LSH

Normale Version: Da hatte einer eine gute Geschäftsidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist schon zwei Wochen her, habe vergessen zu Berichten.

Also vor besagten 2 Wochen habe ich mich wieder durch sämtliche Häuser gekämpft und geschwitzt. In der E43 erwartete mich ganz oben ein älterer Mann mit einer riesigen Plastiktüte voller kalter Getränke, die er mir zum Kauf darbot.
Ich hatte (für ihn leider) grade vorher einen der Dönerstände besucht und mich dort mit kühlem Nass eingedeckt
Wenn er nicht vertrieben worden ist, ist das eine sehr gute Idee, die evtl ein nettes Zubrot sein kann.
Mit Verlaub, Herr Kollege, aber genauso wenig wie ich im BHV "Hütchen" spiele oder "H." kaufe würde ich einem alten Mann im Obergeschoss des Laufhauses Getränke abnehmen. Smile
Ich würde auch niemals Hütchen Spielen oder sonst was von Fremden kaufen, aber bei geschlossenen Dosen würde ich mich nicht so die Gedanken machen.
hört sich eher nach einem tritt in die dosen an...
... vielleicht mal einen Blick auf´s MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) werfen...

Gruß Heli, der da nix kaufen tät

hurenfriend

Vielleicht hat der der Wurstverkäufer mit seinem rollenden Imbiss eine Filiale eröffnet?
wie? der verkauft auch Wurst? Bisher hab ich den immer seine Würste selber essen sehen Big Grin
der typ läuft doch schon seit jahren jeden tag durch die häuser mit seinen tüten und brabbelt ständig irgendwelche unverständlichen sachen vor sich hin oder lacht debil!

l.g.
doug, dem er auf den sack geht
Freie Marktwirtschaft.
Last ihn in ruhe, der Kollege will auch leben wir wir auch.
Kauft oder macht sonst was.
Kennt ihr die hintergründe?
Ich habe ein Job, noch.
Vielleicht verkaufe ich nächstes Jahr Cola auf der A3 im Wochenendstau.
Sorry ist nicht böse gemeint, ich hasse auch aufdrigliche Penner, aber ein
vielleicht auch nachdrückliches Angebot kann Mann akzeptieren, oder?
Lümel schrieb:Last ihn in ruhe, der Kollege will auch leben wir wir auch.

wir lassen ihn doch in ruheVerwirrt
Doug schrieb:wir lassen ihn doch in ruheVerwirrt

..ja , lasst ihn in Ruhe. Ich habe Aktien von dieser Geschäftsidee!!!