LSH

Normale Version: wie läuft das ab??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

crash86

hallo
ich war noch nie in frankfurt am bahnhofstviertel! wie läuft das genau ab dort laufen die nutten dort auf der straße rum und machen dich an oder sieht man die hinetre ein glas tür von der straße oder muss mann dort in die häuser gehen? bitte hilft mir will dort mal unbedingt hin!und auf was muss ich dort aufpassen wegen abzocke gefahr und so??
crash86 schrieb:hallo
ich war noch nie in frankfurt am bahnhofstviertel! wie läuft das genau ab dort laufen die nutten dort auf der straße rum und machen dich an oder sieht man die hinetre ein glas tür von der straße oder muss mann dort in die häuser gehen? bitte hilft mir will dort mal unbedingt hin!und auf was muss ich dort aufpassen wegen abzocke gefahr und so??

Servus Kollege,

ich habe mir gerade mal Deine bisherigen postings Verwirrtangesehen. Abgesehen mal von Deinem nicht gerade vorbildlichem Deutsch (sorry, aber ist halt so) stellst Du viele Fragen :blahblah:, die sich ganz leicht mit ein bisschen Lesewillen hier im Forum beantworten lassen.

Mach Dir mal bitte die Mühe und Du wirst recht schnell viel schlauer sein.

...aber um trotzdem auf Deine Frage kurz sachlich einzugehen: Im Bahnhofsviertel kurz BHV, oder der Breiten Gasse, kurz BG, gibt es fast ausschließlich nur Laufhäuser, geh auso rein und schlender durch die Stockwerke.
Nicht zu empfehlen ist FR. oder Samstagabend, weil da viele Bratzbacken, Flachwichser und sonstiges Getier unterwegs ist, die nur glotzen, sich aufgeilen, anderen den Weg versperren, aber nicht ficken wollen...

so ich habe fertig, Gruß Heli
Hi crash,

Alles, was Du wissen willst, steht hier im Forum.
BHV: Standardpreis, 15-20 min quickie: 30 für FM und GV in verschiedenen Stellungen, Extras kosten Aufgeld, wieveiel ist Verhandlungsgeschick.
In der BG sinds für den selben Service 25 Euros.
Zur Zeit scheint's wegen schlechten Geschäftes eine Preiserosion zu geben, es wird in letzer Zeit auch von 20 Euro quickies berichtet.

Die Mädels sitzen in Laufhäusern - vor der Tür steht ein Barhocker, drauf eine Dame - Du läufst dran vorbei, darum Laufhaus.
Es gibt über ein Dutzend - wenn Du mit den Abkürzungen nicht klarkommst, findest Du bei Jako (www.jako.tk) die nötigen Pläne für Strassen und Häuser.

Wegen Abzocke musst Du schon aufpassen - lies einfach Berichte, dann erschliesst sich schnell, wo was wie geht.

Viel Spass im BHV!
schlong

p.s. Bericht ist Pflicht!
p.p.s. Komm' aber ja nicht auf die Idee mit Plänen und Forumsausdrucken durch die Häuser zu stiefeln!
ich hatte den crash86 eigentlich gebeten entweder nicht mehr zu fragen oder konstruktiv mitzuarbeiten.
2 Tage auf die bank...
Mayer schrieb:Nicht zu empfehlen ist FR. oder Samstagabend, weil da viele Bratzbacken, Flachwichser und sonstiges Getier unterwegs ist, die nur glotzen, sich aufgeilen, anderen den Weg versperren, aber nicht ficken wollen...

Kann man in letzter Zeit nicht mehr sagen.
Die Zeiten von Alibaba und den 40 Kumpels, die immer durch die LHs gerannt sind, scheinen vorbei zu sein.
Man bekommt im Moment fast zu jeder Zeit einen Parkplatz in RLD.
Lustwandel schrieb:ich hatte den crash86 eigentlich gebeten entweder nicht mehr zu fragen oder konstruktiv mitzuarbeiten.
2 Tage auf die bank...


Das ist hart - auch wenn die Frage lächerlich war.
haraldhilfert schrieb:Das ist hart - auch wenn die Frage lächerlich war.

... aber irgendwo auch gerecht, weil manche user nur Fragen stellen, sich nicht die Mühe machen, auch mal über die Suchfunktion zu recherchieren und sich alles an den Arsch (sorry) tragen lassen.

und bei der Frequenz des Kollegen bemerkt der die Sperrung vielleicht garnicht.

so long Gruß Heli, Strafe muß sein
Mayer schrieb:... aber irgendwo auch gerecht, weil manche user nur Fragen stellen, sich nicht die Mühe machen, auch mal über die Suchfunktion zu recherchieren und sich alles an den Arsch (sorry) tragen lassen.

und bei der Frequenz des Kollegen bemerkt der die Sperrung vielleicht garnicht.

so long Gruß Heli, Strafe muß sein

Schau mal in das Profil von crash86.
Fragen und BErichte sind ausgeglichen.
Die Berichte sind zwar knapp, aber vorhanden.
haraldhilfert schrieb:Schau mal in das Profil von crash86.
Fragen und BErichte sind ausgeglichen.
Die Berichte sind zwar knapp, aber vorhanden.
Die aussortierten siehst du doch gar nicht ...

lw
Lustwandel schrieb:Die aussortierten siehst du doch gar nicht ...

lw

Oh, das wusste ich nicht.
Crash86 wurde ja zuvor eh verwarnt, daher hat das so doch schon seine Richtigkeit.