LSH

Normale Version: Samstag im Palace (17/03/2007)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
Ich war die letzte woche mal wieder in Frankfurt.
Hier der bericht:

Taxi vom Ramada zum Palace so gegen 11:30 PM :kaffee: . Es war relativ voll dort.
Am thresen wurde ich von der Nicoletta(?) aus Sardinien angesprochen. Ich hatte sie schon mehrmals und ihre freundlich gespraechige art gefaellt mir sehr. Abgemacht wurde ZK,Ficken mit FT. Sehr guter service, gute Zeit zusammen auch danach. Wiederholungs factor 100%.

Die naechsten zwei stunden habe ich damit verbracht mich auszuruhen, ich war eigentlich viel zu müde fürs Palace:kaffee: aber die Gier hatte mich gepackt.

Frederika aus der Slowakei, 19 Jahre

Vorab, das Maedchen ist, meiner Meinung nach, super hübsch!! Sah zwar etwas müde aus aber im zimmer hat sich das ganz schnell geaendert!
Abgemacht, wie fasst immer ZK,Ficken, FT zum abschluss.
Sie war jeden cent wert, obwohl etwas zuviel zahneinsatz beim blasen am anfang (nach einer freundlichen erklaerung war alles ok). Wiederholungsfaktor 100%
Nicoletta: Blonde Rauschemähne und Micky-Mouse-Stimme? Dann ist sie aus Rumänien.

Und Frederika kommt in den meisten Foren nicht sonderlich gut weg - schön, daß es Dir gefallen hat.

Stuart, der ihr Gesicht auch sehr hübsch findet
Stuart schrieb:Nicoletta: Blonde Rauschemähne und Micky-Mouse-Stimme? Dann ist sie aus Rumänien.
Die Gute habe ich am Samstag dort nicht gesehen.
muratlale4 schrieb:Am thresen wurde ich von der Nicoletta(?) aus Sardinien angesprochen. Ich hatte sie schon mehrmals und ihre freundlich gespraechige art gefaellt mir sehr. Abgemacht wurde ZK,Ficken mit FT. Sehr guter service, gute Zeit zusammen auch danach. Wiederholungs factor 100%.

Sardinien - das kann eigentlich nur Valentina sein:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=valentina

Mit ihr kann man ohne Zweifel eine geile Zeit haben...Big Grin

nerdbuster
OK, kann Valentina gewesen sein, weitere Italienerinnen sind (ausser Biene) ja auch meines Wissens nicht mehr vor Ort.

Allerdings fand ich die Nummer mit ihr eher mittelmässig, wohingegen die halbe Stunde mit Deborah (siehe von nb verlinkter Bericht) richtig gut war.Verwirrt

Stuart, mit dem anderen Geschmack Wink
Stuart schrieb:...weitere Italienerinnen sind (ausser Biene) ja auch meines Wissens nicht mehr vor Ort...
Gibt es da nicht noch die kleine brünette mit den langen dauergewellten Haaren, die immer Strümpfe trägt und jedem erzählt, sie sei Italienerin? Soll aber eher mäßig sein.

Okapi Grübel
Genau das sollte Valentina sein.

Stuart, Wink Weia
Da schau her...

Kann ja nicht alle kennen, wie manch anderer.... Augen Roll
Stimmt es war Valentina!