LSH

Normale Version: Franz vom Feinsten in der BG1, EG, Zimmer I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich war heute in der BG 1. Nun fragt mich bitte nicht nach dem Zimmer, da schaue ich nie danach. Es ist da das Zimmer im EG, gleich rechts (ganz)hinten nach der automatischen Glastür. Maria hat sie sich genannt, aber nach meinen Erfahrungen in der Laufhäusern heissen die Damen sowieso immer anderes. Sie hat richtig dicke Ti..en und ich gebe zu, daß ich darauf stehe. Eigentlich keine Schönheit, wenn die dicken Dinger nicht gewesen wären. Also rein, 25 EUR ausgemacht und los gings. Ich bekam schön den kleinen Freund gewaschen und sie fragte mich ob ich das blasen mit oder Conti wolle. Ich stehe auf natur, also ohne. Das blasen war prima, zwar mit geringem Handseinsatz, doch sie hat meinen Kleinen und meine Juwelen gut verwöhnt. Immer wieder hoch und runter, Eier, Bändchen, Eichel. Nach einer Weile fragte Sie mich ob ich sie ficken wolle, dies habe ich jedoch verneint. Das Blasen war einfach zu gut. Sie hat munter weitergemacht und ich war kurz vor der Explosion, ich habe mir gedacht, sie sagt nichts, also sage ich ich auch nichts und habe ihr die volle Ladung in den Mund entsorgt. Zu meiner Überraschung hat sie weitergeblasen und ich habe ihr ordentlich in den Mund gespritzt.. Nach einer Weile stand sie auf und hat meine Nachkommen in das Waschbecken entsorgt. Wiederholungsgefahr 100 %. Für 25 EUR habe ich in der Laufhäuser noch nie etwas Besseres bekommen.
ich glaube ich kenn die gute. Hat sie Spielzeuge an der Wand hängen?
Nur kurz zur Info: vor ca. 2 Jahren hatte ich bei der gleichen Dame das gleiche Erlebnis.

Nach 3-4 Tagen Ausfluss mit Brennen. Arzt, Penicillin, Partnerbehandlung, die ganze Palette.

Seitdem Französisch nur noch MIT.

Die Erinnerung war zwar etwas verblasst, kam aber gerade sehr stark zurück.

Ich ging damals direkt nach meinem Vorstecher in das Zimmer. Da waren wohl noch aktive Lebewesen von ihm im Mund.

Never again!
@pop-up
danke für das aufklärende posting.

abgesehen davon, dass dies schon ewig her ist gehe ich mal davon aus das du zuvor auch schon mal FO an anderer stelle genossen hast und somit die ansteckung, aufgrund einer inkubationszeit, durchaus auch von einer anderen puppe stammen kann, oder? Augen Roll
aussprüche in der form wie du sie hier tätigst halte ich daher nicht als besonders angebracht.



btp
borntopopp schrieb:@pop-up
danke für das aufklärende posting.

Augen Roll
aussprüche in der form wie du sie hier tätigst halte ich daher nicht als besonders angebracht.

btp


Halte alle Hinweise in dieser Hinsicht für überflüssig: jeder kennt
die Risiken in diesen Häusern, wieweit jemand die Risiken erhöht oder
versucht zu vermindern, ist allein seine Sache, Entscheidung.

No Risk, No Fun eben............... in welchem Ausmaß entscheidet
jeder selbst !
pop-up schrieb:Nur kurz zur Info: vor ca. 2 Jahren hatte ich bei der gleichen Dame das gleiche Erlebnis.

Na dann dürfte es bei IHR ja nun auch abgeheilt sein Big Grin

Hat die nich auch sonen mega Arsch der sich anfühlt als ob man da auch schon fett abgesaugt hätte ? Irgendwie so ein wenig verhärtet an manchen stellen ?

Dann war ich bei ihr auch schon, das FT ist echt spitze Big Grin und ich hab mir bei Ihr noch nix eingefangen.
Ich rinnere mich daran, das sie vor dem FT ein wenig Öl auf meinen Pinnt gerieben hat, das macht die poren dicht meinte Sie.
Jau, genau das ist sie. Also bisher hat sich bei mir noch keine Krankheit gemeldet. Jeder sollte eben selber wissen was für ihn in Ordnung ist. Ich mag eben Franz. ohne und kenne die Risiken. But no risk no fun