LSH

Normale Version: Pattaya oder Phuket ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stachelbär

Es grüsst Euch Stachelbär,

ich habe nun seit 2 Tagen fast alles in dem Forum Thailand durchgeackert, da ich ab dem 24.03.07 bis einschliesslich 09.04.07 Urlaub habe, aber so richtig klar ist mir bisher nicht geworden ob ich jetzt besser nach Pattaya oder nach Phuket abdüsen soll.
Bitte versteht mich nicht falsch, es sind absolut Top-Informationen enthalten, aber irgendwie genau aus diesem Grunde bin ich ziemlich verunsichert.
Okay, es ist mein erstes mal dass ich diese Gefilde aufsuchen will und ich möchte hier niemanden mit irgendwelchen Fragereien zumüllen.
Ich möchte entspannen aber auch dann wenn ich Bock darauf habe die Sau rauslassen. Ich bin zwar nicht der Oberbonze aber 500 Euros hin oder her darauf kommt es mir bei der ganzen Geschichte nicht an.

Wird einem in Pattaya mehr geboten als in Phuket ?
Ich bin 39 und entsprechend geht es mir eben nicht nur um die Geilheit ausleben sondern auch ein bisschen Ambiente und kitschigen Strand.
Ins Auge gefasst habe ich in Pattaya das Sabai Lodge für 2 Wochen.
Soll ich erst vorort buchen oder schon mal per Mail reservieren lassen ?
Ein kurzes ab inhaltsvolles Statement, z.B. von Sarado oder wawi, würde mich
sehr freuen.

Sorry, ist doch irgendwo Fragerei aber ich würde mich mit Berichten erkenntlich zeigen und wenn es mir gut gefällt kann man sich mal vielleicht dort irgendwann treffen und farang stachelbär zahlt dem ein oder andern guten Tipgeber ein LT.
Sabai Lodge ist völlig okay und Du kannst es über's Internet reservieren. Wenn Du die Kombination aus Ficken und Erholung suchst und ein Swimmingpool nicht ausreicht, dann musst Du auf eine Insel. Ich persönlich würde Koh Samui vorziehen. Aber Pattaya muss man gesehen haben. Ich würde jeweils 1 Woche machen. Fliegen kannst Du von Utapao, nahe Pattaya direkt nach Samui oder umgekehrt. Flüge sind billig und man kann in jedem Reisebüro reservieren. Ich würde nach der Ankunft in BKK direkt durchstarten nach Samui, mich vom Berufsstress erholen. Ficken kann man da übrigens auch. Anschl. ab nach Utapao und von da aus 30Min. mit dem Buss von Bangkok Airways nach Pattaya.

Sarado, der gute Reise wünscht und auf Berichte wartet.
Phuket ist teurerer als Pattaya. Ich schätzte Du brauchst vorneweg € 20 - 40 mehr pro Tag. Dafür ist die Landschaft schöner. 39 Jahre sind in Phuket normal. In Pattaya liegst Du unter dem Durchschnitt. Entsprechend ist das Interesse der Mädchen an Dir.
Du kommst in der Low Season nach Pattaya. Zimmer gibt es genug. Du kriegst schon ab THB 600 Zimmer mit Klimaanlage, Safe und Internet, die absolut in Ordnung sind. In Phuket ist es ähnlich.
Koh Samui ist natürlich besser, hat aber nicht so viele Mädchen, was nicht heißt, dass Du alleine schlafen musst.
Zu Beachten ist auch, dass man sich am Anfang in den Lokalitäten nicht so gut auskennt, was den Spaß mindert.
Mehr Informationen wäre nur eine Wiederholung der Berichte.

reefdiver
der sich auf den nächsten Monat in Pattaya freut.
@stachelbär
Du mußt Prioritäten setzen.
Sau rauslassen und Mädels = ganz klar Pattaya
Strandleben = Phuket
Wenn du mich fragst gehe lieber nach Pattaya, da hast du mehr von Big Grin

Zitat:reefdiver
der sich auf den nächsten Monat in Pattaya freut.
Ich hoffe auch nächsten Monat in Pattaya zu sein (vorausgesetzt ich kann wieder mal einen Standby Platz im Flieger nach BKK ergattern). Wann bist du vor Ort? Bei mir klappt es, wenn überhaupt, erst nach den Osterferien so um den 18. herum. Vielleicht können wir uns ja mal treffen.

candymann, mit Heimweh nach Pattaya.
Hi Stachelbär,

meine Vorredner, haben eigentlich schon alles gesagt.
Wenn es hauptsächlich ums Ficken geht, ist Pattaya ein absoluted MUSS. Der Ort wird nicht umsonst, als Grösstes Puff der Welt bezeichnet.
Relaxen kann man aber auch gut dort.

Das Sabai Lodge, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlenaber auch das Flipper Loge, Soi 8, und das König. Dessen Adresse, in der Nähe der Walking Street, hab ich gerade nicht zur Hand, Du findest sie aber im Forum.

Ich hab immer erst vor Ort gebucht, da kann man mit dem Preis noch etwas handeln.

Neben den Mädels, ist Bankok für mich die interessanteste Stadt der Welt, mit vielen Sehenswürdigkeiten, aber ohne Strand.

Woanders in Thailand, war ich noch nicht, kenne die Gegenden auch nur aus Erzählungen und unserm Forum. Mein nächster Urlaub wird in Phuket sein.

Gruss wawi, der hofft, ein wenig geholfen zu haben
wawi schrieb:Das Sabai Lodge, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlenaber auch das Flipper Loge, Soi 8, und das König. Dessen Adresse, in der Nähe der Walking Street, hab ich gerade nicht zur Hand, Du findest sie aber im Forum.

http://www.hotelkoenig.com das Hotel ist in der Soi Yensabai! Kann ich sehr empfehlen, werde im April zum 3. mal da sein Wink
Da ich eher zu Deiner Altergeneration gehöre würde ich Phuket empfehlen.
Mädels gibt es auch dort genug , besonders am Patong -Strand!
Alles dort natürl. bischen teurer aber doch auch ruhiger.
Die Strände dort sind zum entspannen ideal, man findet auch mal einen ruhigen Ort.
MS2101 schrieb:http://www.hotelkoenig.com das Hotel ist in der Soi Yensabai! Kann ich sehr empfehlen, werde im April zum 3. mal da sein Wink
danke, ist korrekt.

Gruss wawi
Du wirst überall auf Deine Kosten kommen. Auch wenn Du manchmal etwas suchen mußt. Selbst bei dem großen Angebot in Bangkok oder Pattaya kann es nicht schaden,wenn man etwas wählerisch ist. Suchen ist aber kein Problem,macht auch irgendwie Spaß (weil halt das Angebot überall so groß ist).
Beherzige Sarados Tipp und verteile jeweils 1 Woche auf beide Locations.
Aus meiner Thailanderfahrung die beste Variante.
Selbst wenn Du bei der ersten Destination Deine persönliche "Superfickerin" findest,wird sie gerne die 2.Woche mit Dir auch woanders verbringen.
sonor schrieb:Du wirst überall auf Deine Kosten kommen. Auch wenn Du manchmal etwas suchen mußt. Selbst bei dem großen Angebot in Bangkok oder Pattaya kann es nicht schaden,wenn man etwas wählerisch ist. Suchen ist aber kein Problem,macht auch irgendwie Spaß (weil halt das Angebot überall so groß ist).
Beherzige Sarados Tipp und verteile jeweils 1 Woche auf beide Locations.
Aus meiner Thailanderfahrung die beste Variante.
Selbst wenn Du bei der ersten Destination Deine persönliche "Superfickerin" findest,wird sie gerne die 2.Woche mit Dir auch woanders verbringen.


So ist es.

Eine Woche Pat und dann eine Woche Koh Samui oder Phuket.

Frauen-und Spasstechnisch ist Pattaya nicht zu schlagen. Nirgendwo auf der Welt gibt es mehr Bars, Gogo und fickwillige TG`s.
Nur der Strand ist Scheisse (ausser die vogelagerten Inseln oder hinten raus hinter Naklua)

In Samui (Chaweng, Lamei) gibt viele Bars und Frauen, die Strände und die ganze Insel kommen einem Erholungsurlaub schon sehr nahe.

Phuket ist mein persönlicher Favorit da viele Traumstrände und auch bei der Abendunterhaltung bleibt kein Wunsch offen (zumindest in Patong)

Mittlerweile nehme ich aber auch bei meinen Thailandtrips beide Orte mit auf den Plan, also Pattaya und Phuket was für mich eine perfekte Symbiose aus Spass und Erholung darstellt trotz mittlerweile (Thai-) EhefrauBig Grin