LSH

Normale Version: Wellness Oase Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin im Internet auf die

Wellness Oase
Vangerowstr. 17 (nähe Marriott Hotel)
69115 Heidelberg
http://www.wellnessoase-hd.de

gestosen und hab mal telefonisch angefragt, da auf der Homepage Tantra Massage stand. Als ich fragte welche Massage Sie anbieten, wurde mir geantwortet Erotikmassagen. Glaube die Stunde liegt so bei € 90,00 wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
In der Bildergalerie könnt Ihr euch einen Eindruck gewinnen wie es dort aussieht.

Wer auf Tantra steht kanns dort mal probieren und einen Bericht schreiben ob sich der Besuch lohnt.

Gruß
Oberpischo schrieb:Wer auf Tantra steht kanns dort mal probieren und einen Bericht schreiben ob sich der Besuch lohnt.

kommt drauf an, was Du unter Tantra verstehst. wenn Du in den etablierten Tantra-locations (wie beispielsweise Dakini in Stuttgart) Gast warst, dann wirst Du in der W-O HD wohl eher enttäuscht werden. auf der "klassischen erotischen Massage" mit dem ein oder anderen (zubuchbaren) Highlight liegt wohl eher der Schwerpunkt in HD.

ein lieber Mitstreiter hat mich übrigens auf den anstehenden Umzug der location hingewiesen. mittlerweile ist es auch nachlesbar auf deren HP.

ab 28.09.2009 sind sie in HD, Eppelheimer Str. 35 erreichbar.

hab im Vorbeifahren mal einen Blick auf den neuen Firmensitz riskiert. funktionelles Gebäude mit Autowerkstatt/Zubehörhandel o.ä. im EG. bei weitem nicht sooo exklusiv wie in der Vangerowstr. aber vielleicht erwartet einem hinter der Fassade das Paradies Big Grin das Angebot soll um Sauna und Whirlpool erweitert werden. lassen wir uns überraschen.
Danke für die Info, werde dort mal vorbei fahren.
Oberpischo schrieb:Danke für die Info, werde dort mal vorbei fahren.

Mensch Oberpischo.....nicht vorbeifahren...reingehen musst duBig Grin

Friese,Wink
Meinte ich dochWink
Na, da bin ich auf Deinen Bericht gespannt, Oberpirscho! Augen Roll

Denn für 90,-- Tacken für die einstündige Massage müssen schon ein paar
Extras (Wink) dabei sein.... sonst fahre ich lieber nach Mannheim. Big Grin


Geiler Gruß, Chris33 Winke (der schon gespannt ist)
Chris33 schrieb:Denn für 90,-- Tacken für die einstündige Massage müssen schon ein paar Extras (Wink) dabei sein....

gleich ein paar? dann kannste dir den weg sparen. nur das "standardprogramm" ist damit abgedeckt. extras sind von der jeweiligen dame abhängig und immer separat zu entlohnen ... es sei denn, es hätte in letzter zeit einen radikalen umschwung gegeben, was mich sehr positiv überraschen würde. die letzten berichte deuten aber nicht darauf hin. guckst du da: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=66086 oder da: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=60774
@Charly:

Ich danke Dir für den Hinweis, denn so kann ich mir den Weg getrost sparen
und lieber wieder in Mannheim aufschlagen (Extras zum halben Preis inklusive Wink)....


Geiler Gruß, Chris33 Winke
So, war gerade bie Maja in Behandlung. Mann die Frau ist ein richtiger Hingucker. Eine süße Balinesin mit einer super weichen Haut, einem kanckigen LMAAPo und tollen Brüsten deren Nippel so richtig zum Anknabern sind (was ich auch getan habe).

Zum Ablauf: Ohne Termin hin und ne 1/2 Halbe Stunde bei Maja gebucht. Kurz unter die Dusche und rauf auf die King Size Massage Liege. Habe meine Kopf in Richtung Spiegel gedrecht und konnte Maja beim entkleiden und beim Massieren immer beobachten (Ich glaube ich hab mich verliebt). Die Massage war sehr sanft und angenehm. Dann ab auf den Rücken und sofort an diese super geilen Nippel ran.Tittenund rumgeknabbert. Dann in die 69 69 und an Ihren geilen Schamlippen gesaugt und geleckt. Leider kein FT bekommen (schade, evtl. beim nächsten mal)
Dann abgespritztWichserund gemütlich mit liebevollen Küssen:knuddel ausklingen lassen.
Ich stehe auf Exotinnen!
Oberpischo schrieb:So, war gerade bie Maja in Behandlung. Mann die Frau ist ein richtiger Hingucker. Eine süße Balinesin mit einer super weichen Haut, einem kanckigen LMAAPo und tollen Brüsten deren Nippel so richtig zum Anknabern sind (was ich auch getan habe).

schön zu wissen, dass Maja (ehemals Rani) weiterhin dort werkelt und in Sachen Qualität anscheinend weiterhin top ist.

ich pack mal die links zu den anderen Maja/Rani-Threads dazu:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23899
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24605


@ Oberpischo: Danke für den Bericht Beifall Haste noch ein paar Infos zu den (neuen) Räumlichkeiten?
Ja klar,
die sanitären Anlagen sind sehr gut und geräumig mit Wirpool, Dusche etc.
Die Zimmer sind sehr sauber und wie in den alten Räumlichkeiten eingerichtet. Störend ist nur der Kompressor der Werkstadt die neben an und teilweise drunter ist. Wenn der anspringt krigt man das mit.
Aber alles in allem sehr schön. Mir persönlich hat die King Size Massageliege die auch auf den Fotos ist sehr gefallen, ebenfalls die Positionierung des Spiegels.

Gruß