LSH

Normale Version: Haus 7 Loana oder so:-))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf meiner nächtlichen streif tour auf beutejagd,lief ich mir fast die hacken ab.da gegen 01-00uhr doch nicht mehr soviel auf war:-(
meine aufgeschriebenen adressen halfen mir dabei auch nicht viel weiter,den im ritz soals auch im lh 20 waren immer anderen mädels anwesend als die ich auf meinem zettel stehen hatte.

bevorzugtes zielobjekt war an diesem abend- Haus 7 und haus 9
von der 9 aus rdete mich so ne blonde an,war aber nicht mein fall.
und die kleine mit dem schwarzen langen haaren (fenster richtung toil.)war gerade beschäftigt:-))
also richtung 7 weiter gezogen.
da war auch nur die rechte seite von zwei mädels besetzt.
die inke -typisch rumänisch blond und ein teenie gesicht-zwar nicht so süß , dafür aber mit vielen pickeln übersaet:-)
die rechte war schon eh was für meine kleine freund.
loana ca 20 jahre ca 160groß 32/34 konf und ned mehr als früher ein zement sack gewogen hat ca 48/50Kg Mr Burns
am fenster die 30er nummer gewählt
blasen-ficken-anfassen-alles nackt....
ihr hinter her gewatschelt aufs zimmer.(oh man warum haben die immer ihr zimmer ganz oben:o )

im zimmer kurz das program nochmal gefragt.und siehe da,es eröffnen sich ganz neue seiten Wink Isagnix
bin dann doch bei meinen 30 teuronen geblieben.
ausgezogen gewaschen und die kleine im stehen erstmal geknuddelt.
auf der matratze erstmal bequem gemacht ,wo sie auch gleich mit der hand anfing meine standfestigkeit herzustellen.fingern bei ihr war nicht drin.
anschliesend gummierung und schön tief -fest und lange blasen.(saugen)
meine inneren organe meldeten mir-

alles klar zum countdown

ich habe ihr mitgeteilt das es jetzt langsam zeit werden würde den eigentlichen akt zu vollziehen.
diese wurde erst in der missio vorgenommen,wobei ich ihre beine unter hilfe von meinen unterarmen richtung oberkörper hielt,um schön tief einzufahren.diese funktioniert bei ihr einwandfrei.
nach einigen ryhtmischen bewegungen meines beckens und dem anblick der kleine schnecke die ich penetrierte,deutete ich nur an die stellung erneut zu wechseln.
dieses geschah ohne murren.
in der doggi erfolgten erneut bewegungen die mir mein doc als krankengymnastik verschrieb und die dem rücken ziemlich gut tun würden(nicht nur dem rücken,ihr hättet mal mein gesicht sehen sollen:bang:
bei dem anblick des kleinen süßen hinterteils erfolgte nach einiger zeit der start meiner nachwuchs mannschaft in richtung gefangenschaft .
nach kurzer verweildauer noch in ihr ,entzog und entledigte ich mich ihr und meiner nachkommenschaft.
das ding war voll wie seid langen nicht mehr-auf der samenbank wäre diese ein monatslohn gewesen:schlimm:
waschung und verabschiedung

sie sagte das sie heute bis 29uhr da wäre,ob das stimmt oder nicht,keine ahnung.
fazit:
nettes mädel
guter service
optik super
wiederholung-sehr hoch
Nicht Schlecht! Bis 29 Uhr! Das nenne ich Arbeitsbegeisterung! Big Grin

Absamer, der unfreiwillig manchmal 29-Stunden-Tage gebrauchen könnte Augen Roll
scheiß tastatur

tja absamer-es gibt halt noch arbeitswillige menschen in deutschlandBig Grin

ok ok sollte 20 uhr heißen,nicht das noch ein :teach sich über die nächsten überstunden aufregtSmile
lauscher67 schrieb:...(oh man warum haben die immer ihr zimmer ganz oben:o )
das machen die extra nur für dich, damit du schön viel zeit hast auf das leckere ärschchen zu schauen, aufgegeilt bist ohne ende und nicht mehr so lange brauchst bis zum abschuss. Big Grin


btp
borntopopp schrieb:das machen die extra nur für dich, damit du schön viel zeit hast auf das leckere ärschchen zu schauen, aufgegeilt bist ohne ende und nicht mehr so lange brauchst bis zum abschuss. Big Grin


btp

das kann ich so nicht stehen lassen btp:

anblick auf einen schönen kleinen LMAA ,gerne und das geniese ich in vollen zügen,zum mal dieser auch noch von ner 32er jeans umgeben warMr Burns

und das mit dem treppen steigen-
sorry ich bin raucher,und mit jeder treppe erhöht sich die stoßzahl die ich brauche um meiner nachkommenschaft die große weite welt zu zeigen.:respekt:

lauscher-der jetzt zum kettenraucher muttiert:bang: :bang: