LSH

Normale Version: Maria Bulgarien - Agentur Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!
war bei Angelina in Heidelberg-Wieblingen bei Maria aus Bulgarien zu Besuch.
Es wurde mal wieder Zeit und die Internetbilder von Maria haben ja einiges versprochen.
Die Location ist bekannt und bedarf keiner weiteren Beschreibung.
Obwohl ich relativ genau wußte, dass ich zu Maria wollte (die aber leider grade on duty war) hab ich noch Cleo aus Berlin Guten Tag gesagt. Da sie aber nicht ganz meinem Schema entsprach und noch dazu mir ohne ein Lächeln die Hand gegeben hat und dann sofort verschwunden war Verwirrt, wartete ich lieber zehn Minuten.

Laut Homepage war zu erwarten:
http://www.agentur-angelina.de

Zitat:hübscher Teenager, 1,67m, sexy 34/ 36er Figur, pralle Tittchen von BH 75C, lange schwarze Haare, süsse 21Jahre jung, fantastischer Schmuseservice
[Bild: Maria%20Bulgarien2.JPG]
[Bild: Maria%20Bulgarien4.JPG]

Die Facts:
Der optische Eindruck bestätigte sich zum großen Teil. Ich finde sie sehr hübsch. Aus Bulgarien kommt sie, die Größe und die Haare stimmen, die Figur auch. Oberweite aber eher Richtung B-Cup ( mag ich auch ). Angegeben war 21 Jahre jung (Teenager??), das darf man aber um 5 Jahre nach oben korrigieren ( das hat sie mir verraten, nachdem ich als Gentleman nette 22 geschätzt hab ).
Wenn man weiß, was man von Beschreibungen halten soll, gehts in Ordnung.
Da ich erstens durch die Warterei eiliger war und zweitens irgendwie es wohl geahnt habe, hab ich die schnelle Nummer für 50 Doppelmark gebucht. Sie weggegangen mit der Kohle, ich mich aus den Klamotten geschält und mit ihr ohne Waschung Unglücklich rauf auf die Matraze.

Was dann kam:
Sie hat mich ein bissl an sich rumschrauben lassen. Man darf überall mal hin und sie honoriert das mit leisem (unverkennbar künstlichem) Gestöhne. Aber bewegt hat sich die Gute dabei nicht viel. Als ich ungefähr auf Halbmast war, fing sie dann an, sich an mir zu schaffen zu machen. Eh ich mich versah, kam über den Halbmaster das Conti und los gings mit dem Mund und ziemlich starkem Handeinsatz. Das hat sie dann auf meine Bitte aber sein lassen. Nach einem schnellen Blaskonzert fragte sie dann ob ich nach oben möchte. Klar, sag ich, wir können ja noch wechseln.
Maria ist eng gebaut und fühlt sich nett an. Ich hab ihre Beine dann hochgenommen und sie schön tief genommen. Machte zwar nicht wirklich mit, aber das war dann schon ok so. Trotz lauter werdendem Gestöhne ihrerseits hab ich mich gebremst und sie dann in den doggy gebeten. Nach mehrmaliger Kommunikationsschwierigkeit hab ich sie ein bissl dirigiert und hab dann angedockt. AYE Caramba! Der Arsch ist aus Zucker. Sie hat ihn mir auch schön entgegengestreckt und ist sogar ein kleinbissl mitgegangen. Das hab ich mir dann ne Weile angeschaut und bin dann auch relativ bald gekommen.
Ausgezuckt - und dann?
Sie setzt sich neben mich und fängt an zu quatschen. Is ja nett, dacht ich - aber ich war noch in voller Montur und hab dann irgendwann mal selbst den Conti mit den kleinen Gironimos entsorgt...
Dann kurz gebabbelt und weg war sie.
Ich wurde dann von der Empfangsdame rausgebracht. Bla Bla und Ciao!

Bewertung:

Cool Optik: 1-2: eine echte Schnitte!
:blow blow: 3-4: sorry, aber conti über die halbschlaffe gurke geht echt gar nicht...das hätte eine Minute später auch noch gereicht...
Fuckin rattern: 2-3: das hatte man(n) auch schon besser

whd-faktor: eher nicht...

Ich weiß auch nicht: auf der einen Seite wird man relativ professionell abgemolken. das Ganze war ab und an schon mechanisch-keine Frage. Außerdem wenig "Kontakt".
Auf der anderen Seite: keine Waschung (was bei mir aber kein Problem ist, weil ich geduscht zu den Damen geh), ich musste selbst abmontieren und der smalltalk war auch eher goldig ( auch wenns echt ein bissl quälend war: sie versteht schlecht deutsch und fast kein englisch- ich hab ihr dreimal erklären müssen, was ich will, als ich sie von hinten wollte...Big Grin )
Bin also insgesamt indifferent, ob ich sie empfehlen kann. Ok, für 50 Eus erwarte ich vielleicht zuviel, aber gf6 wars sicher nicht und richtig Profi halt eben auch nicht.
Ich denke, sie ist einfach was für Optiker Cool...

So long, gironimo


PS.: Tipp für Selbst-Ausprobierer - Morgen wechselt sie für die nächsten Tage in die Agentur nach Rohrbach...
geiler bericht

auf der homepage steht penelope bist du verrutscht ?? die bilder zumindest soll die penelope sein........

die mädels sind nicht schlecht, aber die preise inkl. den ganzen extras.....:middle sorry.............zu teuer........
tja, die bilder sind nur falsch beschriftet. ich weiß doch, wen ich vor der flinte hatte...Wink
außerdem wurde das auf der page schon geändert...
die homepage von denen ist ja bereits mehrfach genannt worden ein GraussssssssUnglücklich:oVerärgert

die mädels echt erste sahne........schöner bericht