. Vom Typ würde ich sie als das nette schüchterne Mädchen von nebenan bezeichnen. Sie hat einfach eine nette Art, lässt sich gerne lecken, und geht auch beim Ficken richtig gut mit. Auch das Gefühl, als ich in ihr steckte, war einfach gut. Die beste Erfahrung an diesem Tag.

Insgesamt muß ich sagen, daß ich das nächste Mal doch wieder in die FKK World fahren werde, weil ich glaube daß man im Palace nicht wirklich geile Mädchen kennenlernen kann, denen man anmerkt, daß ihnen das Ficken wirklich Spaß macht, und nicht bei einer Dauer von 35 Minuten schon 100 EUR aufrufen, weil es ja über 30 Minuten waren.

Das war mein erster Bericht, und ich denke, ich werde noch so manchen schreiben, hier im Forum.
Schöner Bericht. Ob Mädels Spaß am Ficken haben, muß nicht am Club liegen. World und Palace sind zwei unterschiedliche Welten, vielleicht sorgen sich die Mädels im World mehr um ihre Gäste, weil es dort mehr Stammgäste gibt und nicht so viel Messe-/Laufkundschaft wie im Palace?

Stuart, Verwirrt