LSH

Normale Version: Kiel neuer EC Marika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile Die Tat liegt schon 10 Tage zurück, letzten Mittwoch schlenderte ich durch die Kieler Bordellwelt und blieb dann bei Marika stehen. Sie ist im neuen EC, 2 Stock (Z 405 /ganz hinten links, mit Name an der Tür). Sie ist Polin, Mitte 20 sehr schlank und 170cm groß. Ich hatte sie schon ein paar Mal gesehen, aber immer war sie gerade am Anziehen oder sie kam gerade ins Zimmer. Mittwoch lag sie auf dem Bett, trug einen Hauch von Schwarz und sah zum Anbeißen aus. Sie lag mit dem Rücken zur Tür und der Anblick des Arsches reichte aus, um schwach zu werden. Sie rief die üblichen Preise auf und für 50€ gab es Blasen und Ficken, alles mit Gummi. Dann zog sie sich aus und der Body sah hinreißend aus:
Blond, langbeinig, Knackarsch und echt geile straffe Titten, die wie eine 1 standen (B-Cups). Der Service war auch nicht Ohne, das Gebläse war gut, wenn auch mit viel Handeinsatz. Sie ließ sich überall anfassen und begann dann zu reiten. Nach kurzer Zeit sattelte sie wieder ab, aber in die Missi wollte sie nicht, sondern beendete das Tagewerk mit Blasen :bj Smile .
Fazit: eine solide Nummer mit einem netten Mädel, welches aber besser Englisch als Deutsch spricht
Der Stecher, der sie wieder nehmen würde
Der Stecher schrieb:Smile 2 Stock (Z 405 /ganz hinten links, mit Name an der Tür).

2. Stock und 405? Scheint auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein (sowas hatte ich im neuen EC nur einmal, ansonsten hole ich mir dort, wenn ich in Kiel bin und Zeit habe, eher Appetit als wirklich zur Tat zu schreiten).
Marika ist wieder da:
Neuer EC 2. Stock Z 305 und nicht Z 405. (Bitte in der Überschrift ändern)
Leider kam ich gerade von Diana und konnte sie nicht besuchen.
der Stecher, der sich freut, dass die Flaute im EC vorbei ist