LSH

Normale Version: Coming home - Schwabentor - Adriana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coming home - Schwabentor - Adriana

Hi zusammen!

Kontaktdaten:
Schwabentor: Schwabentorring 6; Eingang ist in der Wallstr.; bei „Benz“ klingeln; 0761/2020677 (Band) oder 0761/2859993 (pers.)
keine HP
Mo.-So. 10 – 2 Uhr
Pro Woche ca. 5 Mädels (meist Deutsche/Osteuropa)
20 Min. F(mit) od. GV = 50€, F(mit) + GV = 60€; 30 Min. = 100 €
60 Min = 150 €; FO/FT/AV gegen Aufpreis (teilweise) möglich
Ambiente/Hygiene: o.k.; Servicekritiken (allgemein): gut

Nach dem erfolgreichen Revival mit Julietta war mir diese Woche nach weiterer Nostalgie. Zu meinem ehemaligen Stamm-Lokal Schwabentor war ich jetzt ewige Zeiten nicht mehr gepilgert, nachdem meine zwei Lieblinge dort ihren Dienst quittiert hatten. So wurde es wirklich mal Zeit, dort Neues zu erforschen...

Mitte der Woche ergab sich die Gelegenheit, den Plan in die Tat umzusetzen. Frisch geduscht klingelte ich am frühen Abend am altbekannten Ort, hoch gespannt, wie es nach so langer Zeit dort wohl sein wird. Eingelassen wurde ich von einer sehr hübschen Maid, die mich direkt in eines der Zimmer bugsierte.

Dort stellte sie sich als Adriana vor. Wie üblich wurde ich über die Servicepalette von ihr aufgeklärt, bevor sie meinte, es seien momentan nur drei Mädels anwesend und die anderen beiden seien beschäftigt. Ob ich denn bleiben wolle?

Da Adriana einen sehr sympathischen Eindruck machte und optisch durchaus überzeugte, war die Frage schnell positiv beantwortet. Ein Date über 30 Min. ohne Extras wurde vereinbart, alles wie in alten Zeiten... Wink

Nach Bezahlvorgang und der normalen Reinigungsprozedur gesellte sich Adriana zu mir und der Spaß sollte beginnen...

Adriana kommt nach eigenen Angaben aus der Slowakei, spricht aber hervorragend deutsch. Ich würde sie auf Mitte 20 schätzen, ca. 1,70m groß, lange dunkle Haare, ausgestattet mit großen Natur-Brüsten Größe C oder D (im Push-up ein Mega-Anblick; ausgepackt ist die Schwerkraft aber leider nicht auszuschalten), dabei aber normal schlank mit einer 36- oder 38-er Figur. Dazu ein bildschönes Gesicht vom Allerfeinsten... :p Vom optischen Eindruck her hätte ich sie eher für eine Latina gehalten, nicht aus dem Osten.

Nach kurzem, netten Smalltalk kuschelten wir zum Start ein wenig, wobei der Kleine nach und nach mehr miteinbezogen wurde und sich ob dieses Vorgangs schon mächtig freute. Sofort fühlte ich mich wieder „zu Hause“, obwohl ich ein bisschen den Eindruck hatte, Adriana sei noch relativ neu im Job und dementsprechend bei einem Erstkontakt etwas nervös. Auch das Befestigen des Gummi-Mantels kann durchaus noch perfektioniert werden; irgendwann saß er aber wie gewünscht... Wink Nun konnte das französische Vorspiel beginnen; und hier zeigte Adriana nun wirklich keinerlei Anfänger-Probleme :p Ganz sanft und zart begann sie; nach und nach steigerte sie die „Tiefe“ auf ein später sehr beachtliches Niveau, dabei aber weiter ganz zart. Ich verhielt mich währenddessen zuerst komplett passiv und genoss nur, um zu zeigen, dass keinerlei Nervosität angebracht sein musste. „Du darfst mich ruhig anfassen“, hörte ich die Süße dann allerdings sagen, obwohl ich schon halb in Trance war. O.k., Madame, wenn das so gewünscht ist, kein Problem: so schaltete ich auf Aktiv-Modus und schickte meine Hände auf Erkundungstour. :p Variantenreich gestaltete Adriana das Programm, stimulierte beim tiefen F mit der Hand die Hoden ganz leicht, um dann mit dem Mund nur die Spitze des kleinen Mannes zu umschließen und dabei fest und hart zu saugen. Geil... Ich erbat eine kurze Auszeit, da leichtes Zucken bei mir einsetzte. Mit frechem Grinsen wurde das gewährt, um danach ein zweites Mal ein ähnliches Feuerwerk anzusetzen...

In Anbetracht der fortschreitenden Zeit signalisierte ich beim zweiten Zuckanfall von mir, dass ich jetzt gerne einen Schritt weiter im Programm fortschreiten wollte. Wir einigten uns auf sofortigem Beginn im Missi. Dem Kleinen wurde Einlass gewährt, zuerst etwas zurückhaltend: tiefes Eindringen wurde (vorerst) abgeblockt. Störte mich nicht besonders, da ich geringe Amplitude mit höherer Frequenz konterte... Big Grin Und siehe da, mit fortlaufendem Akt, in entsprechenden Modus gebracht, durfte der kleine Mann dann doch immer tiefer die Höhle erforschen. So in Fahrt, war mir nicht mehr nach weiteren Stellungen; das war sehr fein so. Deshalb zog ich das Programm auf diese Art durch, für lange Zeit, bis mir irgendwann die Lichter ausgingen, das Top-Model-Gesicht von Adriana ca. 2cm von meinen Augen entfernt. Horrido! :p

Kurzes Auskuscheln und netter After-Sex-Talk (Saubermachen musste ich allerdings selbst: „will Dir nicht weh tun“) rundeten ein nettes Date ab. Auf eine ausklingende Massage musste ich aus Zeitgründen leider verzichten, die halbe Stunde war bereits komplett vergangen. So verabschiedete sich die Kleine dann irgendwann von mir und ließ mich zufrieden zurück. Kurze Zeit später kam Chefin Judith bei mir vorbei, fragte ob alles recht gewesen sei („logo, wie immer“) und es entwickelte sich noch ein längeres, gemütliches Gespräch; klar, wenn man sich über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat... So kam ich dann zum Abschluss noch in den Genuss, die beiden anderen anwesenden Grazien kurz zu sehen (Lecker, lecker; insbesondere Chantal :p , da ist wohl demnächst ein neuer Test notwendig...).

Fazit: es ist doch immer wieder schön, an altbekannte und bewährte Orte zurückzukehren, wo man weiß, dass der Service bei den anwesenden Mädels eigentlich fast immer passt. So war es auch dieses Mal; das Date mit Adriana (und insbesondere ihre Franz-Künste) wird mir sicher in guter Erinnerung bleiben. Vielleicht ergibt sich ja bald mal die Möglichkeit, diese ersten Eindrücke zu vertiefen?

Gruß

Magic

(der einen netten Abend hatte... :p)