LSH

Normale Version: Evita aus Lettland, Hammerbraut mit Schmollmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag früh hatte kobby mal wieder absolut keine lust auf die katholische Messe, da fand er sich fast genau um zehn Uhr in der Oase ein.

"Waren Sie schon mal bei uns ?" interviewte mich die mir unbekannte Tresenliesel. Dannke, schon hundert mal, ich kenn mch aus grinste ich die Lady an worauf sie weise zurücklächelte...

Die Putzteufelchen waren noch zugange, kobby war doch tatsächlich der erste Gast ( glaubt er zumindest). Rundgang nach Umkleide, mein Schädel brummte noch was vom Vorabend, aber die PAG war natürlich unbeherrschbar.
(für Nichtwissende : PAG = PostAlkoholische Geilheit )

Auf dem Weg ins Kino sprach mich EVITA an :"Nimmste mich mit?" Ich wollte noch nicht, also trabte ich weiter.

Ich wußte es : Madame folgte mir, kuschelte sich an mich ran und knutschte mich dermaßen mit ihrem Schmollmund, Leute, das versprach schon nach wenigen Sekunden was Geiles zu werden.

Ich hatte diese Runde eigentlich Miranda versprochen, aber, ich bin mit der Dame ja nicht verheiratet..

Wir nahmen uns ein Zimmer ( war ja noch alles frei) und es folgte eine Performance und GF6 vom Allerfeinsten . Ihr Mund ist ein Gedicht und sie setzt sich in Szene, das führt zu Gledversteifungsanfällen ohne dessen Berührung.

Kuscheln, ZK vom allergeilsten und dann die Blasnummer. Ich mußte der Puppe einfach in den Mund spritzen.

Sie hat Sprüche drauf, das macht Spaß, juxte vom Heiraten, macht Blödsinn und spielt so was von gut Geilheit als Show

(gut Spielen macht Spaß, ich weiß das besser als jeder andere, ich verkauf seit fast 20 Jahren Staubsauger...)

Zweite Runde unter anderem im Doggy, sie dreht sich dabei um, schaut mir geil in die Augen und streichelt meine Eier. Und bettelte, ich solle ja nicht aufhören sie zu ficken.

Das Mädel hat lange schwarze Haare, ist 24 jahre alt und absolut empfehlenswert. Ich werde sie gezielt wieder besuchen. Sie ist sehr hübsch,helle haut, alles echt, geschätzte C Cups und griffig.

Wiederholungsgefahr 100 Prozent. Die lady ist eine Erfahrung.

Hab ihr 200 Euro in die Hand gedrückt ( strenggenommen hätten 150 gereicht, aber sie war das wert)

Sie wußte, dass ich weiter mußte, hat brav am Ausgang gewartet und wollte gleich mit... Grinsend sagte ich zur Thekenliesel : Gebense der Dame mal ihre Kleidung..

Zärtlich verabschiedet, vielleicht flieg ich da nächste Woche nochmal hin...

kobby
Hi Kobby, toller Bericht, der Neid kommt bei mir schon wieder auf. Werde gerne mitkommen... beim nächsten Alibitermin.
So long...