LSH

Normale Version: Helen bei Samui
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

meatmaster

Naja ich war halt fleißg unterwegs die Wochen ^^

Also kurz zu Helen bei Samui wobei ich mich eigentlich recht kurz fassen kann. Eigentlich wollte ich ja bei Susi vorbei die gerade ein Haus weiter werkelt aber die hatte keine Zeit ^^ .... Da ich aber einen guten parkplatz hatte dachte ich ich schau mal bei der Hausnummer 69 rein da die ja nur ein Haus weiter ist.

Dort angekommen klingelt ich bei Samui da mir ja noch ein Thailänderpunkt fehlt ^^ im ersten stock angekommen muß man ein eher maroden Treppen aufgang hoch aber naja egal. Eine alte (nicht schön anzusehende Thailänderin) öffnete mir die Tür und bat mich ins Werkelzimmer hinten rechts. Hier sollte ich kurz auf Helen warten und so nach ca. 10 min kam sie dann auch mal... Angenervt durch die plumpe redensweise und die lange warterei war ich dennoch erstaunt als Helen reinkam denn sie ist kurz gesagt wie die weiber in " The fast and the Furios Tokio drift" ^^

Zu Ihr:
Sie ist locker 1,80 groß
Hatt 80 C silikon tittis
Eine Hammer figur mit einem geilen arsch.
Am Anfang dachte ich erst sie wäre eine transe ..lach ...weil sie einen Kopf größer als ich war...^^ lach

Sie erörterte mir Ihrer Preise :
50.- FM + Figgi 20 min.
60.- FO + Figgi 30 min.

Ich unterbrach Sie und buchte die 50er nummer wie immer , denn man weiß ja nie ^^lach.

Leider bat sie mir keine möglichkeit an mich noch zu waschen. ( Ich bin zwar immer gewaschen und rasiert aber trotzdem ein - ) Nachdem sie dann ca. 5 min. die musik ausgesucht hatt ging es auch schon loß und zu meinem bedauern recht lust und emotionslos. Direkt zu meinem besten Stück tüte drauf und losgeblasen als gäbe es kein morgen.... ein paar minuten später haben wir dann normal in drei Posis gebollert und ich zog mein Lümmel raus...Tüte runter und direkt auf die Alte drauf.... Naja wie ihr ja jetzt besimmt denkt war sie nicht so toll drauf mit meinem Sperma auf Ihr..Aber es war mir egal denn der Sex war nicht das Honorar wert.....

Ich entschuldigte mich natürlich und redete mich kurz raus.... mit dem Gedanken eh nicht mehr dorhin zurück zukehren.

Fazit: Eher durchschnittliches Ambiente mit Langweil faktor. Ich denke mal wenn man dort richtig Geld ablatzt dann bekommt man auch was aber die kleineren nummern lohnen sich dort nicht.

-out-
[Bild: 1075489y9fa4.jpg] [Bild: 1075489y14hz4.jpg] [Bild: 1075489y23zj0.jpg] [Bild: 1075489y30ie6.jpg] [Bild: 1075489y6vj1.jpg] [Bild: 1075489y2ql0.jpg] [Bild: 1075489y1vz6.jpg] [Bild: 1075489y4jq3.jpg]


Helen
Hindenburgstr. 69
67433 Neustadt
1. St. bei Samui
[Bild: uhr.gif]tgl. ab 9 Uhr bis 1 Uhr
[Bild: telefon.gif]06321-481439
1,80? Silis? --> Katoyalarm Big Grin
Greg67 schrieb:1,80? Silis? --> Katoyalarm Big Grin

Hauptsache genügend Löcher dran und kein Schwanz. Oder?:floet

@meatmaster: thx, aufschlussreicher Post.

greetz >> backstage
Greg67,
Ich glaube, ich muß Dir zustimmen, sieht irgendwie nicht so fraulich aus, oder?

Sloopy. Wink
Scheint eine recht erfolgreiche Umbaumaßnahme gewesen zu sein.....

Ich hatte auch einmal irrtümlich ein solches Vergnügen. War noch nicht einmal schlecht.

Metallfan
mein erster Gedanke war auch = Mann
War vor ain paar Tagen auch bei ihr. Merkwürdig: Auch meine erste Frage an sie, als sie mir gegenüberstand, war ob sie eine richtige Frau sei, was sich nachher auch herausstellte, aber für ein Thai wirklich sehr groß aber sehr gute Figur und auch der Brustaufbau sehr dezent, kaum zu fühlen, auf jeden fall harmonisch. Was für die Performance nicht gilt. Ziemlich lustlos und aufgesetzt, franz. nur mit Gummi, Gejammer wegen der engen Muschi, in die ich kaum reinkam, insgesamt eher ein Reinfall.
HI Gemeinde!
Macht Sie auch AV? Wie viel muss Mann berappen??