LSH

Normale Version: E43, 5.OG, Zi25, Nurcan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen 1Uhr bei Nurcan gewesen.
Sie ist Türkin, 24J alt, ihr Körper ist mehr als nur propper zu bezeichnen. Jedoch eine gewisse astäthische Fettheit.. für Liebhaber großer "wohlgeformter" Hängetitten ein Muss..

An der Tür wurden FM, GVM und ZK für 30€ vereinbart. FO mache sie nicht.. Als ich drinnen nochmal fragte meinte sie "okay für 50", darauf ich "dann aber 30min". Das wurde akzeptiert. Es folgte Selbstwaschung und ab auf die etwas rutschige Satindecke.

Nach etwas Anwichsen und Körperknabbern bei mir legte sie mit FO los. Bis auf die Tatsache das ihre Lippen um die Eichel klasse aussahen war es eher unterdurchschnittlich. Ab und an mal tiefer rein, dafür zaghaftes, nicht lustloses rumgezüngel. Erst war sie seitlich positioniert, so dass man alles im Speigel sehen konnte. Dann sollte sie sich zwischen meinen Beinen platzieren, so konnte ich die Hängetitten perfekt abgreifen. Die hingen echt tief, fühlten sich aber super an. DT-Potential war zu erahnen.
Nach ca 10min hab ich sie zum knutschen hochgezogen. Auch das war eher verhalten. Zwischen durch engagiertes wichsen.
Weitere 4-5min später wollte ich ficken, auch um es nun hinter mich zu bringen. Aufsitzen wollte sie nicht, also Missio. Bei den dicken Schenklen ist sie erstaunlich gelenkig. Konnte ihre Beine komplett hochdrücken bzw sie zog sie hoch. Die ZK wurden nun deutlich intensiver. Flutschi nam sie übrigens erst nach ein paar Minuten hinzu. Nach 5min pimpern, wobei sie immer besser mitging, und ZK, wobei ihre Titten im Liegen gut geschaukelt haben, abgefeuert. Kurz vorher gab's sehr dezenten Zeitdruck.
AST, Selbstwaschung und raus. Habe nicht mitbekommen daß sie sich gewaschen hätte. Evtl hat sie das später nachgeholt.

Sie fängt um 12Uhr an und zieht die Schicht bis 2Uhr durch.

Ach ja, sie hat tolle Augen und ein super-sympathisches Lächeln.

Wiederholungsgefahr: 20%, wenn sich der Service und die Technik entwickeln sollten >50%