LSH

Normale Version: LUPI BOYKOTT!!! 1.Woche im April!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe LUPIGÄNGER!

Zur Zeit lässt der Service in der LUPI leider zu wünschen übrig!

Bei einer schleppenden Konjunktur sollte man als LUPIDAME serviceorientiert und kundenfreundlicher denn je arbeiten! Sie sollte Angebote unterbreiten und den versprochenen Service einhalten. Nur durch guten Service und zufriedenen Kunden ( WIR ) kann eine Dame davon ausgehen durch positiver Mundpropaganda u.a. hier im Forum einen soliden Kundenstamm aufzubauen!

Aufgrund der gestiegenden Abzocke, welche der gesamten Branche schadet rufe ich Euch zu einem Boykott der LUPI in der 1. Woche im April auf!!!


Sollte der Service nicht besser werden, muessen wir uns zusammen tun und des öfteren Boykotts zum Anfang eines Monats ( Zahltag ) verkünden!!!

LUPIGÄNGER! haltet zusammen! oder die LUPI ist verloren!!!
:banger: :sauf

Ich lach mich schlapp! Ein Fick-Boykott. Sowas gab es hier auch noch nicht...
Aber nur zu, in der 2. Woche geht ihr eh wieder hinWink

Sarado, der sich köstlich amüsiert hat.Big Grin
Hey LUPIMODE,

falls ihr aber infolge des Überdrucks im System den "Ausfall" später nachholt, lachen die sich krumm; haben eine Woche Urlaub und am Ende das gleiche Geld. Wenn das Schule macht......Big Grin Big Grin

Sloopy, der sich auch das Grinsen nicht verkneifen kann. Big Grin
Super Idee. Wir Scouter bewegen ab sofort nicht nur Matrazen. Auch die Welt und die Lupi! Ich bin für die zweite Woche im April. (Da bin ich im Urlaub!)
Und weil ich das hier lustig finde verspreche ich,
ich werde auch die erste April Woche nicht hingehen.
Ich lache mich schepp, super sympatisch!
:respekt:

ich lach mich echt schepp und stell mir vor wie unser Kollege LUPIMODE mit seim Täfelchen vor der Lupi auf und ab marschiert :protestier:

so long Gruß Heli, nix für ungut Kollege :bang:
nach meinem Aufruf vom 08.03.07 zum Boykott der Lupi in der ersten Aprilwoche ,wurden schon wieder von mehreren Abzockfällen berichtet. Daher nochmals eine Erinnerung zum !!!BOYKOTT!!!
Ist zwar nicht mein Revier, aber ich finde gut was ihr da plant bzw. macht.
Auf das es ordentlich reinhaut! Smile
Hey ihr Lupificker ich habe mein Revier in F und DA.
Ich kenn mich in Ludwigshafen überhaup nicht aus.
Ein Boykott gegen Abzocke ist oK, bringt aber nur
was wenn der Druck nicht gesammelt wird sondern
wo anders abgebaut wird.
In Frankfurt wäre das kein Proplem ein bestimmtes
Haus zu boykotieren und nebenan weiter zu vögeln
ist dort leicht möglich, aber es müssen viele mitmachen
10,20 oder 30% weniger Freier in einer Woche wird
unter umständen nicht bemerkt oder aufs Wetter usw
geschoben.
Lupimode wenn du zum Boykott aufrufst, dann bete zu Gott,
das der Betreiber des Hauses niemals deine Identität
rausbekommt. Ich will dir keine Angst machen, aber
sch... lieber auf die Abzocktussi deine Gesundheit
ist mehr wert
Lümel schrieb:Ich kenn mich in Ludwigshafen überhaup nicht aus.
Merkt man, denn die LUpi ist in Mannheim, nicht in LUdwigshafen. Wink Muß Dir jetzt aber nicht peinlich sein. Nur mal angemerkt, um die kleine "Bildungslücke" zu schließen. Big Grin
Lümel schrieb:... In Frankfurt wäre das kein Proplem ein bestimmtes
Haus zu boykotieren und nebenan weiter zu vögeln
ist dort leicht möglich
Achte doch mal auf die Treppenhäuser beim nächsten mal wenn Du durchs BHV streifst und Du wirst gewisse Ähnlichkeiten feststellen ... soviel dazu was es bringt ein bestimmtes Haus in Frankfurt zu meiden. Augen Roll

Naja, jeder wie er denkt. Die Grundidee ist eigentlich nichts anderes, als das was hier im Board sowieso geschieht. Ist der Service scheiße bleiben die Leute weg. Warum also gleich eine ganze Strasse boykotieren, denn es gibt dort nunmal auch Mädels, die weiterhin einen soliden und guten Service anbieten?!



btp, der im Falle des Verweilen in MA, in dieser Zeit, wohl als Streikbrecher unterwegs wäre. :o
Interessant. Aber nicht relevant, da ich Nutten, die nichts taugen, sowieso boykottiere.
borntopopp schrieb:Die Grundidee ist eigentlich nichts anderes, als das was hier im Board sowieso geschieht. Ist der Service scheiße bleiben die Leute weg. Warum also gleich eine ganze Strasse boykotieren, denn es gibt dort nunmal auch Mädels, die weiterhin einen soliden und guten Service anbieten?!

You are speaking my words! Damit ist doch alles gesagt! Oder ist wirklich jemand dabei, der sich nach mehreren extrem schlechten Berichten über eine aus der Lupi erst noch selbst ein Bild machen will???

Wurscht Ich will Ficken
Muss den letzteren Kollegen total recht geben. Wenn ihr die Abzockerinnen bestrafen wollt, dann wäre ein Boykott gerechtfertigt. Aber ihr bestraft damit auch die Mädels, die einen guten Job auch BJ machen und dann vielleicht die Koffer packen und abhauen, weil sie keine Umsätze bzw. keine gescheiten mehr machen und auf ihren Kosten wie Zimmermiete usw. hängen bleiben. Ich bin jedenfalls :dagegen: .
Als Resultat kommt dabei heraus, dass womöglich nur noch die Abzocktussies übrigbleiben. Außerdem muss ich immer wieder betonen, dass wir hier das Forum haben, indem vor AZF gewarnt werden kann!Wink
Wer dann immer noch zu diesen Tussen hingeht, weil der Schwanz das Denken übernommen hat, ist selbst daran schuld, wenn ihm die Beute aus der Hose geholt wird.Big Grin

Gruß,

Music
ein Boykott aus dem LSH sind nur peanuts leute, viele Leute gehen da hin, weil sie sonst in der Region nirgends für 30 euro verkehr haben können, deswegen halte ich die Idee generell gut, aber was bringt das wenn diese wenige LSH User nicht mehr hingehen, geht mal samstag nachts anfang eines Monats hin, die Lupi ist voller als die Breite Straße...ich persönlich boykottiere den Laden schon seit August...
GSDB21 schrieb:ein Boykott aus dem LSH sind nur peanuts leute, viele Leute gehen da hin, weil sie sonst in der Region nirgends für 30 euro verkehr haben können, deswegen halte ich die Idee generell gut, aber was bringt das wenn diese wenige LSH User nicht mehr hingehen, geht mal samstag nachts anfang eines Monats hin, die Lupi ist voller als die Breite Straße...ich persönlich boykottiere den Laden schon seit August...

Da muß ich Dir zustimmen Kollege,

die paar Schwänze aus dem LSH sind echt nicht die Welt, abzüglich natürlich der Streikbrecher Big Grin

so long Gruß Heli, der seit Jahren seinen Lupi Streik durchführt
Boykott? Was ist mit all denen die sich nicht am LSH orientieren? Vergiss es, wir sind in der Minderheit.

VORSCHLAG!!!....stell dich jetzt schon vor den Bretterzaun und mach mit Flugblätern auf den Boxkott aufmerksam.
Ich lach mich weg.
Vielleich sollte man den Laden noch öfters frequentieren
als bisher, aber gezielter zu den Damen gehen die ordentlich
Arbeiten und mehr berichte über die guten und die schlechten.
Ich würde mich gern an die zusätzliche Fickerei beteiligen,
aber ich hätte laut Routenplaner ein Anfahrt von über 1,5 Std


Abzocke :middle
@lümel,
du alte Heulsuse, setz dich einfach ins Auto und fahr mal hin. Musst halt die richtigen Gretels auswählen, dann wird es sich auch lohnen. Ware schon früher manchmal Lupigänger gewesen, habe pausiert und gehe jetzt wieder im Durchschnitt einmal die Woche hin. Das Einzige was mich wirklich stört, sind die vielen ausländischen Gestalten mit Sprachen, die ich nicht verstehe, also mehr aus den östlichen Gebieten, auch südöstlich, wenn du weißt was ich meine. Fallen auch oft durch ihre Arroganz auf. Im Gegenteil und das will ich klarstellen, habe nichts gegen Ausländer, sie sollen sich nur entsprechend verhalten!Brav
Es gibt ja auch viele Ausnahmen. Habe viele Ausländer in meinem Bekanntenkreis und reise beruflich auch quer durch Europa. Generellen Ausländerhass könnte ich mir dabei auch nicht leisten und will ich auch nicht.Smile

Übrigens, bin auch total dafür das wir die guten Girls besser promoten sollten, anstatt das Ganze zu boykotieren!:arbeit:

Gruß,

Music

PS: Muss mir auch mal ne gescheite Signatur einfallen lassen, bitte um Vorschläge.Big Grin
okay Leutz, ihr habt mich überzeugt! Es wäre wirklich nicht fair die guten Gretels mit abzustrafen... Eher sollten die Betreiber Wind von den Abzockerinnen bekommen und diese rausschmeissen! Solche Damen machen das ganze Ambiente kaputt. Is schon schlimm genug wie die LUPI verkommen ist! Nur eins muss klar gestellt werden, der Kunde ist König! daher fordere ich Euch auf die Abzockgretels hier im Forum mit detaillierten Angaben an den Pranger zu stellen!!! Die "guten" sollten ebenfalls gelobt werden, so dass diese eine rege Kundschaft haben. So werden wir es hoffentlich schaffe das ganze Dreckspack sprich Abzockgretels langsam aber sicher aus der LUPI hinaustreiben zu können!

LUPIMODE der am liebsten die ganzen scheiss Abzockerinnen aus der LUPI verbannen würde!
fein - also wieder zurück zum urspünglichen sinn des forums.

lw, der das auch sinvoll findet