LSH

Normale Version: Massage in Landau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

sagt Euch dies hier etwas ?

Verführerische Massagen u.
mehr! Masseurin, Anf. 40, mollig, mit Rundungen an den richtigen Stellen besucht dich, Landau + 30 km, Termin unter: 0174-5637086


Wollte zwar schon anrufen aber irgendwie wollte ich mir die Plamage ersparen zu fragen, ob sie evtl. doch besuchbar ist.
Nunja,

hab gerade angerufen. Eine wirklich sehr nette Stimme. Leider devinitiv nicht besuchbar. Schade eigentlich...
wenigstens die preise in erfahrung gebracht?
habe auch gestern angerufen - zu mir wäre sie für 50 € 30 minuten incl.Anfahrtspauschale gekommen - bin 18 km von LD hatte jedoch keine Zeit -
ich weis aber nicht mehr wo ich die Anzeige gelesen habe -kann mir jemand helfen,den da war noch eine andere die ich testen wollte -
hallo,

ich habe diese anzeige im eukalyptus gelesen, gibts auch als online ausgabe www.eukalyptus.de[/url]. ich glaube in der pfalz gibt es auch eine ausgabe davon die nennt sich zyresse. online http://www.zypresse.de. vielleicht hilft es weiter.

oli
wer war schon da

gerne6

Macht sie auch FO oder nur massage?
Die Maid werkelt auch bei Marilyns, Neustadt (www.marilyns.de) - Künstlername: Monja
ahoi kollegen! weiß jemand, wo die liebe monja abgeblieben ist?!?!?
wär dankbar!!