LSH

Normale Version: Kamila, Freudenhaus Hase, Hochstraße 45, Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also gut,

ich bin also mit der S-Bahn nach Wedding gefahren und Humboldtahin ausgestiegen. Dort ist im Hinterhof relativ unauffällig der Eingang zum 1. (einzigen) LH in Berlin.

Geklingt und es wurde von der Dame des Hauses geöffnet. Zufälligerweise war gerade Neueröffnung neuer Räume und wohl einiges los, sodaß einige Mädels belegt waren. Übrigens ist im internet auch immer eine aktuelle Anwesenheitsliste.
Dann kam eine Dame (Russin) un stellte sich vor. War nicht mein Typ und ich ging die drei Etagen hoch. Da sah ich Kamilla (Polin) und ging rein. Preise überall gleich 25€ 15min. Nummer mit.

Sie fragte ob ich zur Feier einen Sekt wollte was ich bejahte. Während Sie holte ausziehen und Waschung (mit frischen Stoffhandtuch, das sie mir gab).
Kamilla ist laut (guter) Website 26j, 75B, 170cm. Sieht gut aus schlank, blond und gepflegt. Als Sie zurückkam mit Ihr angestoßen und schon etwas gegriffelt.
Dann forderte Sie mich auf mich hinzulegen, was ich mir nicht 2x sagen lies. Mit den Worten entspann dich kam sie langsam von unten immer höher, wobei ihre Naturbrüste alles wichtige massierten. Das machte sie immer rauf und runter was mich schon mal auf Touren kommen lies.
Dann gummiert und tief geblasen und ich an ihr alles mögliche abgegriffen. Dann forderte Sie mich auf zu knien und und blies in anderer Stellung sodaß ich ihr den Rücken und alles andere graulen konnte.
Sie fragte nach meiner Lieblingsstellung und sattelte dann zum Reiten auf. Sie ging richtig tief rein und die Laute waren m.E. nicht gespielt. Die Brüste genau vor augen, Zunge und Hände whow.
Ich sagte "was ist deine Lieblicngstellung" und wir wechslten in Doggy. Mit vollem Schwung dann abgepumpt! Echt spitze.
Danach noch ein bischen Sektund schöner Smalltalk. Kamilla ist Krankenschwester und kann gut deutsch.

WH-Faktor 100%

Geht hin!

NM
Schöner Bericht NM, zu dem ich noch ein paar optische Impressionen der Puppe anhänge.

[Bild: th_66617_006_123_439lo.jpg][Bild: th_66620_008_123_397lo.jpg][Bild: th_66625_009_123_478lo.jpg][Bild: th_66630_11_123_493lo.jpg]



btp


P.S.: Der besseren Übersicht und Auffindbarkeit wegen -> "Pro Frau einen Thread". Daher abgetrennt vom ursprünglichen Thread. Wink
Danke btp. Ja die Bilder passen. Die website ist recht gut und die Bilder aktuell.

NM
Mitte der Woce gehts es wieder nach Berlin. Natürlich ins Laufhaus Hase! (zu Kamilla)

Trifft man sich? Gibt es noch Tips für dort?

NM
neuer_mann2004 schrieb:Trifft man sich? Gibt es noch Tips für dort?

Treffen leider nicht, aber ich wuensche schinmal viel Spass! Irgendwo hab ich das glaub ich schonmal gepostet, aber ich kann Sonja waermstens empfehlen, falls Du eine Nummer mit einem Schuss Hardcore magst.

greetz >> backstage
Hallo Backstage,

Sonja war nicht da, außerdem war ich ja mit kamila zufrieden.

Ich also hin und gleich zu Kamila. Wiedererkennung und ein bisschen geplauder und gezahlt (25). Sie holt mir was zu Trinken, ich mach mich frisch. Sie legt ab und sich erst mal auf mich. Herrliche Ganzkörpermassage unter besonderer Berücksichtigung des mittlerweile Harten. Ihre Brüste waren überall.
Dann gummiert und tief geblasen, dabei schön gefingert (nicht tief, nur mit Schutz). Blasstellung gewechselt, Sie sitzt auf dem Bett, ich stehe davor.

Langsam wirds eng für mich. Sie hockt sich aufs Bett und ich wechsle den Eingang. Schön tief und langsam. Sie geht bestens mit.

Ich lege mich danach aufs Bett und Sie reitet mich in den Himmel! Mit ganz lamgsamen Ausklingen danach.

Nettes Geplauder und CU.

Nächster Berlinbesuch wieder im LH Hase.

Grüße

NM